CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Karl dreht auch mal wieder frei..... :cursing:

https://www.alexander-wallasch…othesen-siegreich-beenden

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• rechnet sich in dem Moment, wo die WHO den Impfstoff verpflichtend macht.
    Oder zB die deutsche Indien-Corona-Hilfe 2020, von 460 Mio. €

Oder hier vom AA
    Das Auswärtige Amt koordiniert die Antwort auf Anfragen anderer Staaten und internationaler Organisationen im Rahmen einer Interministeriellen Arbeitsgruppe. Die Pandemie kann nur überwunden werden, wenn sie weltweit unter Kontrolle gebracht wird. Neben der bilateralen Unterstützung von Partnern mit medizinischem Material und Schutzausrüstung setzt die Bundesregierung hier in erster Linie auf den von der WHO und der Europäischen Union initiierten multilateralen „Access to Covid-19-Tools Accelerator“ (ACT-A) und dessen Impfstoffarm Covax. In dieser Initiative liegt der Schlüssel für einen weltweiten fairen Zugang zu Covid-19-Medikamenten, Impfstoffen und Diagnostikmitteln. Deutschland unterstützt ACT-A deshalb mit 2,1 Milliarden Euro.

Genau aus diesem Grund hoffe ich in der nächsten Zeit auf tausende von Tote.

:!: ICH WÜNSCHE ES KEINEM, aber es ist unsere einzige Chance.

Aufklären allein hilft nicht, es müssen leider viele sterben, um hoffentlich noch mehr zu retten.

Traurig wirklich traurig :huh:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Karl dreht auch mal wieder frei.....

Sieg Reich. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Genau aus diesem Grund hoffe ich in der nächsten Zeit auf tausende von Tote.
    :!: ICH WÜNSCHE ES KEINEM, aber es ist unsere einzige Chance.

Aufklären allein hilft nicht, es müssen leider viele sterben, um hoffentlich noch mehr zu retten.

Traurig wirklich traurig :huh:

Eigentlich ist schon genug passiert. Doch ich glaube auch dass es noch schlimmer kommen muss um wirklich was in Bewegung zu setzen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Eine Bekannte, knapp 50, ist seit Monaten müde, depressiv etc.
    Sollen die Wecheljahre sein, sagt sie :hae: .
    Freitag hat sie ihre Blutwerte bekommen,
    Ach,
    große Mangelerscheinungen !!!!
    Ich habe schon vor Monaten gesagt, nimm D3, C, Zink, Magnesium etc., ....Ja,Ja,........

Mein Fazit:
    Wissen ist nur Macht, wenn man sie anwendet. Daraus resultierend ist Annahme (annehmen) ein TUwort....
    Also; Machen....
    PS: Ich hab keine Mangelerscheinungen :thumbsup:
    (Nochmals lieben Dank an einige hier, die das KLAR und sehr detailliert dargestellt haben... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] )

Z

Im Namen des Volkes

• Ach,
    große Mangelerscheinungen !!!!

Mangelerscheinungen in größerem Umfang sind durchaus ein Anlass für eine große Durchsicht !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• wie verhält sich denn das mit Vit. D3 und Zink etc.?
    Soll man das über den Sommer weiternehmen oder pausieren und erst im Herbst wieder damit beginnen?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• @ECU,
    Das sagst Du was. Ich lasse die mindestens einmal im Jahr über mich ergehen. Beim Auto lassen wir ja auch den Zahnriemen wechseln bevor er unterwegs seinen Geist aufgibt

"es kann nur schlimmer kommen"

• Offizieller Beitrag

wie verhält sich denn das mit Vit. D3 und Zink etc.?
    Soll man das über den Sommer weiternehmen oder pausieren und erst im Herbst wieder damit beginnen?

Das sollte man m.E. regelmässig einnehmen (Vit K fehlt noch). auch wenn es im Winter etwas wichtiger ist. Persönlich füge ich noch 50 ug Selen zu, dass ebenfalls die Immunabwehr stärkt.

Weiteres sei z beachten, schreibt Nebelparder. So ist etwa Vitamin A notwendig, damit Vit D gut wirken kann.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• WTF?

RT:
    Uğur Şahin dämpft Erwartungen: Entwicklung des Omikron-Impfstoffs von BioNTech dauert noch an

Das Mainzer Pharmaunternehmen BioNTech ließ auf seiner Jahreshauptversammlung mitteilen, dass erste Ergebnisse der Studien eines angepassten Omikron-Impfstoffs frühestens in den kommenden Wochen verfügbar seien. Damit verzögert sich auch die benötigte Zulassung bis in den Spätsommer oder Herbst.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Ein Ratschlag noch von mir,
    zu jeder Pille auch ne Pulle.

WBT
    alles übrigens richtig und wichtig

genau, Bierhefe ist sehr wichtig und ich nehme die lieber flüssig, als in Tablettenform! :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• WTF?

RT:
    Uğur Şahin dämpft Erwartungen: Entwicklung des Omikron-Impfstoffs von BioNTech dauert noch an

Zitat: "Insgesamt nahmen 43.000 Probanden an der Studie teil". Die Anzahl von Probanden der laufenden Folge-Studie eines modifizierten Wirkstoffs beträgt damit gerade einmal 3,3 Prozent der Ausgangsgröße."

Ich frage mich, ob die Probanden unbefleckt sind, oder ob es sich schon um 3x gespritze Sahinmongos handelt. Hmm, DAS wäre mal interessant zu wissen.

• Das Mainzer Pharmaunternehmen BioNTech ließ auf seiner Jahreshauptversammlung mitteilen, dass erste Ergebnisse der Studien eines angepassten Omikron-Impfstoffs frühestens in den kommenden Wochen verfügbar seien.

Mich würde ja mal interessieren was man denn eigentlich am Impfstoff anpassen will...

Hat Omicron andere Spikeproteine? Was anderes lässt die "Bauanleitung" im Gentherapeutikum ja anscheinend nicht produzieren...

• Mich würde ja mal interessieren was man denn eigentlich am Impfstoff anpassen will...
    Hat Omicron andere Spikeproteine? Was anderes lässt die "Bauanleitung" im Gentherapeutikum ja anscheinend nicht produzieren...

Ich hab Dir gerade an die Bundesregierung gemeldet.
    Solche Fragn gehn gar nich.
    Schwurbler!

WBT

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Bayer-Chef räumt ein, dass COVID-19-Impfstoff eine Gentherapie ist
    Stefan Oelrich, Leiter der Bayer-Pharmaabteilung, gab auf dem Weltgesundheitsgipfel zu, dass der COVID-19-Impfstoff eine Gentherapie ist. Er erklärte süffisant, die Pharmakonzerne wüssten, dass die Menschen den Impfstoff ablehnen würden, wenn sie wüssten, dass es sich tatsächlich um eine genverändernde Injektion handelt. Sie haben uns aus Profitgründen belogen, denn der Impfstoff hat mit Sicherheit niemanden davor bewahrt, sich mit dem Virus anzustecken oder es zu übertragen.
    "Hätten wir vor zwei Jahren eine Umfrage durchgeführt, ob die Menschen bereit wären, sich eine Gen- oder Zelltherapie in den Körper injizieren zu lassen, hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 % gehabt", räumt Oelrich ein und vergisst dabei, dass viele die "Gentherapie" mit Gewalt durchführten.
    https://www.armstrongeconomics…-vaccine-is-gene-therapy/

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

Schriftgröße:  A A A A A