CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• WTF?

RT:
    Uğur Şahin dämpft Erwartungen: Entwicklung des Omikron-Impfstoffs von BioNTech dauert noch an

Das Mainzer Pharmaunternehmen BioNTech ließ auf seiner Jahreshauptversammlung mitteilen, dass erste Ergebnisse der Studien eines angepassten Omikron-Impfstoffs frühestens in den kommenden Wochen verfügbar seien. Damit verzögert sich auch die benötigte Zulassung bis in den Spätsommer oder Herbst.

• Ein Ratschlag noch von mir,
    zu jeder Pille auch ne Pulle.

WBT
    alles übrigens richtig und wichtig

genau, Bierhefe ist sehr wichtig und ich nehme die lieber flüssig, als in Tablettenform! :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• WTF?

RT:
    Uğur Şahin dämpft Erwartungen: Entwicklung des Omikron-Impfstoffs von BioNTech dauert noch an

Zitat: "Insgesamt nahmen 43.000 Probanden an der Studie teil". Die Anzahl von Probanden der laufenden Folge-Studie eines modifizierten Wirkstoffs beträgt damit gerade einmal 3,3 Prozent der Ausgangsgröße."

Ich frage mich, ob die Probanden unbefleckt sind, oder ob es sich schon um 3x gespritze Sahinmongos handelt. Hmm, DAS wäre mal interessant zu wissen.

• Das Mainzer Pharmaunternehmen BioNTech ließ auf seiner Jahreshauptversammlung mitteilen, dass erste Ergebnisse der Studien eines angepassten Omikron-Impfstoffs frühestens in den kommenden Wochen verfügbar seien.

Mich würde ja mal interessieren was man denn eigentlich am Impfstoff anpassen will...

Hat Omicron andere Spikeproteine? Was anderes lässt die "Bauanleitung" im Gentherapeutikum ja anscheinend nicht produzieren...

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Bayer-Chef räumt ein, dass COVID-19-Impfstoff eine Gentherapie ist
    Stefan Oelrich, Leiter der Bayer-Pharmaabteilung, gab auf dem Weltgesundheitsgipfel zu, dass der COVID-19-Impfstoff eine Gentherapie ist. Er erklärte süffisant, die Pharmakonzerne wüssten, dass die Menschen den Impfstoff ablehnen würden, wenn sie wüssten, dass es sich tatsächlich um eine genverändernde Injektion handelt. Sie haben uns aus Profitgründen belogen, denn der Impfstoff hat mit Sicherheit niemanden davor bewahrt, sich mit dem Virus anzustecken oder es zu übertragen.
    "Hätten wir vor zwei Jahren eine Umfrage durchgeführt, ob die Menschen bereit wären, sich eine Gen- oder Zelltherapie in den Körper injizieren zu lassen, hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 % gehabt", räumt Oelrich ein und vergisst dabei, dass viele die "Gentherapie" mit Gewalt durchführten.
    https://www.armstrongeconomics…-vaccine-is-gene-therapy/

• falscher fred und postings kann man mit der raketensoftware ja auch nicht löschen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Moin,

eben beim Bäcker habe ich mich vor Lachen fast in die Ecke geschmissen [smilie_happy] Unfassbar viele Menschen in einer langen Schlange, darauf wartend, dranzukommen. Hinter mir steht ein wirklich sehr ansehnliches weibliches Exemplar der Gattung Homo Sapiens :love: , dahinter zwei Polizisten (1x weiblich, einmal männlich.). Plötzlich dreht sich die junge Frau um und spricht die Polizisten bestimmend in einer sehr hörbaren Lautstärke darauf an, warum die beiden denn keine Maske tragen würden. Schließlich hätten die beiden sie zweimal bei einer Demo im Freien wg. Verletzung der Maskenpflicht angezeigt! Jetzt wäre die Inzidenz schließlich 6x höher. Die Beamten wollten das Ganze irgendwie abwürgen, aber die Frau ließ nicht locker (selbstredend ohne Maske). [smilie_happy] :thumbup:
    Ob das irgend etwas in den Köpfen der jungen Beamten bewirkt, wage ich zu bezweifeln.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da hab ich auch einen. Im Zug: Eine Frau zeigt mit ihrem Finger auf ihre Maske. Sie will mir damit sagen das ich eine Maske tragen soll. Meine Antwort; laut, im vollen Zug voller Neger und Kanaken:

"Ich bin ungeimpft, von mir geht keine Gefahr aus. Oder seh´ ich aus wie ein Sahinmongo?".

Dann hab ich über meinen eigenen Joke laut gelacht und mich weggedreht.Schade, dass keiner
    gefragt hat, was ein Sahinmongo ist :D Wäre ein super Vortrag geworden.

• Furchtbar, nur, weil es billig ist. Ud hauptsache mit Maske, genauso haben sie sich um ihre Impfbratwurscht geprügelt. Ausnahmen mag es ja geben, die den Zug aus anderen Gründen nehmen müssen. Fehlen noch die Influenzer, die den Jungschen erzählen, wie cool das alles ist.

Man verzweifelt an der eigenen Spezies.

• Ja, das 9 € Ticket bringt teutonische Charaktereigenschaften zum Vorschein, die man sonst eher am Hotelbuffet oder der Bar im All Inclusive Bereich findet.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Zum 9,- Ticket:

Falls es noch niemand gemerkt hat: Es geht nicht darum, die autofahrenden Pendler zu entlasten, sondern
    um die gebeutelte Touristik anzuschieben. Also Gaststätten, Hotels, Sehenswürdigkeiten .. etc...

Das die Pendler weiterhin Auto fahren ist vorher auch der Regierung klar gewesen. Und die Pendler die
    auf Bus und Bahn angewiesen sind, ärgern sich über das 9,- Euro Ticket, weil die Züge jetzt unzuverlässig und
    voll sind.

Got it?

• Falls es noch niemand gemerkt hat: Es geht nicht darum, die autofahrenden Pendler zu entlasten, sondern
    um die gebeutelte Touristik anzuschieben. Also Gaststätten, Hotels, Sehenswürdigkeiten .. etc...

Wozu? Im Herbst werden die doch sowieso alle in den Omikron + Affenpocken Lockdown geschickt um der Touristik den Todesstoß zu geben. Achso verstehe, es sind die letzten Monate vor dem Tod. Da will man noch ein bisschen so tun als wäre alles in Ordnung. Oder man könnte auch einfach mal nicht mitmachen beim nächsten Lockdown im Herbst/Winter und die Gaststätten etc. offen halten. Aber das ist Wunschdenken. Sie wollen lieber Pleite gehen damit sie Lauterbach nicht enttäuschen.

Auch so unglaublich erbärmlich ist die Telegram Gruppe "Wir machen auf". Kennt die jemand? Da haben Gastronomie und Hotel Betreiber alle paar Sekunden geschrieben das sie bei den Lockdowns nicht mitmachen werden und haben dann trotzdem mitgemacht [smilie_happy] Jetzt heulen die dort rum das die alle Pleite geworden sind. Alle paar Tage frage ich dort "wann macht Ihr auf?"

• Oh wie schön...
    Der Spahn kündigt sein Buch an.
    "wir werden einander viel verzeihen müssen"

https://www.msn.com/de-de/nach…na-pandemie-an/ar-AAY6gYN

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Oh wie schön...
    Der Spahn kündigt sein Buch an.
    "wir werden einander viel verzeihen müssen"

Dachte eher, dass der einen praktischen Ratgeber herausbringt, wie man sich nicht mit Affenpocken ansteckt.

Mit zahlreichen Anal-ysen diesbezüglich.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A