CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Und Du bist das Prachtexemplar eines Vollpfostens. Und ich befürchte, darauf bist Du stolz.

Es sind ja immer die selben die attackieren und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und gegenseitig weltmeisterlich,, liken,,

Eine Debatte über,, Corona,, ist ja erwünscht, aber seit langem geht es hier in diesem Thread ja gar nicht mehr um den Kernpunkt.

Es geht um spalten, beleidigen, diskriminieren und Randgruppen zu diffamieren.
    Kann nicht beurteilen wohin das hinzielen soll und mit welcher persönlichen Intention.

Quasi wie eine Art,,Rudel, , wo man sich in der Gemeinschaft stark fühlt.

Denke, habe das freundlich umschrieben ohne Anfeindungen zu erwarten.

• Weisst Du was?
    Für mich gehörst Du zu den Jammerlappen, die immer einen Furz im Fahrstuhl ablassen und dann rumheulen, wie gemein die Welt ist, wenn sie erwischt wurden.....
    Als Krönung wird die Empörung der Anderen dann noch als „Randgruppen“ Bashing tituliert. Typisch marxistisch-rot-grüne Diktion.
    so haben es zwar die 0,03% Gendertranstunten geschafft, dem Rest auf den Keks zu gehen, aber Du wirst, so denke ich, hier im Forum auf wenig Gehör für dein Geweinerle finden....

• Eine Debatte über,, Corona,, ist ja erwünscht, aber seit langem geht es hier in diesem Thread ja gar nicht mehr um den Kernpunkt.

Der Kernpunkt sollte nach 2 Jahren klar sein.
    Ich habe noch nie so viele Informationen erhalten wie hier.
    Nur von dir fällt mir nichts brauchbares dazu ein.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

ich bin ja bekanntermaßen von dieser "Sahinmongo" Vokabel
    auch nicht so der allergrößte Anhänger. :hae:

Es wäre aber gut, wenn sich alle wieder einkriegen, weil:
    hier geht es meiner Meinung nach im Kern um andere Sachen!

Und, frei nach Kissinger:
    Gemeinsame Interessen müssen nicht zu lebenslangen, tiefen Freundschaften führen... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Katharsis: Die Gemimpften müssen langsam mal lernen wo sie sich im Gesamtbild befinden. Vor ner größeren Runde so ganz nebenbei das Wort "Sahinmongo" zu benutzen ist - rein psychohygienisch - äussert befreiend und erfrischend. Empfehlenswert!

Ich kann ja auch nix dafür das die armen Menschen auf sowas reingefallen sind. Und sich wehren ist gut fürs eigene Karma. Andersrum: Ständig Rücksicht nehmen auf Bekloppte ist dem eigenen Wohlbefinden sicher abträglich.

• In diesem Thread gab es fast von Anfang an einen roten Faden. Und diesem ist man treu geblieben, allem Gegenwind zum Trotz.

Dieser rote Faden stellte sich als absolut richtig heraus.

Nahezu alles wurde hier Monate im Voraus richtig antizipiert.

Das ist eine enorme Leistung in solch schwerem Gewässer über einen so langen Zeitraum stets einen kühlen und aufgeräumten Kopf bewahrt zu haben zu der viele beigetragen haben.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ich hab zuerst gefragt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• https://t.me/rosenbusch/10279

Alke Klarheiten beseitigt ?) [smilie_happy] :wall:

Hier noch was ganz und gar nicht Lustiges :cursing:

https://ansage.org/ueber-103-0…e-alleine-in-deutschland/

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Schön dass Bromelain wieder ein Thema ist.
    Gerne wird ja b.pos eh der Magensäure resistenten Kapsel bestellt.

Was haltet ihr von der Idee, das Pulver einzunehmen indem man es im Rachenraum belässt .
    Über die Schleimhäute gelangt es ebenso in den Körper ohne jemals die Magensäure zi berühren .

Mache ich mit Vitamin c so.

• Ich habe vor kurzem Bromelain nachbestellt und dabei folgendes bemerkt:

idealo.de/preisvergleich/Offer…ten-60-stk-ursapharm.html

Momentan nur 1 Angebot zu 27,12 EUR.

Das gleiche Produkt gibt es in der Großpackung 600 Stück für 183 € also für 0,305 €/Kapsel.

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• https://ansage.org/ueber-103-0…e-alleine-in-deutschland/

Nach meinen Berechnungsmethoden, die ich vor ein paar Monaten in meinem Thread platziert habe, käme man aktuell auf ca. 91.000 Impftote allein in Deutschland.

Jetzt müsste man mal die Übersterblichkeit von Januar 2021 bis Mai 2022 aufaddieren. Aber Obacht, in der Übersterblichkeit 2022 wird jetzt auch z.T. mit 2021 verglichen. M.E. müsste man weiterhin mit den Vorjahren bis einschließlich 2020 vergleichen, nicht aber mit 2021.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Ja das ist wirklich lustig. :wall:
    "Eine Covid-Impfung kann, so Kirsch, das menschliche Gehirn offenbar deformieren lassen bis zur Funktionslosigkeit. Anfänglich betroffen sind vor allem die für das kognitive Denken, den Geruchssinn, die Konzentration und die Organisation zuständigen Hirnfunktionen; es folgen die die Steuerungszentren für Orientierung und Gefühle, sowie das gesamte Gedächtnis."

Was ich bereits gesagt habe. Wir müssen noch mit mehr "Blöden" rechnen. Die können nicht mehr klar denken. Am besten solchen Leuten aus dem Weg gehen. Denen ist nicht mehr zu helfen. Wussten ja schon vorher alles besser sonst hätten sie sich nicht impfen lassen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A