CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Furchtbar, nur, weil es billig ist. Ud hauptsache mit Maske, genauso haben sie sich um ihre Impfbratwurscht geprügelt. Ausnahmen mag es ja geben, die den Zug aus anderen Gründen nehmen müssen. Fehlen noch die Influenzer, die den Jungschen erzählen, wie cool das alles ist.
    Man verzweifelt an der eigenen Spezies.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Nicht mal umsonst würde ich mir das antun und dann noch mit Maske. Lieber ginge ich zu Fuß. Doch ich habe ja immer noch das Auto oder Fahrrad.
    Doch ich glaube wir werden in der Zukunft noch mehr mit Idioten zu tun haben die unter den Folgen der Impfung oder Maske zu leiten haben.
    Warum Verzweifeln? An der Situation was passiert ist oder passieren wird kann ich nichts mehr ändern. Wer auf den Zug um bedingt angewiesen ist, ist natürlich zu bedauern.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Dachte eher, dass der einen praktischen Ratgeber herausbringt, wie man sich nicht mit Affenpocken ansteckt.

Mit zahlreichen Anal-ysen diesbezüglich.

Moin,

oder: Geheime "Gespräche" im Hinter(lader)zimmer

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Da hab ich auch einen. Im Zug: Eine Frau zeigt mit ihrem Finger auf ihre Maske. Sie will mir damit sagen das ich eine Maske tragen soll. Meine Antwort; laut, im vollen Zug voller Neger und Kanaken:

"Ich bin ungeimpft, von mir geht keine Gefahr aus. Oder seh´ ich aus wie ein Sahinmongo?".

Dann hab ich über meinen eigenen Joke laut gelacht und mich weggedreht.Schade, dass keiner
    gefragt hat, was ein Sahinmongo ist :D Wäre ein super Vortrag geworden.

Ja Du bist ein Prachtexemplar eines Schäferhund. Sei stolz drauf :thumbup:

• Und was wundern die sie da alle immernoch?

Es ist seit Dez. 2020 klar, dass das Spikeprotein gefäßschädigend ist. Ist mal kurz im Mainstream hochgekommen und wurde dann ganz schnell wieder in Schweigen gehüllt.

Alle (mainstream) Impfungen basieren nur auf diesem Spikeprotein.

Kommt das in die Blutbahn, kommt es auch ins Herz und sorgt dort für Entzündungen.

• Und nicht nur das.

Da das Spike-Protein über den ACE-2 Rezeptor eindringt und dieser auch Mitochondrien steuert, werden Mitochondrien durch das Spike-Protein regelrecht gekapert.

Mindestens 4 Monate lang werden Spike-Proteine nach Impfung in großer Anzahl produziert. Erst dann werden sie langsam wieder abgebaut, was ca. 1 Jahr und mehr dauert. So lange werden Mitochondrien mindestens geschädigt.

Und damit erklärt sich so ziemlich alles an Nebenwirkungen und Schadwirkungen und der Kreis schließt sich.

Energiekrise im Körper! Bislang ist mir keine Unstimmigkeit darin aufgefallen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Ich habe vor kurzem Bromelain nachbestellt und dabei folgendes bemerkt:

https://www.idealo.de/preisver…ten-60-stk-ursapharm.html

Momentan nur 1 Angebot zu 27,12 EUR.

Als ich vor Monaten bestellt hatte und danach hier über Bromelain geschrieben habe, gab es noch Dutzende Angebote bzw. Apotheken und der Preis war ca. 19,xx EUR.

Bei anderen Mikronährstoffen ändern sich die Preise dagegen kaum und die Angebote sind fast immer zahlreich vorhanden, auch jetzt noch.

Da auch Florian Schilling Bromelain empfiehlt und er eine recht große Reichweite durch seine Bücher, homepage und Videos bzw. Interviews hat, könnte es evtl. sein, dass sich hier gerade etwas rumspricht.

Dass mein Werk "Energiekrise im Körper" viele gelesen haben, denke ich eher nicht.

Hauptsache das Ganze macht jetzt so langsam die Runde und dass es hoffentlich auch wirkt!

• Und Du bist das Prachtexemplar eines Vollpfostens. Und ich befürchte, darauf bist Du stolz.

Es sind ja immer die selben die attackieren und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und gegenseitig weltmeisterlich,, liken,,

Eine Debatte über,, Corona,, ist ja erwünscht, aber seit langem geht es hier in diesem Thread ja gar nicht mehr um den Kernpunkt.

Es geht um spalten, beleidigen, diskriminieren und Randgruppen zu diffamieren.
    Kann nicht beurteilen wohin das hinzielen soll und mit welcher persönlichen Intention.

Quasi wie eine Art,,Rudel, , wo man sich in der Gemeinschaft stark fühlt.

Denke, habe das freundlich umschrieben ohne Anfeindungen zu erwarten.

• Weisst Du was?
    Für mich gehörst Du zu den Jammerlappen, die immer einen Furz im Fahrstuhl ablassen und dann rumheulen, wie gemein die Welt ist, wenn sie erwischt wurden.....
    Als Krönung wird die Empörung der Anderen dann noch als „Randgruppen“ Bashing tituliert. Typisch marxistisch-rot-grüne Diktion.
    so haben es zwar die 0,03% Gendertranstunten geschafft, dem Rest auf den Keks zu gehen, aber Du wirst, so denke ich, hier im Forum auf wenig Gehör für dein Geweinerle finden....

• Eine Debatte über,, Corona,, ist ja erwünscht, aber seit langem geht es hier in diesem Thread ja gar nicht mehr um den Kernpunkt.

Der Kernpunkt sollte nach 2 Jahren klar sein.
    Ich habe noch nie so viele Informationen erhalten wie hier.
    Nur von dir fällt mir nichts brauchbares dazu ein.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

ich bin ja bekanntermaßen von dieser "Sahinmongo" Vokabel
    auch nicht so der allergrößte Anhänger. :hae:

Es wäre aber gut, wenn sich alle wieder einkriegen, weil:
    hier geht es meiner Meinung nach im Kern um andere Sachen!

Und, frei nach Kissinger:
    Gemeinsame Interessen müssen nicht zu lebenslangen, tiefen Freundschaften führen... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Katharsis: Die Gemimpften müssen langsam mal lernen wo sie sich im Gesamtbild befinden. Vor ner größeren Runde so ganz nebenbei das Wort "Sahinmongo" zu benutzen ist - rein psychohygienisch - äussert befreiend und erfrischend. Empfehlenswert!

Ich kann ja auch nix dafür das die armen Menschen auf sowas reingefallen sind. Und sich wehren ist gut fürs eigene Karma. Andersrum: Ständig Rücksicht nehmen auf Bekloppte ist dem eigenen Wohlbefinden sicher abträglich.

• In diesem Thread gab es fast von Anfang an einen roten Faden. Und diesem ist man treu geblieben, allem Gegenwind zum Trotz.

Dieser rote Faden stellte sich als absolut richtig heraus.

Nahezu alles wurde hier Monate im Voraus richtig antizipiert.

Das ist eine enorme Leistung in solch schwerem Gewässer über einen so langen Zeitraum stets einen kühlen und aufgeräumten Kopf bewahrt zu haben zu der viele beigetragen haben.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A