CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://t.me/rosenbusch/10279


    Alke Klarheiten beseitigt ?) [smilie_happy] :wall:


    Hier noch was ganz und gar nicht Lustiges :cursing:


    https://ansage.org/ueber-103-0…e-alleine-in-deutschland/

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • Schön dass Bromelain wieder ein Thema ist.
    Gerne wird ja b.pos eh der Magensäure resistenten Kapsel bestellt.


    Was haltet ihr von der Idee, das Pulver einzunehmen indem man es im Rachenraum belässt .
    Über die Schleimhäute gelangt es ebenso in den Körper ohne jemals die Magensäure zi berühren .


    Mache ich mit Vitamin c so.

  • https://ansage.org/ueber-103-0…e-alleine-in-deutschland/


    Nach meinen Berechnungsmethoden, die ich vor ein paar Monaten in meinem Thread platziert habe, käme man aktuell auf ca. 91.000 Impftote allein in Deutschland.


    Jetzt müsste man mal die Übersterblichkeit von Januar 2021 bis Mai 2022 aufaddieren. Aber Obacht, in der Übersterblichkeit 2022 wird jetzt auch z.T. mit 2021 verglichen. M.E. müsste man weiterhin mit den Vorjahren bis einschließlich 2020 vergleichen, nicht aber mit 2021.

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ja das ist wirklich lustig. :wall:
    "Eine Covid-Impfung kann, so Kirsch, das menschliche Gehirn offenbar deformieren lassen bis zur Funktionslosigkeit. Anfänglich betroffen sind vor allem die für das kognitive Denken, den Geruchssinn, die Konzentration und die Organisation zuständigen Hirnfunktionen; es folgen die die Steuerungszentren für Orientierung und Gefühle, sowie das gesamte Gedächtnis."



    Was ich bereits gesagt habe. Wir müssen noch mit mehr "Blöden" rechnen. Die können nicht mehr klar denken. Am besten solchen Leuten aus dem Weg gehen. Denen ist nicht mehr zu helfen. Wussten ja schon vorher alles besser sonst hätten sie sich nicht impfen lassen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Moin,


    wie war das noch mit der Verschwörungstheorie, dass sich die Spikes in den Ovarien ansammeln und zur Unfruchtbarkeit führen =O X( Hat sicherlich nichts mit der Impfung zu tun, sondern mit dem schlimmen Klimawandel und den viel zu früh einsetzenden Klimakterium :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eigentlich seltsam...waren ja alle zu Hause und hätten vögeln können wie blöd.


    cu DL

    Gezählt wurden nur die Lebendgeboren. Interessant wären auch die Totgeborenen bzw. die Schwangerschaftsabbrüche.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Moooment, Ugur Furznase hat doch sagt das man Variantenimpfstoff (Hier: Omicron) auch 3 mal geballert werden
    muss. Im ORF heißt es gestern: Den Variantenimpstoff als Booster.


    lol! ich bleibe dabei: einen Variantenimpstoff werden wir nie sehen. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues aus den 55.000 Seiten interner Pfizer-Dokumente


    https://t.me/akasha_tv/5218

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Corona Plandemie und der Great Reset wurde im Jahr 2009 in einer TV Serie offengelegt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich seltsam...waren ja alle zu Hause und hätten vögeln können wie blöd.


    cu DL

    Aber Lupo,
    Du weißt doch - beim grünen Biofick wird nicht gespritzt! :D


    Übrigens- was macht dein Spargel??????????

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Moin,


    wie war das noch mit der Verschwörungstheorie, dass sich die Spikes in den Ovarien ansammeln und zur Unfruchtbarkeit führen Hat sicherlich nichts mit der Impfung zu tun, sondern mit dem schlimmen Klimawandel und den viel zu früh einsetzenden Klimakterium


    Grüße
    Goldhut


    Ich sage nur 100.000 Mitochondrien in jeder Eizellen.

    Bilder

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Moooment, Ugur Furznase hat doch sagt das man Variantenimpfstoff (Hier: Omicron) auch 3 mal geballert werden
    muss. Im ORF heißt es gestern: Den Variantenimpstoff als Booster.


    lol! ich bleibe dabei: einen Variantenimpstoff werden wir nie sehen.


    Zur Wirksamkeit des Impfstoffs wurden schon viele VARIANTEN erzählt.

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A