Tatsache, dass man sie Jahrzehnte hat gewähren lassen
Wer ist hier "man"? Doch nicht etwa die Forumsteilnehmer?
Gruß! Fritz
12. Juli 2026, 16:45
Tatsache, dass man sie Jahrzehnte hat gewähren lassen
Wer ist hier "man"? Doch nicht etwa die Forumsteilnehmer?
Gruß! Fritz
CJD ist eine „seltene“ Krankheit, die durch abnorme infektiöse Proteine im Gehirn, die sogenannten „Prionen“, verursacht wird, so der NHS. Obwohl das Vorhandensein von Prionen nicht unbedingt gefährlich oder tödlich ist, verursachen die Proteine degenerative Hirnerkrankungen, wenn sie krank werden oder sich falsch falten. Wenn dieser Prozess erst einmal begonnen hat, schädigen die fehlfunktionierenden Prionen weiterhin andere Zellen, was zu einer Prognose führt, die immer tödlich ist.
Mad Cow Disease, auch als Rinderwahnsinn (BSE) bekannt. ![]()
saludos
ZWEI neue Studien zeigen Zusammenhang zwischen unheilbarer, degenerativer Hirnerkrankung und dem experimentellen Impfstoff Covid-19
Dem Thema habe ich ein ganzes Kapitel in "Energiekrise im Körper" gewidmet. (Teil 7)
Das dürfte jetzt das letzte daraus sein, was noch nicht eingetreten war.
V-AIDS, Krebs, Hepatitis, Gürtelrose u.v.m ist ja schon längst Realität.
Heute habe ich irgendwo auf ntv im Laufband gelesen, dass Experten davon ausgehen würden, dass es zukünftig viele Tuberkulose-Fälle geben könne. (Teil 5 - Energiekrise im Körper)
Deutsche Herzstiftung warnt nun mit Flyern vor Thrombosen nach Covid-Impfungen
06. 06. 2022
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/Corona.jpg]
Welch „Wunder“ die Covid-19-Vakzine in all ihren Ausführungen bei gesunden Menschen bewirken, kann in unserer Rubrik „Corona“ seit Monaten anhand zahlreicher Artikel eindrücklich nachgelesen werden. Die nicht mehr zu leugnenden Impfschäden veranlassen nun auch die Deutsche Herzstiftung zu ersten Warnhinweisen.
„Seltene Nebenwirkung“
Aktuell wird in einem Flyer und auf der Homepage vor Thrombosen nach einer Corona-Impfung gewarnt. Doch natürlich muss im gleichen Atemzug geradezu gebetsmühlenartig darauf hingewiesen werden, dass es sich hierbei um eine „seltene Nebenwirkung“ handle. So selten, dass man eigens in Flyern informieren muss.
Auf der Homepage steht dazu geschrieben:
„Covid-Impfungen können eine breite Autoimmunantwort gegen Thrombozyten auslösen. Herzstiftung unterstützt Projekt zur Erforschung des Mechanismus.“
Herzstiftung propagiert Impfung weiterhin
Geradezu perfide erscheint es, dass man auch nocht betont, erst jetzt von Forscherseite an den möglichen Ursachen dieser fatalen Nebenwirkungen zu forschen. Zudem bewirbt die Herzstiftung immer noch offen die Impfung gegen das Coronavirus, wie eine Antwort an den deutschen Professor Stefan Homburg via Twitter beweist:
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/FUgYBWzWYAAoXlL.png?resize=303%2C360&ssl=1]
Homburg entgegnet, dass man offenbar bewusst übersehe, dass Geboosterte ansteckender als Ungeimpfte sind, woran auch eine „Eindämmung“ scheitert. „UK und das RKI haben ihre Berichterstattung zum angeblichen Fremdschutz inzwischen eingestellt.“, so Homburg.
Heute habe ich irgendwo auf ntv im Laufband gelesen, dass Experten davon ausgehen würden, dass es zukünftig viele Tuberkulose-Fälle geben könne. (Teil 5 - Energiekrise im Körper)
https://www.zdf.de/nachrichten…e-krieg-russland-100.html
Natürlich wegen des Ukraine-Kriegs. ![]()
Komisch, dass ich das schon lange vor dem Ukraine-Krieg angekündigt habe. (inklusive HIV) ![]()
[Blockierte Grafik: https://i.kfs.io/album/global/176526144,0v1/fit/500x500.jpg]
ich glaube das ist ein Antifa-Flyer, der letztes Jahr in Sachsen verteilt wurde.
Der ist auf offiziell getrimmt, ist es aber nicht wirklich.
Was ich bereits gesagt habe. Wir müssen noch mit mehr "Blöden" rechnen. Die können nicht mehr klar denken. Am besten solchen Leuten aus dem Weg gehen. Denen ist nicht mehr zu helfen.
don't panic, du wirst keinen unterschied bzgl der tiefe und des umfanges der verblödung feststellen, denn sie war die ganzen jahrzehnte schon genauso vorher vorhanden, ist nur niemanden aufgefallen da sie aus der gleichen zielgruppe stammen. es wird jetzt nur einfach auffälliger werden, da es jetzt flächendeckender wahrzunehmen ist.
solchen leuten, sprich der gesellschaft gehe ich schon seit gut 3 jahrzehnten aus dem weg, hauptsächlich weil sie mich aufgrund ihrer grenzenlosen infantilität entweder langweilen oder aufregen.
"menschen" sind domestizierte primaten, is leider so...
lol! ich bleibe dabei: einen Variantenimpstoff werden wir nie sehen.
![]()
natürlich nicht, ist ja auch überhaupt nicht möglich!
ZWEI neue Studien zeigen Zusammenhang zwischen unheilbarer, degenerativer Hirnerkrankung und dem experimentellen Impfstoff Covid-19
genau DAS habe ich mir schon gedacht, dass rona sich natürlicherweise zu aller erst schwache opfer sucht, also wehrlose, sprich die dümmsten aller dummen.
ergo, nicht die trendige fettleibigkeit ist der entscheidene faktor, sondern wie immer im spiel der evolution: die DUMMHEIT!
herrlich!
wer findet den fehler (nicht): thrombose die lauernde gefahr durch das impfen - forscher suchen verzweifelt die ursache....
wer findet den fehler (nicht): thrombose die lauernde gefahr durch das impfen - forscher suchen verzweifelt die ursache....
Verschwörungstheoretiker und böse Querdenker würden sagen das die Ursache die Nebenwirkung der Impfung ist. Ups, das steht ja sogar dort
Trotzdem merken es die Schafe nicht. Diese Gesellschaft hat fertig.
Forscher suchen mit Hochdruck nach den Ursachen der seltenen Nebenwirkung während das GSF die leicht zu öffnende "Nuss" bereits vor 2 Jahren geknackt hat.
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/Corona.jpg]
Außenministerin Baerbock positiv auf Corona getestet
Zitat von UltimatixAußenministerin Baerbock positiv auf Corona getestet
Mann, Mann, Mann.....sorry....ich meinte natürlich Frau, Frau, Frau und alles dazwischen, dazwischen, dazwischen, wie müssen die alle immunsupressiv sein!?
Stecken sich reihenweise im Sommer mit Corona an, wo doch das Infektionsgeschehen so rückläufig ist und alles durchgeboostert wurde, was nicht bei drei auf den Bäumen war.
Aber dann so schnell wie möglich!
SADS wie passend, denn es gibt z.B. auch einen eindeutigen Zusammenhang zwischen 6-fach bzw. 4-fach Impfungen und plötzlichem Kindstod.
Da wird genauso ein Geschiss drum gemacht, dass man nicht genau wisse wieso weshalb warum....nur nichts mit den Impfungen hat das zu tun.....da ist man sich ganz sicher.
Und jetzt der ominöse plötzliche Erwachsenentod unmittelbar nachdem man die halbe Welt gentherapiert hat. Zusammenhang natürlich ausgeschlossen, versteht sich.
Da wird dann schnell eine neue Begrifflichkeit nach bewährtem Muster eingeführt.
Aus Energiekrise im Körper zitiert:
"Aus marketingtechnischen Gründen braucht man eben das richtige, soll heißen, verschleiernde „Wording“, welches zumeist aus vier Großbuchstaben zu bestehen hat. (AIDS, SARS, MERS, ZICA, EHEC, FSME, …)"
SADS ist der Gruppe beigetreten.
iss halt demokratie. da geht das. ![]()
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220607/yxwfmox2.jpg]
Ich frage mich angesichts der voranstehenden neuen Meldungen immer wieder, wann bei den Verantwortlichen - und das sind ja nicht zuletzt die Medien - endlich das Zehnerl fällt.
Was muß noch alles an Horrormeldungen auftauchen, bis die Vögel endlich mal die Tatsachen aufnehmen und ein paar richtige und wichtige Fragen stellen..........
die kriegen doch mit, was abgeht, die sind weder blöd noch uninformiert, aber die Phalanx der Lügen wagt niemand zu durchbrechen.
, obwohl das sich Auflagensteigerung generierte..............
Die Schlagzeile in der Süddeutschen z.>B. "Sind die Impfungen doch nicht ungefährlich." und jeden folgenden Tag ein paar fundierte Folgeartikel dazu, brächte doch einen Multimillionen - Extraumsatz....
und nicht mehr lügen zu müssen hätte doch auch was befreiendes, oder?