Ich frage mich angesichts der voranstehenden neuen Meldungen immer wieder, wann bei den Verantwortlichen - und das sind ja nicht zuletzt die Medien - endlich das Zehnerl fällt.
Was muß noch alles an Horrormeldungen auftauchen, bis die Vögel endlich mal die Tatsachen aufnehmen und ein paar richtige und wichtige Fragen stellen..........
die kriegen doch mit, was abgeht, die sind weder blöd noch uninformiert, aber die Phalanx der Lügen wagt niemand zu durchbrechen.![]()
![]()
, obwohl das sich Auflagensteigerung generierte..............
Die Schlagzeile in der Süddeutschen z.>B. "Sind die Impfungen doch nicht ungefährlich." und jeden folgenden Tag ein paar fundierte Folgeartikel dazu, brächte doch einen Multimillionen - Extraumsatz....![]()
und nicht mehr lügen zu müssen hätte doch auch was befreiendes, oder?
Ich habe Leute in meinem Arbeitsumfeld, die machen gerne Überstunden und zahlen gerne Steuern, weil das der Allgemeinheit zugutekommt. Selbstverständlich wird auch Grün und SPD gewählt, da von der SPD die Arbeiter vertreten werden und sonst muß man ja auch was für´s Klima und die Umwelt tun. Ich rede hier nicht von irgendwelchen Dödeln, sondern von Akademikern, die einen anspruchsvollen Job verrichten und in ihrem Beruf höchsten qualifizierten Ansprüchen gerecht werden. Und wenn in der Politik die Scheiße bergauf läuft, dann ist das halt so, dagegen kann man nichts machen. Die Regierung weiß schließlich was sie tut. Wären die Leute nicht für das Amt, geeignet, wären sie ja niemals so weit gekommen. Der ideale Lohnsklave, vollkommen fremdgesteuert und ohne eigene Meinung, denken muß ich nur im Job, den Rest erledigt der Staat für mich. Die totale Gehirnwäsche...