CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat von Ultimatix

Außenministerin Baerbock positiv auf Corona getestet

Mann, Mann, Mann.....sorry....ich meinte natürlich Frau, Frau, Frau und alles dazwischen, dazwischen, dazwischen, wie müssen die alle immunsupressiv sein!?

Stecken sich reihenweise im Sommer mit Corona an, wo doch das Infektionsgeschehen so rückläufig ist und alles durchgeboostert wurde, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Offizieller Beitrag

Aber dann so schnell wie möglich! ^^

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Real de Catorce

SADS wie passend, denn es gibt z.B. auch einen eindeutigen Zusammenhang zwischen 6-fach bzw. 4-fach Impfungen und plötzlichem Kindstod.

Da wird genauso ein Geschiss drum gemacht, dass man nicht genau wisse wieso weshalb warum....nur nichts mit den Impfungen hat das zu tun.....da ist man sich ganz sicher.

Und jetzt der ominöse plötzliche Erwachsenentod unmittelbar nachdem man die halbe Welt gentherapiert hat. Zusammenhang natürlich ausgeschlossen, versteht sich.

Da wird dann schnell eine neue Begrifflichkeit nach bewährtem Muster eingeführt.

Aus Energiekrise im Körper zitiert:

"Aus marketingtechnischen Gründen braucht man eben das richtige, soll heißen, verschleiernde „Wording“, welches zumeist aus vier Großbuchstaben zu bestehen hat. (AIDS, SARS, MERS, ZICA, EHEC, FSME, …)"

SADS ist der Gruppe beigetreten.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• iss halt demokratie. da geht das. <X

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich frage mich angesichts der voranstehenden neuen Meldungen immer wieder, wann bei den Verantwortlichen - und das sind ja nicht zuletzt die Medien - endlich das Zehnerl fällt.

Was muß noch alles an Horrormeldungen auftauchen, bis die Vögel endlich mal die Tatsachen aufnehmen und ein paar richtige und wichtige Fragen stellen..........
    die kriegen doch mit, was abgeht, die sind weder blöd noch uninformiert, aber die Phalanx der Lügen wagt niemand zu durchbrechen. :wall: :wall: :wall: , obwohl das sich Auflagensteigerung generierte..............
    Die Schlagzeile in der Süddeutschen z.>B. "Sind die Impfungen doch nicht ungefährlich." und jeden folgenden Tag ein paar fundierte Folgeartikel dazu, brächte doch einen Multimillionen - Extraumsatz.... ;)
    und nicht mehr lügen zu müssen hätte doch auch was befreiendes, oder?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Ich frage mich angesichts der voranstehenden neuen Meldungen immer wieder, wann bei den Verantwortlichen - und das sind ja nicht zuletzt die Medien - endlich das Zehnerl fällt.

Was muß noch alles an Horrormeldungen auftauchen, bis die Vögel endlich mal die Tatsachen aufnehmen und ein paar richtige und wichtige Fragen stellen..........
    die kriegen doch mit, was abgeht, die sind weder blöd noch uninformiert, aber die Phalanx der Lügen wagt niemand zu durchbrechen. :wall: :wall: :wall: , obwohl das sich Auflagensteigerung generierte..............
    Die Schlagzeile in der Süddeutschen z.>B. "Sind die Impfungen doch nicht ungefährlich." und jeden folgenden Tag ein paar fundierte Folgeartikel dazu, brächte doch einen Multimillionen - Extraumsatz.... ;)
    und nicht mehr lügen zu müssen hätte doch auch was befreiendes, oder?

Ich habe Leute in meinem Arbeitsumfeld, die machen gerne Überstunden und zahlen gerne Steuern, weil das der Allgemeinheit zugutekommt. Selbstverständlich wird auch Grün und SPD gewählt, da von der SPD die Arbeiter vertreten werden und sonst muß man ja auch was für´s Klima und die Umwelt tun. Ich rede hier nicht von irgendwelchen Dödeln, sondern von Akademikern, die einen anspruchsvollen Job verrichten und in ihrem Beruf höchsten qualifizierten Ansprüchen gerecht werden. Und wenn in der Politik die Scheiße bergauf läuft, dann ist das halt so, dagegen kann man nichts machen. Die Regierung weiß schließlich was sie tut. Wären die Leute nicht für das Amt, geeignet, wären sie ja niemals so weit gekommen. Der ideale Lohnsklave, vollkommen fremdgesteuert und ohne eigene Meinung, denken muß ich nur im Job, den Rest erledigt der Staat für mich. Die totale Gehirnwäsche...

• Selbstverständlich wird auch Grün und SPD gewählt, da von der SPD die Arbeiter vertreten werden und sonst muß man ja auch was für´s Klima und die Umwelt tun.

Für das Klima haben sie doch schon was getan - sich impfen lassen!

Immer in deren eigenen Logik argumentieren, wenn es sich nicht vermeiden lässt, mit Ihnen Konversation betreiben zu müssen.

Zitat von Klonovsky

Die wichtigste Aufgabe der Medienschaffenden wird nun darin bestehen, dem Publikum zu verklickern, dass die AfD, Putin, Trump und die europäischen Rechtspopulisten für das absehbare Ende des besten Deutschlands, das es je gab, verantwortlich sind.

Game over. Der Tanker fährt zwar noch, aber die Maschinen haben längst gestoppt.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Moin,

nach meiner wundersamen Genesung 8o
    von der schlimmsten Geißel seit Menschengedenken 8|

(... ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht sicher,
    ob ich nicht am 3. Tage wieder auferstanden bin. ?(
    Könnte zumindest sein, wenn die Medien Recht gehabt hätten... :hae: )

verbreite ich jetzt fleißig den "Verlauf"
    meiner schwer(-st)wiegenden Erkrankung im Kollegen- und Bekanntenkreis. :thumbup:

In Kurzform: Ein Kater nach einem Motörheadkonzert (ca. 1990) war schlimmer. 8o :hae:
    Ich führe den milden Verlauf übrigens zu 99% auf meine Nichtgeimpftheit zurück. :thumbup:

Führt zu erstaunlichen Reaktionen der "Gläubigen",
    zumal ich relativ alt, fett und unfit bin. [smilie_happy]

Wie sagt der Ostwestfale:
    F..k die Henne! 8|
    Ich hatte die ganze Zeit RECHT!! 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Am Wochenende mitgekriegt: In einem Büro sind alle 12 Mitarbeiter krankgeschrieben. Alles Sahinmongos (3x) - entweder haben sie "Kaurona" oder Impfnebenwirkungen. Kein Mitarbeiter mehr da, Chef verzeifelt.

Und nu?

"Die Impfung ist sicher" ist das neue "Heil Hitler" :D

• Moin,

der Karl Lipobay-Reductil erfüllt zu 100% den Tatbestand laut §86a StGB Gefahr für die öffentliche Ordnung. Es ist einfach nur unfassbar boshaft <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Hier wird wieder mal eine Umfrage präsentiert, deren vermeintliches Ergebnis nicht in mein derzeit gefühltes Realitätsempfinden passt. 60-70% der Menschen in Europa machen sich angeblich Sorgen oder haben sogar große Angst vor Mutationen und einer nächsten vermeintlichen Welle. ?)

Das sind aber nicht die Gleichen die im Moment das Leben in vollen "Zügen" genießen, zu Hunderttausenden auf Festivals pilgern oder ähnliches. ;)

Naja gut, 8.000 Menschen in Europa sind wahrscheinlich ebenso repräsentativ wie die Zwei aus Karl´s Studie. Aber man weiß wirklich nicht mehr, was man zu unserer Qualitätspresse noch sagen soll. Der Herbst dürfte wahrlich ziemlich interessant werden :whistling:

Umfrage: Europäer haben weiter Angst vor Corona-Mutationen (msn.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A