CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• nachdem ich mich gerade erst gefragt habe, was die Impfstoffe eigentlich genau sein sollen, kam heute mal was genaueres zum Virus, über telegram.

DARPA Zitat aus dem Militärdokument:
    "2. SARS-CoV-2, [...] SARSr-Cov-WIV, is a synthetic spike protein chimera engineered to attach to human ACE2 receptors and inserted into a recombinant bat SARSr-CoV backbone. [...]
    It leaked and spread rapidly because it was aerosolized [...].
    The reason the disease is so confusing is because it is less a virus than it is engineered spike proteins hitch-hiking a ride on a SARSr-CoV quasispecies swarm. [...] initial escape in August 2019. [...] Ivermectin (identified as curative in April 2020) works throughout all phases of illness because it both inhibits viral replication and modulates the immune response. Of note, chloroquine phosphate (Hydroxychloriquine, identified April 2020 as curative) is identified in the proposal as a SARSr-CoV inhibitor, as is interferon (identified May 2020 as curative).

Volltext hab ich leider net.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• So sehe ich das auch @noli.melavo.

Es ist eine Biowaffe, die speziell auf Mitochondrien abzielt.

Es geht dabei weniger um das Virus selbst, welches relativ harmlos ist, sondern um die Spike-Proteine, die über die ACE-2 Schiene Mitochondrien stark schädigen.

Noch bevor die Impferei losging schrieb ich in meinem Thread Ende 2020, dass es wohl erst schlimm werden würde, wenn die Impferei beginnen würde.

Diese Aussage fusste auf der logischen Annahme, dass wenn sich Menschen freiwillig zur Toxinfabrik gentherapieren lassen, nichts Sinnvolles dabei heraus kommen kann.

In "Energiekrise im Körper" wurde ich dann nochmals deutlicher:

"Da die Spike-Proteine selbst das Toxin darstellen und man dieses Toxin mittels Impfung in den Körper einbringt, muss man schon komplett geistig umnachtet sein, um nur eine Sekunde lang anzunehmen, dass das irgendetwas Gutes bewirken würde."

Mitochondrienschäden können in ihren Auswirkungen enorm sein.

Letztendlich und so habe ich es auch in meiner Arbeit "Energiekrise im Körper" geschrieben geht es nur darum, die Spike-Proteine unschädlich zu machen bzw. sich von diesen fern zu halten, d.h. in erster Linie sich nicht gentherapieren zu lassen und temporär möglichst wenig Kontakt mit Geimpften zu haben.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Hallo,

zumindest bei mir hatte Herr Lauterbach unrecht? :hae:

Meine Sterblichkeit liegt aktuell bei "0" (null),
    obwohl ich seit Ostern ca. tot sein sollte. 8o
    (Oder geimpft, genesen oder sonstwas...)

Fazit, seit über 2 Jahren übrigens:
    Kompletter Kasperkram,
    trotz anders lautender "Mehrheitsmeinung" kein bischen ernst zu nehmen.... :thumbup:

Meine Impfwilligkeit liegt übrigens sogar noch unter meiner Letalitätsrate. 8o
    Bin ich jetzt ein Todesleugner? :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich rede hier nicht von irgendwelchen Dödeln, sondern von Akademikern, die einen anspruchsvollen Job verrichten...Die totale Gehirnwäsche...

Wir haben einen Gymnasiallehrer in der Nachbarschaft, noch relativ jung, der hing jetzt im Mai richtig heftig mit Corona in den Seilen, gut zwei Wochen lang.
    Ist dreifach geimpft und felsenfest davon überzeugt, dass er ohne Impfung jetzt tot wäre oder zumindest auf der Intensivstation gelegen hätte.

Meinen Einwand, dass ich als Ungeimpfter (und 20 Jahre älter als er) drei Tage akut und insgesamt etwa eine Woche Corona mit weitgehend mildem Verlauf hatte, nimmt der gar nicht zur Kenntnis. Der glaubt, ich lüge ihn an.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• @Nebelparder
    Danke für den reply!!
    Ich schreib das nochmal auf.

Inzwischen dürfte klar sein, daß Corona in einem Labor gezüchtet worden ist.
    Das Labor forscht auch an Biowaffen (gain-of-function).
    Corona ist eine Chimäre aus Spike-Protein und dem genmanipulierten (rekombinantem) Fledermausvirus.
    Das Spike-Protein muß der "Wirkstoff" sein, sonst wäre es unsinnig das dort einzubauen.

Die Injektionen funktionieren nicht als Impfstoffe. Offensichtlich nicht.
    Die Injektionen sollen aber die Produktion des Spike-Proteins anregen.
    Angeblich zur Immunisierung.
    Tatsächlich wirken sie in dem Moment wie das Virus. Als Biowaffe.

Da kann man sich nur freuen, daß die Nanolipid/mRNA-Technik noch nicht 100%ig funktioniert.

"Da die Spike-Proteine selbst das Toxin darstellen und man dieses Toxin mittels Impfung in den Körper einbringt, muss man schon komplett geistig umnachtet sein, um nur eine Sekunde lang anzunehmen, dass das irgendetwas Gutes bewirken würde."

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Moin,

(Edit: Bezug zu Blackpearl, weiter oben)

genau das bzw. "die" sind "das Problem"!

Ich habe hier auch eine junge Frau
    (Fußballerin / Sportskanone / ... / Akademikerin)
    in der Nachbarschaft,
    die kommt 3 oder 4 x geimpft nach Corona nicht mehr in den zweiten Stock. 8|

Die glaubt mir auch kein Wort.

Was die allerdings "real" glaubt ist mir schleierhaft?! :hae:
    Welchen Grund sollte ich haben, die anzulügen? :hae:
    Das ich in Quarantäne war und (rauchend :D ) den Rasen gemäht habe hat sie auch mitgekriegt... 8o

Offensichtlich hat sich die Propaganda so festgesetzt,
    das selbst völlig klare Zusammenhänge nicht mehr wahrgenommen werden (können). :hae:
    Mir persönlich tun solche Leute leid,
    immerhin hätten die eine (halbwegs) gute Zukunft haben können... ;(

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bezahlartikel, aber die ersten Zeilen reichen:

https://www.welt.de/politik/de…ndschulen-vergeblich.html

"In Deutschland waren die Schulen während der Pandemie 38 Wochen ganz oder teilweise geschlossen, in der Schweiz gerade mal acht Wochen. Ein Vergleich der Inzidenzen in beiden Ländern bei Kindern und Jugendlichen unter 19 Jahren ergab keinen signifikanten Unterschied.

Allerdings hat Deutschland im Gegensatz zur Schweiz heute mit immensen Folge-Erkrankungen bei Heranwachsenden zu kämpfen, besonders psychischer Natur. Aus dieser Entwicklung müsse man Schlüsse ziehen, fordert nun der Kinderarzt Reinhard Berner, der als Mitglied des Expertenrates der Bundesregierung auch Kanzler Olaf Scholz (SPD) berät. Der Direktor der Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin der Universität Dresden hat international Studien zu den Folgen der Pandemie für Kinder ausgewertet und eine Meta-Analyse angefertigt."

• Dieses abgef*ckte Stück Sch***! :cursing: :cursing: :cursing:

Immer locker durch die Hose. Uns Ungeimpfte betrifft das nicht; wir bleiben eh´ ungeimpft.

Aber (jetzt der lustige Part): Die Geimpften die schon Nebenwirkungen haben, gehen vor Angst die Wand hoch.
    Es sind Millionen alleine in D.

Also entspannen und genießen! :D

• Eine Klage gegen die Bundeswehr.
    Offiziere lehnen jegliche Corona Impfung ab.
    RKI "Sachverständige" betonte den Nutzen.

https://www.saechsische.de/cor…a-impfung-ab-5702087.html

zitat

Zwei gegen die Corona-Impfpflicht bei der Bundeswehr klagende Offiziere wollen sich mit keinem der verfügbaren Vakzine impfen lassen. Die Beschwerde vor dem Ersten Wehrdienstsenat am Bundesverwaltungsgericht richte sich gegen alle verfügbaren Impfstoffe, sagte einer der beiden Kläger am Dienstag bei der Verhandlung in Leipzig.

Bei der Verhandlung am Dienstag betonte der Leiter des Fachbereichs für Impfprävention am Robert-Koch-Institut, Ole Wichmann, als Sachverständiger den Nutzen einer Corona-Impfung auch bei den Omikron-Varianten, der das Risiko deutlich übersteige. Die Impfstoffe von Biontech und Moderna böten auch bei den derzeit vorherrschenden Omikron-Varianten einen sehr guten Schutz vor schweren Verläufen und damit nötigen Krankenhausbehandlungen sowie Todesfällen. Nach Angaben des Sachverständigen waren im April von acht Toten sieben ungeimpft und einer nicht vollständig geimpft.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Was ist denn der Unterschied zu diesem Angebot Bromelain ?

Die Kapseln aus deinem verlinktem Angebot enthalten 750mg Wirkstoff. Damit dürfte es äußerst preiswert sein. Bei vielen Anbietern enthalten die Kapseln ein Drittel oder sogar nur ein Sechstel dieser Menge. Man muss sich natürlich auf den Anbieter verlassen können, obiger dürfte aber meines Wissens zuverlässig sein.

• Die Kapseln aus deinem verlinktem Angebot enthalten 750mg Wirkstoff. Damit dürfte es äußerst preiswert sein. Bei vielen Anbietern enthalten die Kapseln ein Drittel oder sogar nur ein Sechstel dieser Menge. Man muss sich natürlich auf den Anbieter verlassen können, obiger dürfte aber meines Wissens zuverlässig sein.

Ich habe beide, Bromelain POS und die hier von A.....
    Nehme bisher nur die POS. Und habe mir damals gleich mehrere Packungen bestellt, die perfekt gekühlt hier mit dem gleichen Unternehmen wie INTEX ankamen und seitdem im Kühlschrank liegen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Video mit Dr. Karsten Wumm, dem Begründer der KAIROS-Methode.
    Ich verfolge den Arzt und seine Methoden schon seit einigen Jahren und sehe ihn und seine Methoden gern.

https://nuoflix.de/die-friedli…-jessika-ludwig?fs=e&s=cl

Prädikat wertvoll.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Wir haben einen Gymnasiallehrer in der Nachbarschaft, noch relativ jung, der hing jetzt im Mai richtig heftig mit Corona in den Seilen, gut zwei Wochen lang.Ist dreifach geimpft und felsenfest davon überzeugt, dass er ohne Impfung jetzt tot wäre oder zumindest auf der Intensivstation gelegen hätte.

Meinen Einwand, dass ich als Ungeimpfter (und 20 Jahre älter als er) drei Tage akut und insgesamt etwa eine Woche Corona mit weitgehend mildem Verlauf hatte, nimmt der gar nicht zur Kenntnis. Der glaubt, ich lüge ihn an.

Blacky....der Gumminsaiumsleerer kennt dich alten

Lugenbeutel schon sehr lange [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL

Das ist bei denen genetisch bedingt, ich kenne keinen Studienrat, der nicht glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. In der Regel haben sie aber nur gefährliches Halbwissen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

ich kenne keinen Studienrat, der nicht glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. In der Regel haben sie aber nur gefährliches Halbwissen.

Ihr redet offenbar vom sehr verbreiteten, aber wenig bekannten "Einfaltspinselsyndrom" bei Akademikern (Studenten und falsche Professoren sind die Schlimmsten)...das von Psychologen erstmals beschrieben worden ist.

LF

• Denen geht ihr Opportunismus in die Hose.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Klassisches Beispiel von "Wie schieße ich mir satt ins eigene Knie!"

Die andere Hälfte der Belegschaft, die NOCH da ist, wird auch bald ausfallen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A