CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Swiss Air. Erst Impfpflicht, jetzt Personalmangel :thumbup:


    Das ist auch für KMUs ein Problem - so zumindest meine selektive Wahrnehmung. Mit und ohne Impflicht. Nehme immer mehr wahr dass es überall im System anfängt Ueberlastungen zu geben. Leute sind müde, manchmal krank, gestresst, viele Ausfälle, Fehler passieren gehäuft, offene Stellen bleiben lange unbesetzt.


    Irgendwo las ich die Ueberschrift eines Artikels: "Die erschöpfte Gesellschaft".


    Jahrelang über systemischen Kollaps nachdenken und darüber diskutieren ist das eine - den Kollaps zu durchleben/die Anfänge davon zu sehen ist das Andere. Merke das bei mir persönlich. Solange es bei sich selbst oder im direkten Umfeld noch nicht eingeschlagen hat mag man möglicherweise noch optimistisch sein, dass man das Ganze eher als Zuschauer beobachten wird - aber leider kann es schnell auch ans persönliche Eingemachte gehen.


    Es bleibt die Erkenntnis für mich das ich als Theoretiker jahrelang Kollapsvorgänge analysiert und erwartet habe aber wenns ans Eingemachte geht bin ich auch nur ein Einfaltspinsel und die Blutgrätsche des Lebens haut einem um ^^


    Das Ganze Gold und Silber kaufen und die übrigen Vorbereitungen jahrelang von mir...null und nichtig, wertlos...wenns an anderer Stelle einschlägt bist du Nackich und schreist wie ein Baby

  • Ich dachte das mit dem Kapitel Ukrainekrieg der ganze Virusmist endlich Schee von gestern ist.
    Diese ewig Gestrigen von seinen zu Lauterbachs Gnaden scheinen nicht aufgeben zu wollen.
    .... Verständlich ist es auch aus anderen Gründen. Bis die Neudeutschen ausgebildet sind wie man am Flughafen ne Passkontrolle durchführt haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Jahr 2122.

  • Swiss Air. Erst Impfpflicht, jetzt Personalmangel

    Es soll allgemein recht düster aussehen bei den Airlines.
    Da man dem Bodenpersonal während Corona gekündigt hat, haben die sich woanderes andere schlecht bezahlte Jobs gesucht.
    Es fehlt an allen Ecken und Enden, international mehr noch als national.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • In Kirgistan säße Lauterbach im Knast: Gesundheitsminister wegen zu großer Impfstoffbestellung verhaftet

    Der Affe will in die Ukraine reisen. Vielleicht haben die Russen einen fetten Drops für ihn. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • neue Infos zu Impf-Aids (V-AIDS)

    In den letzten zwei Ausgaben des DW wurde erklärt, daß das Spike-Protein aus dem Labor kommt und 4 Bauteile vom HIV-Virus enthältt.


    Hier der Auszug aus Nr. 91
    direktlink


    Nr. 92 ist noch nicht online.
    Dort wird genauer erläutert, wie die vier HIV-Teile wirken
    -Spike kann nicht nur an ACE-Rezeptor andocken
    -Spike kann auch an CD4-Rezeptor andocken (gleicher Mechanismus wie HIV)
    -CD4-Rezeptor ist an weißen Blutkörperchen (sind die kaputt --> V-AIDS)
    -Virus und Injektion wurden vermutlich parallel entwickelt
    -HIV-Test schlagen wohl tatsächlich wegen der vier HIV-Teile im Spike positiv an.


    Wenn Virus und Injektion parallel entwickelt wurden, dann spritzen sich die Leute immernoch das Spike-Protein der heftigen alpha-Variante.
    Ich nehme an, daß das Virus nach der Freisetzung mutiert ist von schwach infektiös / sehr tödlich (alpha) zu stark infektiös /schwach tödlich (omikron).


    Frage: ich hatte im Februar omikron, bin ich jetzt gegen AIDS immun?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Es soll allgemein recht düster aussehen bei den Airlines.Da man dem Bodenpersonal während Corona gekündigt hat

    90% der Bewerbungsbefehle Bewerbungsvorschläge, die meine Frau vom Arbeitsamt bekommt, sind aus der Gastronomie.
    Da mussten viele Angestellte wegen Corona aufhören und die haben gesehen, dass es bei vergleichbarer Bezahlung Jobs gibt, wo man um halb fünf Feierabend und ein freies Wochenende hat und sich nicht mit dummem Pack, aka Gäste rumschlagen muss.


    Oder die in ALG I und Hartz IV das rechnen gelernt haben und sehen, dass sich Arbeit für sie in der BRD nicht lohnt. Vor allem nicht bei den Mieten und Spritkosten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich pack es mal hier rein....


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • -HIV-Test schlagen wohl tatsächlich wegen der vier HIV-Teile im Spike positiv an.


    Das sagte auch Prof. Luc Montagnier Anfang Februar 2022 ein paar Tage vor seinem Tod. (Kapitel 7 - Energiekrise im Körper)


    Ich habe den von dir beigefügten Artikel gelesen @noli.melavo.


    Dr. Fauci hat seine Drecksgriffel seit Reagan bzw. seit HIV im Spiel. Um den Brückenschlag zwischen HIV und Corona zu verstehen, sollte man sich zunächst einmal mit den Ungereimtheiten bzgl. HIV beschäftigen bzw. verstehen was HIV wirklich ist. Dann wird die Rolle des A. Fauci wesentlich klarer.


    Diesbezüglich gilt es auch die S. 33 in Energiekrise im Körper zu beachten. (vor allem auch den 2. Absatz des eingefügten Ausschnittes aus einem Buch auf dieser Seite)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • gegen AIDS immun?

    die einzige mir bekannte immunität gegen aids ist bei manchen menschen eine mutation im ccr5 gen(ist ein co-rezeptor "zur infektion" der cd4 lymphozyten/t-zellen https://www.gesundheit.gv.at/l…phozyten-relativ-absolut1)


    Der Ko-Rezeptor CCR5
    https://www.dzif.de/system/fil…R5%20zu%2004_803_03_0.pdf


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • dailymail.co.uk/news/article-1…eople-suddenly-dying.html


    Die Kommentare sind erstaunlich eindeutig. Das ist GBs Dailymail, nicht das Forum hier.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A