CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • :thumbup:


    "Nur wenige Tage vor dem Interview der dpa mit Herbert Grönemeyer sprach sich Dietrich Grönemeyer gegenüber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe gegen eine sektorale Impfpflicht im Gesundheitswesen aus. Stattdessen solle den Mitarbeitern in den Pflegeberufen zwei Jahre lang das Bruttogehalt als Nettogehalt ausgezahlt werden."


    Das gönne ich jedem Mitarbeiter in der Pflege. Das Fachkräfteproblem wäre gelöst. Früher oder später
    wird das kommen müssen. :D


    Reitschuster über Grönemeyer


    Top-Nachricht des Tages: #HexeAlexe aka Frau Schrödinger will sich ein 5. mal ballern lassen. Toll!


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/9CFFSKY.png]

  • Warum würde jemand eine hohe Geldsumme zahlen und eine lange Gefängnisstrafe riskieren, um einen völlig sicheren Impfstoff zu vermeiden, der ihn davor bewahrt, an COVID zu sterben?


    Antwort: Um nicht an diesem "Impf"stoff zu sterben. [smilie_happy]

    Es geht um José María Fernández Sousa-Faro, ein Chef des spanischen Pharmaunternehmens PharmaMar.
    Insgesamt über 2000 falsche "Impf"ausgeweiste wurden in Spanien bei der Operación Jenner hochgenommen.
    (kann sein, daß die Geschichte hier im Forum bereits erwähnt wurde)


    CEO of large Spanish pharma company bought a fake vaccine card


    Police charge big pharma boss with falsifying his Covid vaccination status


    El presidente de una de las principales empresas farmacéuticas de España, en la lista de falsos vacunados contra el coronavirus


    Falsos vacunados covid: la lista de todos los cantantes, deportistas y empresarios investigados en la 'operación Jenner'


    Also wer es jetzt nicht kapiert, der wird es nie mehr kapieren.
    Damit sind ausdrücklich nicht die hiesigen Forenkollegen gemeint. ;)


    saludos

  • Es geht um José María Fernández Sousa-Faro, ein Chef des spanischen Pharmaunternehmens PharmaMar.
    Insgesamt über 2000 falsche "Impf"ausgeweiste wurden in Spanien bei der Operación Jenner hochgenommen.
    (kann sein, daß die Geschichte hier im Forum bereits erwähnt wurde)

    Ich denke, die ganze Sache ist ein abgekartetes Spiel: Ein paar zweitrangige VIPs hat "man" schon hochgehen lassen, als Warnung für die erste Liga. Könnte eine Ursache sein, warum Bärbock & Co so kriegslüstern sind :whistling:

  • Okay, Biontech baut Fabriken in Afrika damit die Neger sich impfen lassen. Problem: Die wollen das nicht. [smilie_happy]
    Und wenn die Fabrik vor Ort ist, wollen die das immer noch nicht. #impfenmachtnichtsatt :D


    Mein Fazit:


    #1 Es wird blind in nutzlose Projekte investiert, da die Kohle ja da ist. Siehe Video über Biontech
    in Afrika.


    #2 Niemals wird ein "Omicron-Impfstoff" fertig werden: Das Mainzer Pharmaunternehmen BioNTech kann noch keinen Durchbruch bei der Weiterentwicklung seines Corona-Impfstoffs verkünden. Bei der Hauptversammlung sagte BioNTech-Chef Ugur Sahin, Ergebnisse der Studien würden "in den kommenden Wochen erwartet". Stand: 2.Juni 2022. SWR


    #3 Sahin und seine hässliche Alte sind Ärzte. Die wissen was sie angerichtet haben. Die zögern den großen Knall raus.


    #4 Sahin wird der türkische "Elisabeth Holmes".


    #5 Knast ist für ihn so sicher wie das Amen in der Kirche. Oder er wird von seinen Jüngern (umgangssprachlich Sahinmongos) nach Tradition des Moslem-Dingsbums gesteinigt. (Sorry, kenn mich mit dieser Kultur nicht aus)
    ---------
    #6 Sahin kann ja einen Streamingdienst gründen, wenn er zuviel Knete hat. :tired:


    --------
    0:30 - höre nur ich einen Hauch Verachtung raus bei "Biontainer"? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • Diese Verbrecher geben nicht auf. :thumbdown:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Erzählt mir was ihr wollt, hinter der Erweiterung der "Impfstofffabriken" steht garantiert noch ein anderer Zweck. Nur für Covid rechnet sich das nie und nimmer. Wenn nicht ein Lebenslanges impfen damit geplant ist :thumbdown:
    Holzauge sei wachsam. Kann man nur hoffen die Dinger werden abgefackelt.

  • Erzählt mir was ihr wollt, hinter der Erweiterung der "Impfstofffabriken" steht garantiert noch ein anderer Zweck. Nur für Covid rechnet sich das nie und nimmer. Wenn nicht ein Lebenslanges impfen damit geplant ist :thumbdown:
    Holzauge sei wachsam. Kann man nur hoffen die Dinger werden abgefackelt.

    rechnet sich in dem Moment, wo die WHO den Impfstoff verpflichtend macht.


    Oder zB die deutsche Indien-Corona-Hilfe 2020, von 460 Mio. €


    Oder hier vom AA
    Das Auswärtige Amt koordiniert die Antwort auf Anfragen anderer Staaten und internationaler Organisationen im Rahmen einer Interministeriellen Arbeitsgruppe. Die Pandemie kann nur überwunden werden, wenn sie weltweit unter Kontrolle gebracht wird. Neben der bilateralen Unterstützung von Partnern mit medizinischem Material und Schutzausrüstung setzt die Bundesregierung hier in erster Linie auf den von der WHO und der Europäischen Union initiierten multilateralen „Access to Covid-19-Tools Accelerator“ (ACT-A) und dessen Impfstoffarm Covax. In dieser Initiative liegt der Schlüssel für einen weltweiten fairen Zugang zu Covid-19-Medikamenten, Impfstoffen und Diagnostikmitteln. Deutschland unterstützt ACT-A deshalb mit 2,1 Milliarden Euro.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • „Sollte sich ein Mitarbeiter unseres Unternehmens impfen lassen, wird umgehend die fristlose Kündigung ausgesprochen! Wer sich mit unzuverlässigen Impfstoffen, von vielen Experten in der Welt mahnend angeprangert, injizieren lässt, gefährdet die Stabilität unserer Prozesse im Unternehmen! Wir tragen die Verantwortung für alle Mitarbeiter! Das beinhaltet zuverlässige Umsätze, pünktliche Lohnzahlungen und so weiter! Wir lehnen Experimente mit der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens zugunsten der Pharmaindustrie ab! Unsere Mitarbeiter werden darüber unterrichtet und darauf hingewiesen! Wir sind ein Team! Wir haben gemeinsam die Aufgabe unser Unternehmen, die Familien, auch die unserer Mitarbeiter, stabil durch die Wirtschaftskrise zu führen! Wer das nicht versteht, muss sich woanders um Arbeit bemühen!“



    Respekt. Es müsste viel mehr solcher Unternehmen geben. :thumbup: [smilie_blume]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Karl dreht auch mal wieder frei..... :cursing:


    https://www.alexander-wallasch…othesen-siegreich-beenden

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • rechnet sich in dem Moment, wo die WHO den Impfstoff verpflichtend macht.
    Oder zB die deutsche Indien-Corona-Hilfe 2020, von 460 Mio. €


    Oder hier vom AA
    Das Auswärtige Amt koordiniert die Antwort auf Anfragen anderer Staaten und internationaler Organisationen im Rahmen einer Interministeriellen Arbeitsgruppe. Die Pandemie kann nur überwunden werden, wenn sie weltweit unter Kontrolle gebracht wird. Neben der bilateralen Unterstützung von Partnern mit medizinischem Material und Schutzausrüstung setzt die Bundesregierung hier in erster Linie auf den von der WHO und der Europäischen Union initiierten multilateralen „Access to Covid-19-Tools Accelerator“ (ACT-A) und dessen Impfstoffarm Covax. In dieser Initiative liegt der Schlüssel für einen weltweiten fairen Zugang zu Covid-19-Medikamenten, Impfstoffen und Diagnostikmitteln. Deutschland unterstützt ACT-A deshalb mit 2,1 Milliarden Euro.

    Genau aus diesem Grund hoffe ich in der nächsten Zeit auf tausende von Tote.


    :!: ICH WÜNSCHE ES KEINEM, aber es ist unsere einzige Chance.


    Aufklären allein hilft nicht, es müssen leider viele sterben, um hoffentlich noch mehr zu retten.


    Traurig wirklich traurig :huh:

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Karl dreht auch mal wieder frei.....

    Sieg Reich. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Genau aus diesem Grund hoffe ich in der nächsten Zeit auf tausende von Tote.
    :!: ICH WÜNSCHE ES KEINEM, aber es ist unsere einzige Chance.


    Aufklären allein hilft nicht, es müssen leider viele sterben, um hoffentlich noch mehr zu retten.


    Traurig wirklich traurig :huh:

    Eigentlich ist schon genug passiert. Doch ich glaube auch dass es noch schlimmer kommen muss um wirklich was in Bewegung zu setzen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Eine Bekannte, knapp 50, ist seit Monaten müde, depressiv etc.
    Sollen die Wecheljahre sein, sagt sie :hae: .
    Freitag hat sie ihre Blutwerte bekommen,
    Ach,
    große Mangelerscheinungen !!!!
    Ich habe schon vor Monaten gesagt, nimm D3, C, Zink, Magnesium etc., ....Ja,Ja,........


    Mein Fazit:
    Wissen ist nur Macht, wenn man sie anwendet. Daraus resultierend ist Annahme (annehmen) ein TUwort....
    Also; Machen....
    PS: Ich hab keine Mangelerscheinungen :thumbup:
    (Nochmals lieben Dank an einige hier, die das KLAR und sehr detailliert dargestellt haben... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif] )


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Ach,
    große Mangelerscheinungen !!!!

    Mangelerscheinungen in größerem Umfang sind durchaus ein Anlass für eine große Durchsicht !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • wie verhält sich denn das mit Vit. D3 und Zink etc.?
    Soll man das über den Sommer weiternehmen oder pausieren und erst im Herbst wieder damit beginnen?

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    wie verhält sich denn das mit Vit. D3 und Zink etc.?
    Soll man das über den Sommer weiternehmen oder pausieren und erst im Herbst wieder damit beginnen?

    Das sollte man m.E. regelmässig einnehmen (Vit K fehlt noch). auch wenn es im Winter etwas wichtiger ist. Persönlich füge ich noch 50 ug Selen zu, dass ebenfalls die Immunabwehr stärkt.


    Weiteres sei z beachten, schreibt Nebelparder. So ist etwa Vitamin A notwendig, damit Vit D gut wirken kann.


    LF

Schriftgröße:  A A A A A