CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Schon bald gibts Kombi-Piks gegen Grippe und Corona
    https://www.blick.ch/wirtschaf…nd-corona-id17563949.html



    :tired:

  • Seit wann funktioniert eigentlich die Grippe-Impfung?


    Und dass die Corona-Impfung nicht funktioniert dürfte mittlerweile bekannt sein.


    Aber vielleicht ist es ja wie in der Mathematik:


    Minus mal Minus ergibt Plus.


    Lausiger Grippe-Impfstoff mal schrottiger Corona-Impfstoff ergibt das Wunderelixier schlechthin!


    Na dann, wohl bekomm´s!

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Minus mal Minus ergibt Plus.

    du meinst das aber spezifisch für die nebenwirkungen :saint: ?


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • du meinst das aber spezifisch für die nebenwirkungen ?


    Ich glaube die werden eher potenziert als multipliziert. 8|

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Ich glaube die werden eher potenziert als multipliziert.

    über die quantität machte ich ja eigentlich keine aussage, nur über das "plus" :)


    grippe impfung versteh ich seit jahren nicht, warum wiso weshalb... :wall:


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • über die quantität machte ich ja eigentlich keine aussage, nur über das "plus"


    Auf jeden Fall wird es ein Plus beim Erfahrungsgewinn geben. Der ist dann allerdings wieder negativ. :hae:

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Der ist dann allerdings wieder negativ

    ist dann wieder die frage in wie weit negativ auf welchen bezugspunkt - es hat ja nichts mit nichts zu tun.
    dummheit im endstadium.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat da sonst noch jemand mal Irgendwo, irgendwas von gelesen ?(



    Allgemeine Impfpflicht in Deutschland vom Tisch


    Und auch in Sachen Corona hatte Lauterbach dieser Tage etwas anzukündigen und zwar, dass es eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland nicht geben wird. Bei einem Ärzte-Dialog in Düsseldorf sagte Lauterbach, dass ein erneuter Anlauf im Bundestag „keine Perspektive“ hätte, unterstrich aber auch, dass der Bundestag im vergangenen April mit der Ablehnung der allgemeinen Impfpflicht aus seiner Sicht „falsch abgebogen“ sei. Und auch an der Einstellung, dass er gar nicht genug Impfstoff bestellen kann, hält Lauterbach unbeirrbar fest: „Wir können uns das leisten. Da muss man ins Risiko gehen. Ich will mir später nicht vorwerfen lassen, dass ich die besten Impfstoffe nicht anbieten kann.“ Mit „wir“ meint Lauterbach die Steuerzahler. Sobald diese „besten Impfstoffe“ im Herbst geliefert werden, werde er „die Bevölkerung zur Impfung aufrufen“, ganz so, als würde er das nicht schon seit eineinhalb Jahren in einer Dauerschleife tun.


    Quelle: Lauterbach-Trilogie: Corona-Wellen, Testzentren und GKV - reitschuster.de



    Ganz ehrlich: Ich traue dem Braten nicht.................................. :(

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Okayyyyy .... ?(


    Also die Impflinge motzen jetzt über die Rechten und Querdenker, weil die - Achtung!! - Panik wegen den Affenpocken verbreiten.


    :hae:


    Hab ich nachgefragt....weil doch die Querdenker immer die Verharmloser waren


    Werden mir Vorträge drüber gehalten, warum die Affenpocken nicht gefährlich sind.


    Und dann kommt....!!!....:
    WEIL DIE QUERDENKER PANIK WEGEN DER IMPFUNG MACHEN!


    (Deshalb haben jetzt alle Panik, sich gegen Affenpocken impfen zu lassen)


    Da muss man erstmal drauf kommen.

  • Im Zusammenhang mit den Vorschriften zum Genesenenstatus ist mir (leider erst jetzt) aufgefallen, dass dieser ja erst ab dem 28. Tag nach der Infektion greift. Daher meine dringliche Bitte an Euch, die ihr euch ggf. infiziert. Schützt dringend eure Mitmenschen und klärt, dass ihr auch bis zum 27. Tag nach dem positiven PCR Test arbeitsunfähig seit. Es wäre wirklich unverantwortlich, so den Kollegen gegenüber zu treten und diese noch anzustecken. Ich denke, der Gesetzgeber hat diese Gefahr erkannt und es deshalb so geregelt. :hae: 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Auf dieser Website werden die Datenmengen der Pfizer Unterlagen gut verständlich analysiert und dargestellt. Kurzform: es ist Massenmord!
    In den Laborversuchen ist glasklar erwiesen, das Frauen unfruchtbar werden.....
    Hier die Anreicherungsdaten, in welchen Organen sich das Gift absetzt....

    Edit: Spleen heisst auf deutsch Milz. Die Milz ist Teil des lymphatischen Systems Ihres Körpers. Das lymphatische System hilft, zelluläre Abfälle zu entfernen, den Flüssigkeitshaushalt aufrechtzuerhalten und infektionsbekämpfende weiße Blutkörperchen für das Immunsystem zu bilden und zu aktivieren. Ein Forschungsbericht aus dem Jahr 2016 zeigte, dass die Milz auch für die Herstellung von Substanzen verantwortlich ist, die eine wichtige Rolle bei Entzündungen und Heilung spielen.
    Hier der link zur Website, Texte sind auf englisch
    https://expose-news.com/2022/0…ion-causing-depopulation/

  • Bei dem reitschuster musst du aufpassen, der arbeitet für beide Seiten.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Nette Frage:


    msn.com/de-de/nachrichten/coro…44fca4aba8dd078a2e8fc5518


    Oder hilfts vielleicht doch nur gegen schmutzige Füße, und schadet ganz nebenbei dem Herzen?
    Vielleicht wäre dann Wasser doch die bessere, gesündere und peiswertere Alternative?

    Habe ich wieder was verpasst ?
    Welcher Impfstoff hat denn überhaupt schon eine Zulassung ?
    Die impfen hier erst mit dem einen Versuch, dann mit dem anderern - gehts noch ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A