CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://uncutnews.ch/dr-naomi-…-voelkermord-ankuendigen/



    Dr. Naomi Wolf: Liebe Freunde leider muss ich einen Völkermord ankündigen

    Ein guter Artikel…. Lesen gehört natürlich dazu….
    Wer es jetzt noch nicht begreift, der möge schweigen…
    Wie wir aus der Nummer wieder herauskommen wollen, ist mir ein Rätsel?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Wer es jetzt noch nicht begreift, der möge schweigen…
    Wie wir aus der Nummer wieder herauskommen wollen, ist mir ein Rätsel?


    Mir auch, wenn das alles sich in grossem Ausmass bestätigt.


    Das Leid das durch experimentelle Impfung und durch Corona/Long covid (Corona meiner Meinung auch aus einem Labor stammend) über die Menschen gebracht wird ist unermesslich.


    Ich versteh deshalb auch nicht mehr wieso


    ...manche Geimpfte sich freuen über Ungeimpfte welche durch Corona länger geschädigt werden
    ...und manche Ungeimpfte sich über Geimpfte freuen welche Impfschäden davon tragen



    Wir sitzen alle im selben Boot. Corona,Impfung,Shedding...

  • Das ist die Saat der Spaltung, die durch Politik und Medien in den vergangenen Jahren, wahrscheinlich bewusst, vielleicht aber auch unbewusst forciert wurde und jetzt aufgeht.


    Ehrlich gesagt verstehe ich die Welt, und auch das Verhalten vieler Menschen manchmal überhaupt nicht mehr. Der Hass von Geimpften auf Ungeimpfte, oder auch umgekehrt, ist manchmal wirklich unfassbar. Und das ist ja in vielen anderen Dingen genau so. Ich verstehe, viele Menschen, die ich geglaubt habe gut zu kennen, überhaupt nicht mehr, erkenne sie kaum wieder. Zugegebenermaßen geht denen das mit mir aber wahrscheinlich genau so. Obwohl ich mich im Grunde überhaupt nicht geändert habe, sondern nur vor allem in Sachen Corona gegen den vorgegebenen Strom schwimme.


    Und jetzt spinnen wir das mal weiter. Wird das Leben zukünftig überhaupt noch lebenswert sein, wenn die Hälfte der Menschheit einfach so wegsterben würde. Uns wird dann doch allen eine Zukunft als Einzelkämpfer bevorstehen, ohne Gemeinschaftsgefühl zum Beispiel im Verein. Wenn ich bedenke, das ich in meinem Verein einer der ganz wenigen Ungeimpften bin.


    Hoffentlich wird das alles nicht wahr.... :cursing:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Wir sitzen alle im selben Boot. Corona,Impfung,Shedding...

    Wir Ungeimpften wurden aber aus dem Boot geschmissen (2G Diskriminierung). Die Geimpften haben uns verraten und verkauft. Auch eine Zwangstötung (Zwangsimpfung) haben sie begrüßt. Nur damit wir mit Ihnen in den Abgrund fallen. Warum wird das ständig vergessen? Hier wird immer so getan als wären die Impf Fanatiker Wohltäter die uns Ungeimpften nur gutes wollen. Ändert aber nichts daran das wir alle einen gemeinsamen Feind haben. Egal ob geimpft oder Ungeimpft. Die Giftplörren Hersteller und Impf werbe Dealer (Politik) sind das wahre Problem.


    Und jetzt spinnen wir das mal weiter. Wird das Leben zukünftig überhaupt noch lebenswert sein, wenn die Hälfte der Menschheit einfach so wegsterben würde.

    Das Leben wird nicht mehr lebenswert wenn die Geimpften überleben und weiter mit Ihrem Schwachsinn fortfahren können. Die werden solange weitermachen bis alle einen RFID Chip in den Körper zwangsinjiziert bekommen. Es wird nämlich bald heißen das ein Impf Zertifikat nur noch mit eingepflanztem Chip gültig ist.

  • Wir Ungeimpften wurden aber aus dem Boot geschmissen (2G Diskriminierung). Die Geimpften haben uns verraten und verkauft. Auch eine Zwangstötung (Zwangsimpfung) haben sie begrüßt.

    Ich denke auch, es schadet nicht, das hin und wieder mal in Erinnerung zu rufen.


    Was ist das denn für eine Gemeinschaft, deren einer Teil sich wieder und wieder per KnopfdruckTagesschau auf den anderen hetzen läßt. Habe selbst zig Telefonate in der Zeit gehabt, die ich so nie wieder haben will. Mit diesen elenden Anpassern will ich nichts mehr zu tun haben. Punkt. Ich wünsche ihnen nichts Schlechtes aber auch nichts Gutes. Das Tischtuch wurde da einfach zerschnitten und zwar nicht von mir.


    Das fing schon bei der Bewertung der Vorgänge nach 2015 an und geht bei der Bewertung der ach so schrecklichen Russen weiter. Da von "wir sitzen in einem Boot" zu reden, ist mir etwas zu schönfärberisch. Vielleicht werden sich eines Tages Wege finden, die Spaltung zu überwinden, aber erstmal ist sie da und man muß realistisch damit umgehen.

  • Vielleicht werden sich eines Tages Wege finden, die Spaltung zu überwinden, aber erstmal ist sie da und man muß realistisch damit umgehen.

    Die Politik hat schon immer Wege gesucht die Bevölkerung zu spalten damit sie fein aus dem Schneider ist. Die wahren Urheber werden immer unerreichbarer. Jetzt haben sie Ihr Ziel mit der Spaltung erreicht. Außer in Sri Lanka wo richtig demonstriert wird.

  • Die Geimpften haben uns verraten und verkauft. Auch eine Zwangstötung (Zwangsimpfung) haben sie begrüßt. Nur damit wir mit Ihnen in den Abgrund fallen.


    Dieser eine Zusammenhang (die Unterstellung die Geimpften hätten diese Motivation) ist nicht real - er entsteht in deinem Kopf.


    Kein Geimpfter hat sich impfen lassen weil er damit eine Zwangstötung begrüsst und das auch von anderen erwartet.


    Kein Geimpfter dachte/denkt das er wegen der Impfung in den Abgrund fällt und das auch von anderen erwartet.


    Sonst hätte er sich nicht impfen lassen.


    Denkst du das man durch die Impfung in den Abgrund fällt/fallen wird? Denkst du dass es sei eine Zwangstötung ist? Suggerierst du dir selber das die Geimpften mit dieser Motivation gehandelt haben und die nicht-geimpften damit verraten und verkauft haben?


    Die Geimpften dachten das sei der richtige Weg aus dem Problem raus - genauso denken die nicht-Geimpften ihr Weg wäre der Richtige. Jeder denkt der andere sei der naive Depp.


    Man kann ungeimpft sein und Corona kann einem grausam erwischen - man kann geimpft sein und die Impfung kann einem grausam erwischen.


    Wir wissen nicht wie die Geschichte weitergeht und hier werden Extremszenarien an die Wand gemalt. Was auch ein bisschen charakteristisch für ein EM Forum ist.


    Wie du richtig schreibst: Spaltungen und Hetze - welche systemisch betrieben wurden - waren und sind das Problem. Insofern ist es das Muster das wir aus der Vergangenheit kennen nur noch beschleunigt



    Es ist das Zeitalter der kompletten Spaltung und Fragmentierung. Spaltung = Diabolisch.

  • Kein Geimpfter hat sich impfen lassen weil er damit eine Zwangstötung begrüsst und das auch von anderen erwartet.


    Kein Geimpfter dachte/denkt das er wegen der Impfung in den Abgrund fällt und das auch von anderen erwartet.

    Ich kenne sehr viele Geimpfte die Ungeimpften den Tod wünschen. Es gab sogar monatelang das Narrativ Geimpft, Genesen oder verstorben. Das wir Ungeimpften nicht verstorben sind, wie die Politik vorhergesagt hat, hat viele Geimpfte traurig gestimmt. Das weiß ich aus persönlichen Gesprächen. Auch das Internet ist voll davon.

    Wie du richtig schreibst: Spaltungen und Hetze - welche systemisch betrieben wurden - waren und sind das Problem.

    Durch den ganzen Mist vergessen viele den wahren Feind. Was von der Politik schon immer so gewollt war das die Bevölkerung nicht nach oben schaut sondern sich lieber gegenseitig zerfleischt. Lauterbach lacht sich einen ab, der genießt die Show und er weiß ganz genau das die Bevölkerung niemals gegen die Politik aufstehen wird.

  • Da von "wir sitzen in einem Boot" zu reden, ist mir etwas zu schönfärberisch.


    Es ist doch aber so. Die Zivilisation/Gesellschaft wie sie aufgebaut ist funktioniert nur wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. Wenn sich nun Extremszenarien wie eine massive und schnell ablaufende Bevölkerungsreduktion erfüllen würde - dann sitzen wir alle im selben Boot.


    Dann spielt die persönliche Entscheidung zu impfen oder nicht zu-impfen auch keine Rolle mehr. Mich dünkt es werden manchmal Extremszenarien im Kopf durchexerziert und für möglich behalten und man denkt man sitzt dann in einer selbstgebauten Waldhütte und sitzt das Ganze romantisch in der Natur aus. Die Ungeimpften haben auch ihre Abhängigkeiten zum System - ein System das dann nicht mehr existiert.


    In den dargestellten Extremszenarien sind die Toten möglicherweise besser dran.

  • Kein Geimpfter hat sich impfen lassen weil er damit eine Zwangstötung begrüsst und das auch von anderen erwartet.

    Das hat ja nun auch keiner behauptet.


    Nein, sie haben sich impfen lassen, weil sie Angst hatten, nicht dazuzugehören. Weil sie nicht selbst genauso stigmatisiert werden wollten, wie sie selbst die von ihnen als "Störer" wahrgenommenen "Impfgegner" stigmatisieren. Und zwar nicht etwa aus eigener Überzeugung, sondern weil es ihnen der Fernsehonkel so vorgesagt hat. Genauso machen sie es mit "Querdenkern", "Reichsbürgern", "Putinverstehern", "Rassisten", kurz mit allen, die von den MSM zum aktuellen Freiwild erklärt werden. Das sind die Leute (leider in der Mehrheit), die mit ihrer grenzenlosen Dummheit das Fundament für faschistische Systeme aller Art bilden. Das wollen wir doch mal festhalten.


    Und ich kann es nicht ausstehen, wenn das jetzt schon wieder verniedlicht wird.

  • Das Geimpften Impfstoffreien Menschen durchaus das Schlimmste wünschen kann ich bestätigen. Leider.


    Natürlich geschieht das auch anders herum. Ich habe auch Phasen in denen es mir überwiegend egal ist, was mit Geimpften geschieht.
    Und dann habe ich Phasen wo mich das doch sehr mitnimmt.
    Meine Ambivalent sein, wurde im Laufe der Entwicklung mehr.


    Doch was haben so viele in Kauf genommen?!
    Finanzielle Existenszerstörung
    Ausgrenzung (Einkaufen, Familienfeiern u.s.w)
    Mobbing und natürlich Äusserungen und Handlungen über bitte nicht mehr behandeln
    und so vieles mehr...


    Wo haben Geimpfte mit hörbarer Stimme eine Grenze gezogen!?!
    Wo ist die Grenze erreicht?


    Keine Ahnung ob da jemals ein miteinander statt finden kann... Wünschen würde ich es mir.
    Aber nicht auf der Grundlage
    "Upsi, sorry" und gut ist. Oder schlimmer nix tun und sagen und weiter geht es.


    Doch was braucht es, um zueinander zu finden? Frage ich einen Geimpften, bekomme ich wenn überhaupt die Antwort: stell dich nicht so an, lass dich impfen.


    Ähh, nein genau das will ich nicht.


    Wie "darf" denn ein Impfstoffreier noch ein normaler Teil der Gestelltschaft sein?


    Nachtrag: als ich noch in der Phase war, wo selber nicht wusste, ob ich diese Impfung überhaupt möchte, habe ich unabhängig davon die Meinung vertreten "jeder wie er es für richtig hält" das tue ich noch.
    Spätestens als sich abzeichnete wie mit Ungeimpften umgegangen wird, war ich aus Überzeugung aus dieser "Spirale" raus. Auch wenn ich mich hätte impfen lassen, hätte ich mich nicht an dieser Ausgrenzung beteiligt. Geht gegen meine Unumstößliche Überzeugung. Punkt.

  • @tomsom
    Wenn du dich jetzt dem Gegenprotest anschließt, bist du geläutert.


    Bitte auch einen ruhigen Abend opfern und etwas Introspektion vornehmen, in puncto Impfung und totalitäre Systeme.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Schwierige Diskussion: Ich kann nur sagen, dass meinen ungeimpften Freunden, Angehörigen und mir, von nicht wenigen Mitmenschen der Tod gewünscht wurde, nicht nur auf den Demos, auch im täglichen Leben. Dazu müssen wir uns täglich anhören, dass wir an allem Schuld sind. Ein bisschen werden wir zur Zeit durch die bösen Russen entlastet. Komme ich mit Leuten ins Gespräch, die von meinem Impfstatus nichts wissen, geht es verbal erst richtig zur Sache. Da fühle ich mich manchmal schon wie ein untergetauchter Jude in den ersten Jahren der Diskriminierung - immer in Angst, was noch kommen könnte ... Niemand von meinen Leuten wünscht den Geimpften den Tod. Sehr merkwürdig wird es allerdings, wenn im Umfeld Geimpfte nach der Behandlung erkranken, teilweise ernsthaft, ich hatte berichtet, und den Zusammenhang nicht erkennen wollen. Das kann ich noch nachvollziehen. Nicht verstehen kann ich indes, wenn diese Leute, teilweise Behinderung oder gar den Tod vor Augen, trotzdem wie oben angedeutet argumentieren?! Das macht mich einfach nur traurig ... und wütend auf die Täter!

  • Wenn sich nun Extremszenarien wie eine massive und schnell ablaufende Bevölkerungsreduktion erfüllen würde - dann sitzen wir alle im selben Boot.

    Eigentlich nicht, denn die Ungeimpften würden sich deutlich weniger "reduzieren" als die Geimpften. Und letztere säßen dann eben nicht mehr im "Boot", sondern einen Meter darunter.


    Gut, das war jetzt sehr sarkastisch und ich wünsche mir eine solche Entwicklung definitiv nicht. Wie auch anderswo schon angeklungen ist, gehe ich auch nicht davon aus, daß es so kommt. Ich interpretiere die mir zugänglichen Zahlen vielmehr so, daß die übergroße Zahl der Geimpften vergleichsweise harmlose Stoffe bekommen haben. Aber das wird man in den nächsten Jahren sehen.


    Wie man es auch dreht und wendet, was stattfindet ist ein Krieg gegen die Menschheit als ganzes. Mit dem Ziel min. 6 Mrd davon zu vernichten. Die Soldaten sind die Mitläufer, die das gesellschaftliche Klima, in dem dies möglich ist, selbst schaffen. Das ist der Feind, von mir aus wider Willen, aber es ist eben so. Da kann man nicht sagen, man sitzt in einem Boot. Einer muß raus.


    Im Idealfall dadurch, daß die Mehrheit rechtzeitig merkt, was gespielt wird. Was aber eine gewisse Lernbereitschaft voraussetzen würde. Und die kann ich nicht erkennen, zumindest nicht in nennenswertem Umfang. Und anders als Du es schreibst - die Entscheidung Impfen oder nicht spielt eine Rolle. Es ist die Entscheidung, zu welcher Seite man gehören will. Und sie kann bei jedem Booster aufs neue getroffen werden.


    Wer geimpft ist und zwei Monate später noch keine Folgen spürt, ist ja nochmal davon gekommen. So würde ich das zumindest interpretieren, bis zum Beweis des Gegenteils. Alles in allem wird sich das in den nächsten Jahren erst noch entscheiden, welche Seite gewinnt. Und da sollte irgendwann mal zumindest die Freund/Feind-Erkennung funktionieren.

  • Im privaten Umfeld, ich komme hier noch mal auf meinen Verein, war das ich ungeimpft bin, nie ein Thema. Es wurde mal nach den Gründen gefragt, das war´s aber schon. In anderen persönlichen Gesprächen war es auch fast immer so.


    Auf der Arbeit war es schon ein bisschen anders. Hier bin ich mit dem ein oder anderen Kollegen doch ziemlich aneinander gerasselt. War aber im Prinzip auch noch zu aushalten.


    Ganz schlimm ist es teilweise in Diskussionsforen gewesen. Wobei hier ja fast keiner weiß, ob hinter vielen frag- und entwürdigenden Beiträgen wirklich reale Personen stecken oder etwaige Trolls. Aber auch bei den FB-Freunden gab es in den Diskussionen ganz schön Saures, was mich teilweise sehr nachdenklich gemacht hat. Hier scheint es so, das viele bei Diskussionen im Internet deutlich schärfere Meinungen vertreten als im persönlichen Gespräch.


    Fakt ist aber, das wir Ungeimpften doch etwas versöhnlicher gegenüber den "Anderen" eingestellt sind. Ich für meinen Teil kann zumindest behaupten, das ich für eine freie Impfentscheidung wäre, auch wenn ich mich für eine Impfung entschieden hätte. Für meinen Teil habe ich viele ehemalige Bekannte vor meinem inneren Auge gecancelt, oder auch Lokalitäten die 2G gefahren haben, wo noch 3G möglich war. Den Tod wünsche ich allerdings niemanden (außer vielleicht ein paar Politikern :D )

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • Moin,


    für mich sind die Fronten klar.
    Ich bin ungeimpft und demnächst genesen,
    andere sind halt geimpft.
    Ich wünsche denen nichts schlechtes,
    sehe es aber halt dauernd passieren.


    Zu reden gibt es da nicht (mehr) viel
    bzw. nur noch mit wenigen, nicht ganz so verpeilten.


    Immerhin, der Zusammenhang:
    ich ungeimpft, CT Wert 17 => Erkältung
    andere geimpft => schwerer(-er) Verlauf, .... bis zu Todesfälle
    hat 2-3 Leute zum Grübeln gebracht... 8| 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine eigene Mutter (3x geimpft, voll auf Linie, sogar vorauseilender Gehorsam, trägt immernoch Maske) hat mir letzten Herbst indirekt den Tod/Schwere Erkrankung als Gottgegeben hingestellt.


    Ich will nicht sagen dass sie es mir gewünscht hätte, sondern eher im Affekt in einer genuschelten Nebenbemerkung als Reaktion darauf, dass ich gesagt habe einer meiner Freunde wäre gerade auf einer Reise.


    "Ja toll und dann bringt der Corona mit und ihr werdet alle todkrank!"


    Zudem werde ich, seit Corona Herbst 2020 von ihr wie ein kleines Kind bzw. psychisch gestörter Mensch behandelt, keine normalen Gespräche außer sinnentleerter Smalltalk über die belanglosesten Themen sowie JEDES VERDAMMTE MAL die gleichen Nachfragen und Aussagen zu irgendwas irrelevantem (z.B. "Was ist das für eine Pflanze", beim Spazierengehen, schon tausendmal erklärt - oder "es tut der Natur aber mal wieder gut dass es Regnet" und sowas).. wohl aus Verzweiflung weil kein anderes Gesprächsthema einfällt. Alle kontroversen Themen, also im Prinzip alles, weil ich keine Mainstream-Meinungen nachplappere, werden tabuisiert/vermieden.


    Ganz schlimm finde ich auch das "das hast du gut gemacht", wenn ich dann mal, aus Höflichkeit oder Rücksicht bei irgendwas geholfen habe... z.B. nen umgekippten Baum in ihrer Abwesenheit in ihrem eigenen Garten beräumt... das ist zum Haare raufen... ein "Dankeschön" wäre mir lieber - ich bin kein Hund oder Baby beim Klotraining.


    Eigentlich macht es mich total fertig, da ich dann immer schweigend rumsitze oder belanglosen Scheiß erzähle den ich schon hundertmal erzählt habe... und sollte ich doch mal wagen, zu irgendeiner Kontroverse was zu sagen, geht die empörung und rumgemotze von vorne los... so hatte ich mir letztens doch erlaubt, ihre Bildzeitungsentsetzung zu unterbrechen und sie darauf hinzuweisen, dass ich von der polarisierenden Aufmachung einer Doppelseite bezüglich Amoklauf in USA und Waffenbesitz nichts halte... tja dann war der Tag wieder mal gelaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist Karl Lauterbach Ulknudel, Schießbudenfigur oder Trottel?

    Da ich kein TV schaue außer Wetterbericht, gebe ich hier meine Meinung ab: alles zusammen, und noch mehr!

Schriftgröße:  A A A A A