Also nochmals von vorne...
Am 8. Mai 1945 kapitulierte die Wehrmacht. NICHT DEUTSCHLAND!
Danach nahmen die Alliierten die letzte Reichsdeutsche Regierung gefangen und hängten sie größtenteils. Außerdem nahmen sie rechtmäßig die Kontrolle nach HLKO über ihr Besatzungsgebiet ansich.
Dann kam die Trizone und deren Nachfolger war und ist die BRD.
Dies wurde 1990 um die SBZ erweitert.
Ostdeutschland ist weiterhin polnisch und russisch besetzt. In Königsberg spricht man darüber sehr offen... natürlich sind die heutigen Königsberger dafür, endlich wieder an Deutschland angeschlossen zu werden... Aber was wollen wir mit diesen Russen? Vertreiben dürfen wir sie nicht... Wir können das Verbrechen des Landraubes, des Mordes, der Vergewaltigungen und der Besatzung nicht mir weiteren Verbrechen sühnen. Wir sühnen keine Verbrechen mit Verbrechen... wir sind ja keine Polen, Tschechen, Jugos, Amerikaner, Engländer, Franzosen oder Russen.
1990 ging auch nicht die BRD oder das GG unter... es wurde nur drin rumgepfuscht...
DAS GG IST KEINE VERFASSUNG... schaut in die HLKO vom Stand vor 1939. Das GG ist ein legitimies Mittel um die öffentliche Ordnung in einem besetztem Gebiet wieder herzustellen und aufrecht zu halten. Es ist außerdem legitim, darauf eine gestzmässige Ordnung zu schaffen, um eben die Öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten.
Das wäre auch alles gar kein Problem gewesen, wenn man den Spaß Mitte/Ende der 50er beseitigt hätte. Aber da stand ja der Russe vor der Tür... 54 hatte Stalin angeboten, das Reich als neutralen Buffer nach dem Vorbild der Schweiz in vollem Umfang wieder herzustellen... er hätte auch nix dagegen gehabt, die Ostmark wieder ans Reich anzugliedern, schliesslich sind auch Österreicher Deutsche.
Aber Adenauer, der Vaterlandsverräter und die Allierten wollten das nicht.
Nun hätte man 1990 alles aufklären können... da lebten aber seit 45 Jahren, Polen und Russen auf deutschen Gebiet... was sollte man mit denen machen... als sich Anfang/Mitte 88 eine Lösung der Frage der Trizone und SBZ aufzeigte, wurde den Polen ganz anderst. Es gab erneut antideutsche Ausschreitungen... genau wie es heute ist... wenn die Steinbach was sagt. Die Polen haben schier Angst...
Die BRD ist nicht souverän... oder würde einer von euch den Irak oder Afghanisten als souveränen Staat anerkennen... die UN ist eine Hure... eine hässliche, dreckige und stinkende Hure dazu...
Außerdem hätte man 1990 4 Generationen erklären müssen, das sie von der CDU, SPD, Grünen, FDP und SED, den Alliierten und anderen, 45 Jahre angelogen, betrogen und ausgebeutet wurden... Was wäre die Reaktion gewesen??? Kohl und Konsorten wären wie Ceausescu an die nächste Wand gestellt wurden.
Die Situation ist verfahren... jeder Politiker in Deutschland weiß das... er kann aber nichts dagegen unternehmen, weil er Angst um seine Leben haben müsste... selbst die angebliche Rechte Partei NPD sagt nichts... weil sie Teil des Systems ist... weil die freien Kräfte, also jene die nicht für den VS arbeiten, sofort reagieren würden. Diese Thematik wird zwar intern besprochen, aber mit den fadenscheinigsten Argumenten tot geschwiegen.
Fakt ist... Die BRD ist weiterhin besetzt zahlt die Kosten dafür. Das GG und die darauf basierenden Gesetze, sind genauso gültig, wie jene die auf der WV 1919 beruhen und weiterhin gültig sind. Fragt mal ein paar Anwälte, wieso sie bis auch Reichsgerichtsprozesse von 1871 zurück gehen müssen... Gerade in Erbschaftsstreiten gibt es da ganz witzige Sachen.
Der gordische Knoten BRD lässt sich daher nur durch einen Schwertstreich lösen, was bei 99,9% Systemlingen und Dummköpfen in der BRD schwierig ist, oder durch das Chaos das kommen wird...