na .. so wie ich das sehe, sind die Verlierer die kleinen Paläsinenser, die Leben und Obdach verlieren.
Die tuen mir wirklich leid.
und Verlierer ist Israel, das keine wirklich Wahl oder Alternative hat, aber mit einer grossen Pressekampagne
jetzt mal wieder an den Pranger gestellt werden kann.
Ich frage nur: was würde Deutschland machen, wenn wir gezielt von einem Nachbarland mit
Raketen beschossen würden ... wir würden sicher sagen: lass die mal, das sind ja nur
einzelne Tote, die Leute mögen uns halt nicht, da bestellen wir den Botschafter des Nachbarlands
und übergeben eine dieser sogenannten Protestnote und bitten darum, das doch zu lassen.
Gewinner ist erst mal die Hamas .. der die eigenen Toten Sch.. egal sind - was sind schon Menschenleben im
Diesseits ? Die würden auch ihr gesamtes Volk opfern, wenn die dem verhassten Feind damit schaden könnten
- ohne den Konflikt hätten sie ja ausserdem keine Existenzberechtigung. Man stelle sich vor: die
Palestinenser hätten ein bisschen Wohlstand, Arbeit, Geld .. und würden sich mit weltlichen (westlichen)
Dingen beschäftigen ... dazu darf es nicht kommen.
Gäbe es eine gemässigte Regierung in Gaza .. Palästina wäre längst ein international anerkannter Staat,
mit vielen Arbeitsplätzen im Nachbarland. Die bisher dort gearbeitet haben, hatten damit nie Probleme,
sowenig wie die vielen Araber, Drusen, Christen die mit israelischer Staatsbürgerschaft im Kernland
leben.
Aber die bösen Zionisten erwarten ja unverschämterweise ihrerseits die Anerkennung
ihrer Menschenrechte und ihres Staates .. das ist natürlich unzumutbar.