• Vielen Dank an Flo. Trotz ettlicher Probleme auf meiner Seite, jederzeit freundlich und hilfsbereit. Perfekter Versand und makellose Ware.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache
    gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die
    Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.

Gustav Stresemann

• Mein Dank geht an Flo. Er ist ein sehr fairer und angenehmer Handelspartner mit dem jeder Deal Spaß macht. Ich kann/möchte Flo uneingeschränkt weiter empfehlen. Gerne immer wieder.

Danke tatze82

"es kann nur schlimmer kommen"

• Volle Punktzahl für den User @Flo [smilie_blume]

- gute Kommunikation
    - guter Preis
    - guter Versand
    - gute Ware

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Alles bestens mit dem Flo

- netter Kontakt,
    - schnelle Lieferung,
    - gute Verpackung
    - guter Zustand der Ware

:thumbup: gerne wieder

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Es war mir ein Vergnügen und für mich eine rundum positive Erfahrung mit Flo Geschäfte zu machen.
    Verlässlich und entschlossen, so wie es sein soll. Sehr gerne wieder.
    Freundlich CARLOZ

Schriftgröße:  A A A A A