P I G S = Euro in Gefahr

  • :D Rauchverbot in Gaststätten


    :D Hundkake Bereinigungsgesetz


    :D Endwaffnung der Bürger


    :D Rettung anderer Euroländer auf kosten der Deutschen


    :D Klimawandel Gesetze


    :D Hotel Steuer Gesetze


    :D derzeit Einsparung des Weihnachtsgeld in einer heissen Phase in Brandburg ,für die untere Besoldungsgruppen


    :D und im Herbst der ausgleich zum Diäten Gesetz


    :D Grundeinkommen 1Euro


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • also ich weiß ja nicht, tut, bis vor Kurzem vertrat ich auch die Ansicht, dass das Mittelmaß regiert, aber sieht es nicht inzwischen eher nach voller Absicht aus?


    Wir warten mit der Kompetenz auf die wir haben, hier unser Finanzgenie und Experte der Insolvenz ( das ist doch der, der nicht mal seine schwarze Kohle richtig zählen konnte ) :


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Noch Fragen ? Nein...ich auch nicht, egal was schlimmer geht...mit deutscher Gründlichkeit bekommen wir es hin, dafür stehen wir ein! Warum allerdings unsere Politiker trotz offensichtlicher Hirninkontinenz keine Pampers um den Kopf tragen entzieht sich leider meiner Kenntnis.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • PayPal-Wechselkurs vom 5. Mai 2010:



    1 Euro = 1,25446 US-Dollar



    :D


    Ich habe jetzt den Eindruck PayPal hat jetzt auch das vertrauen zu Deuschen Konten verloren :D


    Die haben sonst immer automatisch abgebucht , das Geld :D und jetzt gerade eben sollte ich per Giropaypal zahlen ,auwei ;(


    auwei das gibt mir zu denken :D


    Gruss


    alibaba :D welch ein Moloch :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dieser gesamte thread ist, so schwer mir es auch fällt zu sagen, nichts anderes als eine Bescheinigung, bzw. ein Armutszeugnis dafür, daß man seitens der deutschen und auch europäischen Politik grandios versagt hat !!!


    Wieso "versagt" Tut ?)


    Die deutsche Politik hat ihrem Auftrag entsprechend sehr erfolgreich agiert - ausgesprochen erfolgreich auf der Sachebene, nämlich den Schaden fürs deutsche Volk zu maximieren, und einigermaßen erfolgreich auf der "Vermittlungsebene", nämlich den Fischzug dem Wahldeppen auch noch zu verkaufen.


    In die entsprechende Kerbe haut auch das Video - Desinformation pur. :thumbdown:
    Sorry Tut - ich find' so Videos überhaupt nicht mehr lustig.


    Schaut Euch mal die Bemühungen von "DT" im "Gelben" an, der offensichtlich erstklassige Kontakte nach "oben" hat - "sie" wußten stets alles ...


    Klar war das schon länger. Es gab so oft einen Wink. Stellt Euch vor, ein Bänkster einer führenden Privatbank (die irrtümlich "Deutsche Bank" heißt), zockt (tatsächlich!) öffentliche Banken ab, wie Landesbanken, HRE (denen er erfolgreich Schrottpapiere reingedrückt hat, auszulöffeln vom Steuerdepp), oder auch etliche Kommunen über CDS-Geschäfte.


    Ist die Staatsratsvorsitzende deshalb sauer auf ihn?


    Von wegen, Pustekuchen, sieht man doch :D
    Ist doch glasklar wie alles läuft.


    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/1229272372000/00719/merkel_ackermann_DW_719625g.jpg]


    Ich bin sooo sauer auf die ganze Mischpoke, und alle, wirklich auch alle sind gegen uns ... die schlimmsten Hunde unsere angeblichen Anwälte wie der Verbraucherschützer Tenhagen (predigt seit Jahr & Tag, diese Woche wieder, bloß "ja kein Gold und ja keine fremden Währungen wie Sfr"). Auch andere Länder wurden und werden von der Hochfinanz attackiert, die stoßen da aber wenigstens zum Teil auf Widerstand ... bei uns nicht !!!


    Und Graxx, das mit dem "inzwischen", das ist denke ich lediglich ein Punkt der individuellen Wahrnehmung. Der ... ähem ... "nationale Widerstand" vermutet schon lange volle Absicht, inzwischen merken es immer mehr Leute, daß alles volle und pure Absicht ist (mit ein paar wenigen Profiteuren bei Großbanken und Großindustrie). Aber leider sind es immer noch erst ein paar Prozent. Und es wird auf lange, lange Zeit auch eine (zu) kleine Mindeheit bleiben.


    Das was zur Zeit läuft mit "PIGS" ist eigentlich völlig klar: Die Bänkster haben ihre "Forderungen", und verzichten tun sie auf kein Jota. Bei den Griechen ist offenkundig nüscht zu holen, sieht man ja heute, und vom Kaufmannsgrundsatz "kein schlechtes Geld dem Guten hinterherwerfen" wollen wir erst gar nicht reden. Da also bei den Griechen nix zu holen ist, wendet man sich in andere Richtung:


    An das am besten abgerichtete und gedrillte Volk der Welt, das auch für Hungerlohn bereit ist, den ganze Tach volle Pulle im Hamsterrad zu rotieren: Da kann man doch noch "Rahm" abschöpfen

    :thumbup:


    Also, damit's klar ist:


    Derzeit läuft die Spielrunde "alle Schulden der PIGS auf dem Rücken der Deutschen abladen".


    Mit der üblichen Desinformation und Verschleierung, in der unsere "Eliten" wirklich Weltklasse sind :thumbup: . Auf 20-30 Jahre hinaus wird es hohe und höchste Steuern und Abgaben geben, auf Arbeit, auf Vermögen, auf Besitz/Immobilien, Extragebühren für dies und jenes (mit dem Joker "Umwelt"), von Strafzettel-Abzocke bis zu 60 (derzeit nur ...) Teuros für ne neue Identitätskarte.
    Hingegen werden staatliche Leistungen, vom Schlagloch-Ausbessern bis hin zu Krippen, Schulen, Altenheimen, Gesundheit auf unterste Präkariats-Schublade runtergefahren werden. Zahlen müssen wir alle; wer was "besseres" will, muß aber privat extra/nochmal blechen. Weder bei der Krippe noch beim Altenheim kriegt man ja jetzt schon, wenn man's selber macht/organisiert, die annähernd entsprechende Summe ausbezahlt.
    Die Freie Wirtschaft stirbt bzw. wird auf Billigstdienstleistung reduziert, es blüht hingegen die Scheinwirtschaft, von Ökoabzocke über Bürokratie/Kontroletti bis womöglich Sicherheit. Und es wird auch weiter die von Patou trefflich beschriebene Korruptionswirtschaft rund um die staatliche Sozialwirtschaft blühen: Gesundstoßen von Profiteuren im Bereich Krippen/Gesundheit/Altersheimen zum Beispiel.
    Ja, und bestehen wird auch Industrie/Hochtechnologie; allerdings nur mit sehr wenigen gut bezahlten Stellen, weil anderes ausgelagert oder verbilliglohnt wird.
    Blühen wird auch die Überwachung und das Mißtrauen, begleitet von den Trompeten (= Mainstreammedien), siehe Hetze zur "Steuerzahler-CD", auch das war erst der Anfang.
    Und die Propaganda. Die uns dies alles verkauft, weil "wir" hätten über unsere Verhältnisse gelebt (ohne wirklich etwas davon gehabt zu haben, außer ein paar Profiteuren in der Exportindustrie), "wir" müssen jetzt "zusammenhalten" und diese Sch... auslöffeln. Da werden dann die Apelle ans "nationale Bewußtsein" kommen, aber auf welch verlogene Tour!


    Einheitsrente ab 70+ sowieso; ganz gleich, was man in der Gesetzlichen, beim Lebensversicherer, bei Herrn Riester oder sonstwo hat. Ausnahme nach oben die Funktionärs/Mänagerkaste. Wir hier müssen natürlich erst unsere Goldbarren auffuttern :( , bis wir auch in den "Genuß" vom Einheitssatz kommen.


    Ja, und es wird einen dauerhaft schwachen Euro geben, mutmaßlich mit realem Negativzins (Zins minus Abmelkungssteuer minus Inflation), und steigende Benzin- und Ölpreise usw., aber keinen Totalcräsh. Gold bleibt wegen der faktisch notwendigen Negativzinsen erste Wahl.


    Glücklich werden all die Seligen, die zeitlebens meinen zu glauben, für was sie denn den Buckel krummachen. Uns wird das leider verwehrt sein :| . Oberflächlich besehen erfolgreich, aber in Wirklichkeit weniger glücklich werden diejenigen sein, die ihre Seele an das System verkaufen.


    Auswege? Die "Opposition" ist zersplittert, zerstritten (rechts/links) und natürlich auch gesteuert/unterwandert. Hoffnungslos. Die "Migranten" werden Radau machen wie jetzt die Griechen, wenn die gewohnheitsrechtlichen "Zuwendungen" ausbleiben. Hier wird die Politik weiterhin die (absichtlich geschaffenen!) Probleme mit (unserem) Geld lösen.


    Merkel wird viele viele Jahre regieren, mindestens so lang wie Kohl; und als Abschluß/Krönung ihres widerlichen Treibens das Land in die DDR 2 überführen, so mit Zwangsbewirtschaftung/"Wirtschaftssicherstellungsverordnung", aber erst zu dem Zeitpunkt, wenn die "Marktwirtschaft" wegen 80% Steuern dann wirklich "versagt". Und auch dann noch werden genug Leute jubeln :thumbdown: Im Moment läuft ja schon längst das erste Bubenstück, nämlich die Verschmelzung des sozialistischen Funktionärs-Elitentum mit dem pseudo-kapitalistischen Manager-Elitentum.


    So, das war dann mal wieder ein längerer Beitrag, und Gruß an alle Groß- und Klein- und Paypalspekulanten [smilie_happy] - Milly

  • Die deutsche Politik hat ihrem Auftrag entsprechend sehr erfolgreich agiert - ausgesprochen erfolgreich auf der Sachebene, nämlich den Schaden fürs deutsche Volk zu maximieren, und einigermaßen erfolgreich auf der "Vermittlungsebene", nämlich den Fischzug dem Wahldeppen auch noch zu verkaufen.

    [Blockierte Grafik: http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsbranche/mannesmann_abfindungen/prozess/_img/ackermann_dpa_400q.jpg]


    Danke Milly,
    wieder einmal ein klasse Beitrag [smilie_blume]

  • Super Beitrag Milly! [smilie_blume]


    Nur mal so am Rande ...


    Aber wenn das ein Originalphoto ist welches Du verwendet hast, was hat das Bild für eine Aussagekraft? 8|


    .
    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/1229272372000/00719/merkel_ackermann_DW_719625g.jpg
    .


    Hat da der Joe der Änschie auf die Füße getreten, um dem ganzen Nachdruck zu verleien, oder warum schreit das Änschie so? 8|


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Warum versagt?
    Die Antwort darauf ist sehr einfach! Die Banken sind pleite, auch besagter Herr rechts im Bild. Man mag es durch die reale Wirtschaft ziehen, man mag Auslagerungen ala Bad-Banks installieren, man mag es in die Staaten und die Währungen tragen. Untern Strich bleibt dennoch eine Pleite ohne Bereinigung der Schuldverhältnisse die nach wie vor existieren, so nett sie auch versteckt sind. Es ist ein Spiel auf Zeit, egal ob es das Ackermännchen betreibt oder der Hosenanzug nebst den Regierungsbütteln, doch am Grundproblem können beide nichts ändern, genausowenig wie die Banken jenseits des Teiches mit dem Messias in der Regierung.
    Defakto ist bereits spätestens seit dem Herbst 2008 die Pleite eingetreten, egal wie man sie versteckt und versucht die Folgen hieraus zu übertünchen.
    Qui bono ? Wenn nützt die aufbrechende PIGS-Grippe? Gewinnen hierdurch europäische Banken oder einzelne EU-Staaten? Sehe ich derzeit nicht, sieht mir eher nach einer Gesellschaft von Verlierern aus mit im Hintergrund lachenden Dritten!
    Und auch hier...versagt die europäische Politik grandios...wie das Peanuts-Joe so sieht ist eine andere Baustelle, dem traue ich auch zu genau hierauf zu setzen und dementsprechend sich zu positionieren, zumindest würde ich das so handhaben.
    Andererseits...wer finanziert Deutschland...ein gut gehütetes Staatsgeheimnis welches in Billionenhöhe bei Clear-Stream endet.
    Dennoch bleibe ich dabei: "Unsere Politiker sind einfach verblödet" ...und sei es u.U. sogar nur deswegen, weil sie sich auch ihr eigenes Grab schaufeln. Denn wer nicht überblicken kann, daß heute Griechenland ausgesaugt wird, morgen die anderen Pigs und übermorgen der Zombi im eigenen Land seinen Huger entwickeln wird..ja der hat scheinbar den falschen Job ergriffen!!!
    Mahlzeit!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • zur info aus dem gelben



    Zitat

    So langsam drischt selbst die Wirtschaftspresse of Joe ein und erkennt, daß er unser Totengräber Nr 1 ist (mTuL)


    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • haha...komme gerade aus China zurück und bin geschockt !!!!!! (habe dort mehr als 2 Jahre gelebt).... Mensch LEUTE, wacht doch mal auf!!! Ich könnte hier auch einen rieeeesen Betrag schreiben....aber ich lasse es! MEIN TIPP!: Seht zu das ihr eure Schäfchen ins trockene bekommt, eine Währungsreform steht demnächst an...der Urheber ist nicht Griechenland (Spanien+Portugal) sondern die USA, genauer gesagt die FED, die ja Privat Konsortium ist !!! Diese Gewalten haben DEN Crash schon lange vorausgeplant (incl. den Sturz des Euros), um die Welt nach dem Knall für Peanuts aufkaufen zu können !! ...was in den Medien gezeigt wird ist nur für das "gemeine Volk".... lernt doch mal daraus !!!!


    PS: Griechenland ist nur ein riiiiiiiiiesen Glücksfall für die AMIS um von den wirklichen Ursachen abzulenken ! Die machen uns kaputt (die Amis)...und ihr merkt es nicht !!!!! (der Dollar muss leben)

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • ich finde, wir sollten noch mehr spenden..... http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded


    da ist das Geld in guten Händen

  • nochmals die Frage hier:
    hat jemand schon (rechtzeitig) in andere Währungen investiert, umgeschichtet? [smilie_love]
    z. B. Emerging Markets Staatsanleihen (Fonds) in local currency? [smilie_denk]
    oder aber Emerging Markets Dept. Funds? in Lokaler Währung oder auch in USD.
    P.I.G.S. = EURO IN GEFAHR


    Ich hatte ja Ende April was empfohlen als EUR noch höher stand,
    unterliege aber momentan hier im GSF der Zensur der Mobs,
    von daher darf ich ja auch keine Fonds mehr hier empfehlen,
    obwohl meine Empfehlung sicherlich nicht falsch war, im Gegenteil.


  • Bei Emerging Markets ist mir zu undurchsichtig, wie viel davon Blasenwirtschaft ist und was wirklich Substanz hat. Es gab ja auch mal Tigerstaaten, die ganz toll waren und super duper; und dann kam die Asienkrise.....
    Mit EM bin ich an der Seitenlinie und kann sehr entspannt abwarten. Gold hält sich stabil über 1170 Dollar bei kollabierendem Euro. Was will man denn erstmal mehr?

Schriftgröße:  A A A A A