P I G S = Euro in Gefahr

  • Ich folge mal der Logik der VTler hier:
    Demnach ist ja Wikileaks eine Inszenierung um Internetzensur einzuführen.
    Was ist dann die auf einmal geballte Euro-Crash-Thematik in den MSM ?


    Man scheint uns auf etwas vorbereiten zu wollen. :S
    Obwohl "vorbereiten" nicht das richtige Wort ist.


    Ich fand das beste aus den Sendungen die ich gesehen hatte:


    Joachim Starbatty im Presseclub: " Wenn wir noch die D-Mark hätten, hätte sie heute in der Welt einen Stellenwert wie der
    Schweizer Franken"

  • Wie lange wird es wohl dauern , bis es massive Proteste dagegen geben wird..??? :hae:


    ich glaube nicht an massive Proteste - die Bürger der Mitte werden, wenn sie merken dass sie beschissen wurden bei der nächsten Wahl ihre Meinung kundtun. Wir bekommen sicherlich zustände wie wir sie schon hatten als Mehrheiten gar nicht mehr möglich waren und vielleicht kommt dann ein moderner Österreicher der dem Volk den Weg in die Zukunft weist - naja bis es so weit ist, mache ich sicher den Fuchs und arbeite nicht nur in der Schweiz sondern zahle auch dort meine Steuern [smilie_happy]

  • Und dieses Jahr 8| Die haben doch einen an der Waffel - für 20 Euro gibt es dieses Jahr nur noch den absoluten Ausschuß (schief und krumm, Doppelspitze oder mit bereits angefangenem Schleifchen an der Spitze (S-förmig) :boese: Ein schöner Baum liegt heuer zwischen 35 - 80 :!: Euro


    ... ich hab mich schon gewundert, warum der Nadelbaumhändler vorm Supermarkt nur 80-120 cm hohe Bäume stehen hat und nirgendwo eine Preistafel hängt.


    Auf die Frage, ob er die auch in groß hat, warf er 'ne Hand voll Schnee nach mir.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • ..na ja , ich denke auch , dass in Deutschland niemand protestieren wird. Da kann kommen was wolle!!
    .. Aber ich hatte auch nieh verstanden , dass die Italiener nicht gegen B. protestieren.. und heute siehe da... !!
    Vielleicht werden es ja die Holländer sein...? .. Wer weiss das schon..!!!??


    Un die Schweiz.. na ja im Moment sicher kein schlechter Ort.. aber wenn ganz EU-land abstürzt wird es auch dort schwieriger werden..

  • .. na ja klar . die Franzosen sind natürlich an der fordersten Protestfront... aber es scheint sich bis jetzt auch noch nicht nach Frankreich rumgesprohcen zu haben, dass es sich eventuell nicht nut um imaginäre Zahlen handelt. sondern das irgendjeamnd den ganzen s......s bezahlen muss.

  • und vielleicht kommt dann ein moderner Österreicher der dem Volk den Weg in die Zukunft weist

    :D Da hätten wir ein paar von den "Modernen", wie wäre es mit unseren Dream-Team, das Dick&Doof-Gespann von Pröll und Feigaymann? Die sind gerade in Aktion wegen Weihnachten - ich würde auch noch eine Kleinigkeit drauflegen, wenn Du die nimmst! [smilie_happy]
    Aber den Einen, den Wahren - den Gold-Guru habt ihr ja schon fast eingebürgert -den göttlichen Waldi! [smilie_happy]

  • Andere reduzieren Anbieter reduzieren die Flüge :D


    Die Preise werden ansteigen :huh:


    Die Luft wird sauberer :D


    Wenn man sich mal überlegt :hae: kostet der Lieter Benzin schon über 3 DM 8) um über 1,50 Euro :D


    der Euro kaschiert die drastigen Preiserhöhungen :D mal sehen wann der Trick kommt mit der Zweitwährung [smilie_happy] :D


    :D der F-Euro :D


    IKEA hat jetzt auch speziell für den Honecker und Ulbricht - Plattenbau der DDR , eine Verkaufslinie erfunden :D


    das Volk der Arbeiter(losen)schliessfächer erblüht zu neuem Leben :D


    es soll ja ein richtiger Volkssturm bei der Neueröffnung gewesen sein , Schlangenbildung ein Heispiel für Nostalgiker an der Bananenbaude :D


    gehört im Radio :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ungarn hat heute die Private Altersversorgungen seiner Bürger verstaatlicht. Zur Deckung der Staatsschulden.


    Interessanterweise für die Deutschen Qualitätsmedien keine Meldung wert?


    http://www.nzz.ch/nachrichten/…aatlichung_1.8667486.html

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Heute Vormittag gibt die Kanzlerin eine Regierungserklärung zur ''sogenannten'' Eurokrise ab. Sicherlich werden wir wieder vor die Wahl gestellt zwischen Krieg und Frieden.
    Achso nicht zu vergessen das Wort des Jahres, wird sicherlich auch mehrmals gebraucht werden ALTERNATIVLOS.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Informell hat es sich natürlich schon rumgesprochen. Dass die Medien schweigen hängt wohl damit zusammen, dass die LVs eh bereits Schwierigkeiten haben, weil viele Leute ihr Geld abholen. Da käme so eine Meldung gerade zur "Unzeit". - Wenn, dann "überraschend". - Vor zwei Tagen habe ich um die "Auslieferung" meiner paar "Coins" gebeten. Das letzte Mal bekam ich einen Schwall an Argumenten gegen diese "Idee" zu hören. Dieses Mal war es ganz anders. - Sehr freundlich, sehr schnell "okay". Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wann die Dinger "abholbereit" sind... dann gehts ins Schließfach. Ob die da sicher sind. Wer weiß das schon? Gibt es so etwas wie Sicherheit? Offenbar nicht, wie unser östlicher Nachbar, Ungarn, zeigt.

  • Ungarn hat heute die Private Altersversorgungen seiner Bürger verstaatlicht. Zur Deckung der Staatsschulden.


    Interessanterweise für die Deutschen Qualitätsmedien keine Meldung wert?


    http://www.nzz.ch/nachrichten/…aatlichung_1.8667486.html


    Hallo Delphin,


    war auch im Handelsblatt am 13.12.2010:
    http://www.handelsblatt.com/po…entenversicherung;2711564


    GG

  • Also, der Euro ist krisenfest !
    http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A…Tpl~Ecommon~Scontent.html
    sagt Frau Mörkel !!!...und die muss es ja wissen :wacko:


    So ein Mist, was mach ich jetzt nur mit dem Metallgedöns... :D


    achso...wenn der Euro dann doch mehr Krise wie "Fest" ist, erinnert sich die Dame bestimmt an die EM-Vermögen der Deutschen... [smilie_blume]


    Ironie ist, wenn man's trotzdem macht.


    Pferd

  • Beachte das nicht weiter, das gehört zur Drogentherapie.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A