P I G S = Euro in Gefahr

  • Noch viel schlimmer ist, man darf nur noch zusehen und kann sich nicht wehren. Jetzt kommt nicht mit "eine andere Partei wählen". Welches von dem volksfernen Lobbypack denn?


    Das ist ja das schlimmste daran ;( . Am Anfang der ganzen Rettungsaktionen dachte ich noch Augen zu und durch, doch diese sog. Eliten scheinen gar nicht zu realisieren, dass sie mit Volldampf und Nachbrenner auf eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes zusteuern. Wenn ich an die vielen Menschen denke, die von all dem keine Ahnung haben, was da auf uns langsam aber sicher zurollt, dann wird es einem ganz anderst. Und dabei wäre all das gar nicht so "alternativlos" wie man uns das glaubend machen möchte. Allerdigs wird eine katastrophale Krise zusehends "alternativloser", wenn man Schulden mit mehr Schulden bekämpfen möchte. Es ist als ob man einen Brand mit Benzin löschen wollte. Es geht nicht und es ist eigentlich für jeden offensichtlich ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Noch viel schlimmer ist, man darf nur noch zusehen und kann sich nicht wehren. Jetzt kommt nicht mit "eine andere Partei wählen". Welches von dem volksfernen Lobbypack denn? Eine lächerliche Lichterkette aufmachen? Interessiert auch keinen da oben. Eine Demo? Ja vielleicht, aber nur unter dem riskanten Einsatz der eigenen Gesundheit oder des eigenen Leib und Lebens. Von einem Wasserwerfer weggespült zu werden, von den Einsatzkräften verprügelt zu werden oder verhaftet zu werden ist auch nicht jedermanns Sache. Vor's Gericht ziehen? Da fehlt den meisten die juristische Ausbildung bzw. die Vorgehensweise der Eliten wird einfach in ein Gesetz gebunden und damit legimitiert und legalisiert. Tja, was bleibt denn eigentlich noch?


    Ganz einfach,entzieh den elitären kriminellen Volksverrätern,Betrügern,Gängstern und wie man diesen abscheulichen menschlichen Abschaum sonst noch nennen mag Deine persönliche Legitimation.Entzieh den Wichsern und ihren kriminellen mafiösen Drecksgehilfen aus dem Gangstersumpf das Lebenselexier,dein Geld.Das heisst steigt aus allem was mit Teuro zu tun hat aus,du wirst eh nur beschissen von der Gangster und Versicherungsdrückerbande. Die Hochverräter in Berlin sind bei den letzten Zügen zur vollständigen Entwertung solcher Vermögenswerte :wall: (HA HA).
    Jeden Müllo den Du Dir Cash abholst und in Sachwerte umsetzt,vorallem aber jede ausgezahlte Verunsicherung und auch Sparanlagen sind ein Stich in die Wunden der Betrügerkrake und viele Stiche töten irgendwann auch einen Elefanten.
    Hauptbeweggrund sollte natürlich der Erhalt und die Vermehrung deiner Lebensersparnisse und Altersvorsorgen sein,um Die wirst Du nämlich im Moment gerade betrogen,diese werden gerade verschenkt und verzockt und der grösste Teil der Bevölkerung sieht zu dumm zu begreifen dabei zu.


    Verbreite die Vorgänge an alle die halbwegs intelligent genug sind zu erfassen was hier gerade Unglaubliches passiert und was es für Folgen früher oder später haben wird.Jeder Mitstreiter ist ein neuer Todesstoss in die Wunden der bereits schwer angeschlagenen Krake.


    Falls die Verantwortlichen ihre Macht und ihr Leben mittels Überwachung,Gewalt und Unterdrückung erhalten können kommen wir irgendwann an den Punkt wo offen enteignet wird.Die Vorbereitungen dazu laufen auf höchsten Touren seit etwa 2007.Grössere Edelmetallkäufe werden von den Bankzentralen zur Erfassung an die BAFIN gemeldet,die Notstandsgesetzte wurden 2007 vorbereitet,die Bundeswehr kann zur Terrorabwehr :D im Inneren eingesetzt werden die Eurogenfor wurde zum Einsatz gegen Unruhen geschaffen,jetzt läuft gerade die Immo Werterfassung names Zensus.Man hat auch schon eine Karte der kritischen Gegenden wo mit Ärger zu rechen ist,intern heisst er glaube ich Atlas der Wut.Hier werden Einsatzkräfte zusammengezogen und vorbereitet,es wurden unzählige stärkere Wasserwerfer angeschafft und der Zoll hat bundesweit 5000(kein Witz fünftausend)Metallsuchgeräte bekommen.
    Da ist noch viel mehr gelaufen ,alles fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein und vieles wird noch geheim ablaufen,etwa die Verhandlungen mit der Schweiz,angeblich wegen Steuerabgeltung ha ha,da wird bei der Währungsreform auch noch gleich kräftig mitrasiert.Die Eidgenossen spielen das Drecksspiel mit und haben den Mülleimer voll mit Euro.Hat die SNB mit riesen Verlusten kaufen müssen um den Kurs gegen unser Drecksbetrugsgeld zu stabilisieren.Was meint ihr wohl wer den Schaden letzendlich bezahlt wenn´s kracht.Der Rollstuhlverbrecher hat früher in der Schweiz mit dem krummen Waffenschieber Schreiber und dem CDU Schmierenmeister Leisler Kiep die ganzen Geschäfte gedealt und abgesaht.Der legt sich nicht mit denen an ,nein der verkauft seine Bürger die ihn bezahlen gerade dort.
    Die Sauerei ist unglaublich und hoffentlich bin ich nur ein Fall für die Bank und ein paar Psychomedikamente-andernfalls wird das sehr böse enden,eines ist sicher wenn es so oder so ähnlich läuft müssen die Verantwortlichen egal wo in der Welt gegriffen werden und dafür bezahlen.Wir können einen Jagdfond gründen,den ersten Krügerrand stifte ich und wir können Sie jagen lassen wie heute noch angebliche Nazis gejagt werden,ganze Massen werden nach Rache schreien.

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://mdb.reiseberichte-reise…/20110510/29906_555_0.jpg]
    Nicht nur dass Deutschland Hunderte Milliarden für Euro und Europa zahlen muss – jetzt wird auch noch die EU-Flagge auf dem Reichstag gehisst. Bundestagspräsident setzt sich eigenmächtig über Dienstanweisung hinweg. Flaggenordnung soll später geändert werden.
    http://www.mmnews.de/index.php…bundestag-hisst-eu-flagge


    :pinch: Die EU hat uns gekapert ;(
    Unfassbar und wir Idioten bezahlen diesen ganzen Mist auch noch :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Die haben lediglich Angst davor, dass die deutschen Sparer entdecken, dass sie wieder mit 60 Mrd. die französischen Banken retten..... ***gggg***
    Diese Banken haben sie ja auch bereits im letzten Jahr im Mai gerettet......


    Ich denke, wenn das den hiesigen Sparern bekannt wäre, dann hätte Merkl wirklich recht..... "es geht um Krieg und Frieden"......
    Frankreichs, Italiens, Spaniens Banken werden von deutschen Steuerzahlern gerettet.....


    Logisch, dass sich die "anderen" Europäer ärgern, wenn die Deutschen das nicht "stillschweigend" tun, sondern der Presse einen kleinen "hint" geben....


    Diese Journalisten sind inzwischen so bekloppt, dass sie es auch noch richtig finden, wenn die Bevölkerung "hinters Licht" geführt wird...... nach dem Motte: "die Deutschen petzen"..... die sagen ihren Leuten, dass sie "wieder mal" ausgeraubt werden sollen.


    Schaut so aus, als ob es in Europa wirklich "brandgefährlich" werden könnte.


    "Griechenland" ist nur ein Ersatzausdruck für die Plünderungsaktivitäten der europäischen Großbanken, die jetzt von den Steuerzahlern "ausgebügelt" werden sollen. ...... Das Kartenhaus wackelt....

  • @Finazcrash
    Das Problem ist halt, dass noch sehr viele von der sich anbahnenden Katastrophe noch gar nichts gemerkt haben. Ich habe zum Beispiel in meinem Freundes und Bekanntenkreis, ja selbst innerhalb der weitläufigeren Verwandschaft aufgegeben, diese Themen anzuschneiden. Ich spüre es nämlich, dass mich die Leute dann für einen Verschwörungstheoretiker halten, was ich eigentlich nicht bin.


    Die die es heute nicht hören, sehen und verstehen wollen, wird es morgen mit voller Wucht treffen. und das dürften die meisten Deutschen sein, ausgenommen einer kleinen Minderheit von wenigen huunderttausend, wenn überhaupt ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • :pinch: Die EU hat uns gekapert ;(
    Unfassbar und wir Idioten bezahlen diesen ganzen Mist auch noch :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut



    ... das glaub ich ja wieder nicht ! ;(


    Demonstrative Politische Union der ganzen Kleinstaaterei ... nach dem die Währungsunion zu scheitern droht.


    Fühlt sich so ein bißchen so an wie ein Paar, das als letzten Rettungsversuch der Beziehung noch schnell heiratet und schwanger wird, nachdem die Sprünge in der Keramik schon kaum noch zu kitten sind. Diese Flagge sehe ich als Rettungsversuch-Ehe-Ring in einer bereits zum Scheitern verurteilten Beziehung. Der Ring wird schon mal aufgezogen - die Unterschrift vom Standesbeamten später besorgt.


    Dann kämpft doch .....


    Liebe Grüße vom Goldpapier

    "Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldpapier ()

  • Die haben lediglich Angst davor, dass die deutschen Sparer entdecken, dass sie wieder mit 60 Mrd. die französischen Banken retten.....


    Könnte aber auch bischen mehr werden:

    Zitat

    So berichtete die Nachrichtenagentur Dow Jones, im Juni werde ein zusätzliches Kreditpaket von 60 Milliarden Euro für Griechenland beschlossen. Die griechische Zeitung "Kathimerini", berichtet gar, dass der Internationale Währungsfonds (IWF) ein Paket von 80 bis 100 Milliarden für die Jahre 2011 bis 2013 vorschlage.
    http://www.handelsblatt.com/po…boden-werden/4155342.html


    Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe ;(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Die haben lediglich Angst davor, dass die deutschen Sparer entdecken, dass sie wieder mit 60 Mrd. die französischen Banken retten..... ***gggg***
    Diese Banken haben sie ja auch bereits im letzten Jahr im Mai gerettet......


    Viel schlimmer ist, wenn die Sparer und die zukünftigen Rnetner, also die heute 30 oder 40 jährigen merken werden, dass ihre Lebensersparnisse und die Renten weg sind, weil sie unsere Regierung für Bail-Outs verschenkt hat. Würden sie es heute merken, wäre der Schaden noch begrenzbar, in einigen wenigen Jahren ist aber ein Totalverlust (nominal) oder zumindest ein massiver Verlust der Kaufkraft unausweichlich. Die Altersrente reicht dann vielleicht noch, um die Nahrungsmittelversorgung für einen oder ein paar Tag aufrecht zu erhalten ;( . Und sie ahnen derzeit davon noch gar nichts.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • :pinch: Die EU hat uns gekapert ;(
    Unfassbar und wir Idioten bezahlen diesen ganzen Mist auch noch :wall:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut



    .... was hätte ein Volk in einer früheren Epoche mit so einen wohl gemacht :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Gibt's doch nicht - Das ist Provokation vom Feinsten! :wall: ... und gleich wache ich auf, und alles war nur ein böser Traum. Wenn die jetzt noch die griechische Flagge auf unserem Reichstag hissen, dann raste ich vollständig aus. Boah, ist das fies :wacko:


    EDIT: Oder ist das nur ein Fake? Wohnt jemand in Berlin und kann bestätigen, dass dieser blaue Fetzen da wirklich in unserer guten deutschen Luft wedelt?

    Der Staatshaushalt muß ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker und Philosph, 106 v. Chr. - 43 v.Chr.) :!:

    Einmal editiert, zuletzt von inspiron ()

  • Why I Don't Support Europe's Bailouts


    Our political leaders borrow ever more money to pay off the banks, which return the favor by lending ever more money back to our governments.


    By TIMO SOINI


    When I had the honor of leading the True Finn Party to electoral victory in April, we made a solemn promise to oppose the bailouts of euro-zone member states. Europe is suffering from the economic gangrene of insolvency—both public and private. Unless we amputate that which cannot be saved, we risk poisoning the whole body.


    http://online.wsj.com/article/…04576310851503980120.html


    :thumbup:

  • @Finazcrash
    Das Problem ist halt, dass noch sehr viele von der sich anbahnenden Katastrophe noch gar nichts gemerkt haben. Ich habe zum Beispiel in meinem Freundes und Bekanntenkreis, ja selbst innerhalb der weitläufigeren Verwandschaft aufgegeben, diese Themen anzuschneiden. Ich spüre es nämlich, dass mich die Leute dann für einen Verschwörungstheoretiker halten, was ich eigentlich nicht bin.


    Manche haben zwar diesen gewaltigen Beschiss begriffen und können es auch nachvollziehen, aber sie WOLLEN es nicht glauben, weil sie sich einfach nicht vorstellen können, dass so etwas Ungeheuerliches passieren kann.


    Es stimmt also nicht ganz, dass die Leute nichts merken. Aber die meisten leiden unter chronischer REALITÄTSVERWEIGERUNG!
    Große Lügen werden eben eher geglaubt als kleine Lügen. Und wir haben es hier mit dem größten Lügenkonstrukt seit Jahrzehnten zu tun!

  • Dessen ganz ungeachtet vergißt man über dem "Tagesgeschäft" (Griechenland) immer wieder, dass "unser" größtes Problem in den USA sitzt.


    Die Gelddruckmaschine der FED, die sich jeden Tag (auf Kosten der gesamten Welt) mehr und mehr entschuldet.


    Jedes Stück gedruckten Papiers vernichtet weiteres Vermögen in den "Rentensparplänen" der industrialisierten Welt und verteuert die Nahrungsmittel der nicht industrialisierten Welt.


    Jedes Stück gedruckten Papiers erlaubt es den "Druckern", "reale Werte" zu enteignen.


    Und das läuft in ganz großem Stile ab.


    Griechenlands fortwährende Pleite (aus der sie sich ganz sicher nicht heraussparen können) dürfte zum großen Teile auf ihr intensives Benutzen der anglo-amerikanischen, "progressiven Risikoinstrumente" zurückzuführen sein. Wer weiß, was für Eier GS denen ins Nest gelegt hat und welche Monster inzwischen ausgebrütet sind und gerade schlüpfen. Gemeinsam mit Franzosen, denen die "Rentenverpflichtungen" (ich glaube ebenfalls von GS) aus dem Staatshaushalt "frisiert" wurden ..... "wir sichern alles ab..... kann gar nix passieren....." .... :-((((

  • Eben.
    Die ach so unabhängige EZB hat nämlich vergessen, rechtzeitig und moderat die Zinsen anzuheben, damit der Euroraum ein attraktiver Anlegerstandort wird.
    Das rettet den Dollar in die nächste Runde.


    In den USA sitzen wohl auch jene, welche die deutsche Wiedervereinigung an die Einführung des Euros geknüpft haben.
    Und in Deutschland dachte man anfangs, etwaige Probleme mit dem Euro könnten aus der Portokasse beglichen werden.

  • für den wird sich auch noch ein Baum finden. [smilie_happy] [smilie_happy]

    Passender wäre der Pfahl, wo jetzt der blaue Fetzen flattert. :cursing:


    Vielleicht sollte man Al-Kaida nen Tip geben. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A