P I G S = Euro in Gefahr


  • Ich glaube nicht, dass das kommen wird. S&P hat die Bundesregierung gewarnt, dass die Deutsceh Kreditwürdigkeit langsam aber sicher in Frage gestellt wird, insbesondere, wenn noch größere Risiken eingegangen werden :D. Wer hätte das gedacht.


    http://www.handelsblatt.com/po…tungsschirms/4660136.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Dann brauchen sie ja am 29.09. gar nicht mehr abstimmen, der Drops ist gelutscht, rette sich wer kann :!:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Heute Abend bei "Hart aber fair" lautet das Thema: "Der Euro-Aufstand – Deutschland vor der Gewissensfrage?"


    Es sind auch wieder zwei echte Volkszertreter mit von der Partie, Jürgen Trittihn und Wendehals Norbert Röttgen. Ansonsten sind noch dabei Frank Schäffler, Max Odde und Hans-jürgen Jörges vom Stern. Ich werde mir das mal anschauen, bin ja gespannt, wie die Herren Trittihn und Röttgen ihren Hochverrat in Sachen Euro-Rettung wieder schönreden werden. Einen Eimer stelle ich mir auch gleich neben die Couch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • [tube]aC19fEqR5bA&feature=player_embedded[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Der Typ ist ein Ar..., aber er sagte einen guten Satz: The governments are not ruling, its Goldman Sachs who rules the world.


    Das Typ verrät nur, wie Spekulanten ticken ... und denen ist die Abstimmung am Donnerstag Schei...egal :!:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Der Eurorettungschirm wird am Donnerstag durchgewunken im Bundestag, da die Roten/Grünen mit ja stimmen wollen. Es wäre ja auch ein Ding wenn Deutschland ihn ablehnt, dann könnte man den Euro bzw. die EU sofort begraben. Ohne unsere Gelder sind die meisten doch nichts lebensfähig.


    Heute kommt auch erstmal wieder der griechische Ministerpräsident nach Deutschland, zwar auf Einlandung des BDI aber er trifft auch unsere hochgelobte, sowie geliebte Kanzlerin, um sicherlich noch mal Schönwetter zumachen, damit vor dem großem Knall noch mal ein paar dutzend Milliarden, deutsches Steuerzahlergeld fließen.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • ...er trifft auch unsere hochgelobte, sowie geliebte Kanzlerin...

    Ich würd ihr in die Handtasche scheißen. :thumbdown: :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • kann es sein, daß Du in der analen Phase der frühen Kindheit hängengeblieben bist, es scheint Dein Dauerthema zu sein?? ;(

    Mach Dir um mich keine Sorgen, ich erfreu mich in jeder Hinsicht bester Gesundheit. ;)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • also wer jetzt dafür ist dem verschi... hosenanzug in die handtasche zu kacken möge antworten. ich bin definitiv dafür [smilie_happy] .

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nein Leute,


    eurer Verhalten ist ordinär, während das Verhalten der Politiker schwer kriminell und betrügerisch ist. Hier geht es um unser Geld und die Anmaßung der Politik über die Verwendung meines Geldes entgegen jeglicher bestehenden Gesetze.


    Die Politiker sollen für ihre Entscheidungen mit ihrem eigenen Privatvermögen haften. So würden die aufgekommenen Situationen überhaupt nicht entstehen. Erst spielen die Banken mit Geldern, die ihnen überhaupt nicht gehören, dann glauben die Politiker Verfügungsgewalt über meine erarbeiteten Gelder zu haben. Predigen die Rettung und Umverteilung des Euros. Wie zum Hohn erhöhen sich diese Damen und Herren kurz vor dem Zusammenbruch kräftig ihre Diäten, um dann die noch zu Verfügung stehenden Steuergelder zum Fenster rauszuwerfen.


    Nach einem Wirtschaftszusammenbruch gehören alle Bundestagsmitglieder vor ein Tribunal gestellt. Leider wird das nicht geschehen. Die Weichen sind längst gestellt (Umkehr unmöglich) und der Zug wird entgleisen. Ich befürchte, solange wird sich dieser Zeitpunkt nicht mehr rauszögern lassen. Deutschland kann seine aufgenommen Schulden längst nicht mehr zurückzahlen. Wenn das in die Gehirne der Gläubiger sickert, dann heißt es, "Rette sich wer kann".

  • Theo
    wie du schon richtig meist, der zug ist abgefahren und wir warten nur noch auf die entgleisung. du hast recht das mit dem versch.. ha ist ordinär, aber das einzige was zur zeit machbar ist [smilie_happy] . alles andere egal ob du dich aufs gg berufst und dein recht auf widerstand wahrnehmen willst etc. sinnlos, sie drehen es wie sie brauchen und machen was ihnen gesagt wird vom großkapital und du ziehst die a-karte.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • eurer Verhalten ist ordinär, während das Verhalten der Politiker schwer kriminell und betrügerisch ist


    Lieber 100x ordinär, als einmal so schwerkriminell wie der Hosenanzug. :cursing:


    Hat der überhaupt so viele Handtaschen? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier geht es um unser Geld und die Anmaßung der Politik über die Verwendung meines Geldes entgegen jeglicher bestehenden Gesetze.

    Letzten Endes ist Dein Geld nichts anderes, als die Schulden der Anderen. Du solltest Dich beim Geld vom Glauben verabschieden und auf Fakten setzen, dann bleibt von der Illusion nicht mehr viel übrig. Aber keine Sorge, die Menschen werden sich auch am Ende dieser Runde wieder für ein ähnliches Kasperletheater gewinnen lassen. Wenn auch das dann vorüber ist, weil es nur dazu dient, die Staatsschulden abzubauen, dann werden sie erneut nach Kräften ihrem Unheil entgegenstreben. Ich habe mal versucht jemandem zu erklären, wieso er sich besser stehen würde, wenn es keine Zinsen gäbe...sinnloses Unterfangen, da ist einfach eine Blockade.


    Die Politiker sollen für ihre Entscheidungen mit ihrem eigenen Privatvermögen haften. So würden die aufgekommenen Situationen überhaupt nicht entstehen.

    Also ich hafte mit meinem Privatvermögen gerne für die gesamten weltweiten Schulden bis zum Jahr 2027, blanko und in voraus. Kostet lediglich die Kleinigkeit von 100 Millionen Euro oder Dollar, egal, hauptsache in Goldmünzen zu 1 Unze. Irgendwie hat mich das Altiplano schon immer fasziniert.

  • Uns regieren Menschen ohne jedes Verantwortungsgefühl.


    http://www.sueddeutsche.de/gel…made-in-america-1.1149966


    Zitat


    Geithner war der Erste, der offen forderte, das per "Hebelwirkung" zu tun. Ein Analyst sagte CNBC, der neue Plan trage einen Stempel: "Made in Washington".


    Mit der neuen Zweckgesellschaft wollen die Europäer den Berichten zufolge einen Hebel von bis zu acht zu eins erzielen.


    (...)
    Dort seien hinter verschlossenen Türen neue Modelle zu einer Stärkung des EFSF diskutiert worden, darunter eine Ausweitung des Rettungsschirms auf über eine Billion Euro.

Schriftgröße:  A A A A A