P I G S = Euro in Gefahr

  • Ich sags doch immer wieder.
    Das rote Sozenpack ist unser aller Untergang. :cursing:


    Stimmen dann beim 2. MAL dafür, diese roten Ratten :cursing: :cursing:


    Da kann nur noch La Palma und/oder ein Marktereignis helfen ...


    [tube]YWtJ-DG3HuM&feature=related[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • wie gesagt, die slowenen haben abgelehnt, aber es wird noch ein 2. mal abgestimmt...
    solange bis es klappt :wall:


    lg


    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Bratislava hat mit nein gestimmt. Kaum ist die Info raus berichten die ARD Tagesthemen schon von einer möglichen zweiten Abstimmung, in der die slowakischen Sozen mit ja stimmen, wenn ihnen entsprechende Zugeständnisse gemacht werden :thumbdown:


    Sozenpack!

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich hoffe auch, dass für die slowakischen Sozen der Schuss gewaltig nach hinten los geht. Müsste er eigentlich, wenn die Slowaken nicht völlig verblödet sind.


    Sulik for President :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Der Euro gibt aktuell die Tagesgewinne wieder ab und fällt stark. Mal sehen wie das morgen früh in Asien weitergeht. Ob man dort überall weiß, dass noch ein zweites Mal abgestimmt wird?



    Trichet hat heute ja auch nicht gerade zur Beruhigung der Märkte beigetragen ...


    Zitat

    "Die Krise sei von "systemischer Dimension" und bereits von kleineren auf größere EU-Staaten übergesprungen."
    "Weitere Verzögerungen würden die Situation verschlimmern."
    "Die Lage an den Märkten sei nicht nur in Europa angespannt, zudem sehe er 'aufwärtsgerichtete Risiken' für eine Ausweitung der Krise."


    http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,791170,00.html



    Übrigens eine wunderbar gedrechselte Worthülse für die Galerie: "aufwärtsgerichtete Risiken" - mit anderen Worten: es wird immer schlimmer werden.

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Argus ()

  • Wie auch immer: die Slowaken haben Eier in der Hose. Deshalb unabhängig von der erwarteten 2. Abstimmung: meine Hochachtung vor ihrer Entscheidung :thumbup:

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Sach ich doch :thumbup:


    http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000050578
    Zieht Euch mal dieses Video rein. Bei dieser selbstverständlichen Arroganz der amerikanischen ANALysten, die für die USA KEIN Schulden oder Bankenproblem sehen, kann ich es kaum erwarten wenn der "Markt" sich endlich dem eigentlichen und grössten Desaster zuwendet, den USA & Dollar.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Wie auch immer: die Slowaken haben Eier in der Hose. Deshalb unabhängig von der erwarteten 2. Abstimmung: meine Hochachtung vor ihrer Entscheidung :thumbup:


    Naja, sind auch nur politische Machtspiele, die Opposition lässt sich jetzt ihr JA im zweiten Anlauf schön vergolden, die Rede ist das der Chef von denen Premierminister werden soll, wenn es ein dickes JA gibt.


    Denen ist doch die Zukunft ihrer Landsleute genauso egal, wie den unsrigen sogenannten Volksvertretern, da geht es auch nur nach den eigenen privaten, parteilichen, großkapitals Interessen.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Das Rotsozenpack nutzt die Abstimmung um die Regierung abzusägen, sich selbst zu inthronisieren und Europa`s Leichentuch dann huldvoll durchzuwinken.


    Elendes Pack. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • jetzt wollen die Brandstifter wohl noch mehr Benzin ins Feuer schütten zum Löschen!


    :cursing: :thumbdown: :cursing:

    Um so schneller brennt die Bude ab und diese Brandstifter gehen hoffentlich dabei mit drauf.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Soros bringt die Elite gegen Finanzkrise in Stellung
    12.10.2011, 00:01 Uhr
    George Soros mobilisiert etwa 100 Unterstützer im Kampf gegen die Finanzkrise. In einem offenen Brief fordern Politiker, Wissenschaftler und Geschäftsleute radikalere Lösungen. Dazu bekennen sich auch einige Deutsche.


    hätte gerne mal die Liste der 100 Verbrecher als PDF. Falls jemand diese Liste findet bitte veröffentlichen.


    ;)

  • Soros bringt die "Elite" gegen Finanzkrise in Stellung...


    Sie fordern daher unter anderem die Gründung eines Finanzinstituts, das ähnlich wie ein Finanzministerium finanzielle Mittel für die Eurozone als Ganzes beschaffen und für Haushaltsdisziplin in den Mitgliedsländern sorgen kann. Zudem setzen sie sich für eine stärkere Überwachung und Regulierung des Finanzsystems ein.


    Zu den Unterzeichnern des offenen Briefes gehören unter anderen der ehemalige deutsche Außenminister Joschka Fischer sowie der einstige Finanzminister Hans Eichel, der Ex-Chefökonom der Deutschen Bank Norbert Walter..."Wir müssen jetzt handeln und wir müssen entschlossen handeln", ergänzte Joschka Fischer in einer Telefonkonferenz. Es steht nicht der Euro auf dem Spiel, sondern das gesamte Projekt Europa. Man dürfe nicht zulassen, dass dies scheitere, forderte er eindringlich.


    Welche Elite ?! :hae: ...Soros, dieses menschenverachtende und über Leichen gehende Subjekt mobilsiert gerade seine Finanz-Zombies: Der Abschaum und die Nutznießer der hausgemachten Krise werden jetzt in Stellung gebracht...DIE VERURSACHER DER KRISE schlagen eine Lösung vor ?! ...gibt es tatsächlich noch Leute die das glauben ?! :hae:


    ...versteht denn keiner was hier gerade abgeht ?! Die endgültige Zerschlagung und Versklavung Europas wird nun in's Finale gebracht ... gibt es denn keine Macht auf dieser Welt, der diese Kapital-Verbrecher stoppen kann ?!


    Ich sage: lasst sie ALLE Pleite gehen, lasst es ordentlich krachen !!! Die Zockerbanken reden euch ein das ihr Untergang ganze Volkswirtschaften mit in den Tod reißen wird...DAS IST EINE LÜGE !!! 100% Entschuldung für ALLE EU-Länder !...Rückzahlung NULL !!! ...die Isländer haben doch gezeigt wie es geht, die Regierung steht hinter ihrem Volk !!! ...Leute, aufwachen... vernichtet das PACK !!

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

Schriftgröße:  A A A A A