*****ggggg*****
Was hast du wohl mit schwäbischen Hausfrauen vor? Wäre ja glatt mal interessant.
Na ja.... Industriespionage sollten sie hier doch von den ganzen "horch und guck-Antennen" gewöhnt sein. Ich meine..... von den Freunden, die uns vor Gefahren beschützen wollten.... - Der bewußte Importeur erzählte mir aber deutlich erschreckendere Dinge..... Die "berühmten" deutschen Ingenieure kamen mit "neuen" Produkten "drüben" vorbei...... aber dort waren an den Hochschulen bereits die Verbesserungen dieser Produkte entwickelt worden...... ein paar Näschen voraus......
In dem Interview, von dem ich sprach, wurde die grassierende Korruption in China als eines der größten Probleme geschildert. Da stellt sich dann die Frage, inwieweit der Staat noch so kann, wie er will..... oder ob da doch viele komplett auf eigene Rechnung "arbeiten". Ansonsten halte ich deine Überlegungen für realistisch. Im genannten Interview sprach der Analyst aber davon, dass sich die Leute "absetzen". .... Na ja, wer weiß das schon.