P I G S = Euro in Gefahr

  • Scheixx saudamliche Politiker :wall:



    tut, die sind nicht saudämlich die tun einfach das wofür sie da sind, sie tun was sie machen sollen, sie erfüllen einfach ihre pflicht dem system gegenüber.


    die griechen und griechenland sind in diesem spiel nicht die bösen und schuldigen, sie sind nur opfer wie im grunde jedes volk und jede nation.


    man kann es den griechen nur wünschen das sie so schnell wie möglich rausgehen oder gegangen werden aus diesem eu todesprogramm für die völker europas.


    das würde letztlich jeden volk europas gut tun, aber eben nicht weil die belastung des griechischen pleitestaates wegfallen würde, sondern weil dann mit sicherheit ein anderer wind in griechenland beginnen würde zu wehen, nämlich ein dem volke zugewandter und genau das wäre ein zeichen, ein beispiel für die anderen.

  • Stimme vollkommen zu, Störti. :)


    Übrigens:


    Koalitions-Chaos
    Bis sich eine neue Regierung gebildet hat, liegt Griechenlands Staatsapparat lahm. Unter dem Chaos leiden besonders Arbeitslose und Bedürftige: Seit April wurde keine Sozialhilfe ausgezahlt......
    http://www.welt.de/politik/aus…mpfs-Sozialhilfe-aus.html


    Sollte man bei uns auchmal machen, ev. würden ja dann ein paar Leute aus dem Sofa aufstehen [smilie_happy] Wenns nix mehr zu beissen gibt mein ich :rolleyes:

  • [tube]EHtC7svwiW0[/tube]


    :thumbup:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Da ist mir doch vor Lachen fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen !


    Schäuble glaubt, dass in zehn Jahren alle EU-Mitglieder den Euro haben werden [smilie_happy]
    Rollstuhl-Smoker high


    Na ja als oberster Dienstherr (Edit: ist er ja nicht mehr, Connections hat er wohl noch) kommt er am besten an die ganzen beschlagnahmten Substanzen ran. :D


    Dabei könnte die Wirklichkeit bald so aussehen :

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Schäuble glaubt, dass in zehn Jahren alle EU-Mitglieder den Euro haben werden [smilie_happy]

    Aber sicher doch, als mahnendes Relikt eingerahmt an der Wand. [smilie_happy]
    Altersstarrsinn ist schon ne üble Last. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Laut Pläne aus dem BFM, soll der PIIGS.Staat Griechenland auch im Falle eines Austritts aus dem Euro weiterhin, Milliarden (vorallem deutschem Steuerzahlergeldes) €uros aus dem K.O.-Schein EFSF erhalten. Die Millarden sollen aber nur an die banken fließen, die Staatsanleihen in Euro halten. Der Haushalt, also die Bevölkerung geht dann leeer aus.


    Die extremen Parteien in Griechenland wird es freuen, weiterhin gut leben durch garantierte Transferzahlungen in alle Ewigkeit.


    Die machen es richtig, da sie Wissen das die Deutschen immer wieder umfallen, man muss nur immer wieder drohen.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal


  • tut, die sind nicht saudämlich die tun einfach das wofür sie da sind, sie tun was sie machen sollen, sie erfüllen einfach ihre pflicht dem system gegenüber.


    Tut denkt immer noch das sind nur "Psychphaten"...*hüstel*...ich bezeichne sie immer noch als Kriminelle !
    P.I.G.S. = EURO IN GEFAHR


    Und wenn Tut meint: "das organisierte Verbrechen verdient ja immerhin durch Kriminalität" ...dann hat er auch Recht damit. Allerdings schaufelt sich die Kohle nicht "der gemeine Volkvertreter" in die Tasche, sondern der Auftraggeber seines "Dienstherrn". Ein Volksvertreter muss eine "reine Weste" haben, erst nach der "Dienstzeit" erfolgt die Belohnung ....siehe Fischer, Schröder und Konsorten !


    Was Griechland angeht: jeder Tag, den Griechland länger in der EU verweilt - spült bares Geld in Kassen der Kriminellen...sie haben schon mehr Zinsen rausgeholt als sie "investiert" haben...& wenn der unausweichliche TagX kommt & Griechenland austritt, dann holt sich die Kabale sogar noch ihre "Investition" von der Vollkaskoversicherung zurück... dem deutschen Steuerzahler !


    So...und jetzt frage ich nochmal, wer hier saudämlich ist ! (kleiner Tipp: ist rot markiert) [smilie_happy]

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    3 Mal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Was Griechland angeht: jeder Tag, den Griechland länger in der EU verweilt ist spült bares Geld in Kassen der Kriminellen...sie haben schon mehr Zinsen rausgeholt als sie "investiert" haben...& wenn der unausweichliche TagX kommt & Griechenland austritt, dann holt sich die Kabale sogar noch ihre "Investition" von der Vollkaskoversicherung zurück... dem deutschen Steuerzahler !


    Die Kabale ist schlauer als der deutsche Steuerzahler. Der läßt sich zur Zeit wunderbar mit der Griechenlandberichterstattung und neuerdings mit den (sinnlosen) Goldrückholforderungen der Politik, die in der Blöd breitgetreten werde, einlullen. Die Fußball-EM braucht es gar nicht mehr, um den ESM durchzuwinken :D


    Seeadler


  • Die Kabale ist schlauer als der deutsche Steuerzahler. Der läßt sich zur Zeit wunderbar mit der Griechenlandberichterstattung und neuerdings mit den (sinnlosen) Goldrückholforderungen der Politik, die in der Blöd breitgetreten werde, einlullen. Die Fußball-EM braucht es gar nicht mehr, um den ESM durchzuwinken :D


    Seeadler


    Der ESM kann auch nicht mehr den EURO retten. Ich selber habe zwar auch bei den diversen Unterschriften Aktionen gegen ESM etc. mit gemacht, aber ob mit oder ohne ESM der EURO wird sich so oder so zerlegen.
    Was ich mir sehr wohl abspeichere und ausdrucke ist das Poliker Verhalten, diese Lügerei wird denen eines Tages um die "Ohren" fliegen.


    Alle die die jetzt in NRW die Einheitsbrei Partei gewählt haben (damit auch den ESM), werden auch die sein, die im Falle des Zusammenbruchs richtig sauer sein werden.


    das ist auch schon etwas! Oder?


    :D

  • irre was da heute wieder abgeht.


    auf der einen seite notieren deutsche, niederländische und finnische 10-jährige zinsen bei allzeittief. deutschland deutlich unter 1,5%. dass es noch tiefer geht, zeigen japaner und schweizer.


    auf der anderen seite liegt spanien bei 6,3% und damit deutlich in der roten zone, knapp unterhalb des allzeithoch, das mal bei 6,7 % lag.

  • Ich wäre nicht verwundert, wenn nach der Gründung von ESM
    die Euro-Krise wie von Geisterhand verschwinden würde
    Zuerst wird ein Problem erzeugt und dann die Lösung präsentiert

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Ich wäre nicht verwundert, wenn nach der Gründung von ESM
    die Euro-Krise wie von Geisterhand verschwinden würde
    Zuerst wird ein Problem erzeugt und dann die Lösung präsentiert

    Das halte ich in der Tat für sehr viel wahrscheinlicher, als die These, dass hier im Forum eine Riege von Allesblickern sitzt, während Politiker grundsätzlich keine Ahnung haben.

  • Das halte ich in der Tat für sehr viel wahrscheinlicher, als die These, dass hier im Forum eine Riege von Allesblickern sitzt, während Politiker grundsätzlich keine Ahnung haben.

    Na wenn es die Antifada sagt...... [smilie_happy]




    :thumbup: http://www.hartgeld.com/filesa…s-ESM-Krawattenaktion.pdf

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ich freue mich über jeden Beitrag von dir und den anderen Xxxxxxxxxxxx hier - dann seid ihr weg von der Straße und könnt kein Unheil anrichten ... also schreib du nur :D

  • Fonds-Experten sehen schwarz für die Euro-Zone


    14.05.2012, 15:34 Uhr Das Fazit von Baz: "Der gesamte katholische Euro ist bankrott, der
    Euro wird nicht überleben"
    .
    Das Schlimme: Von der Verschuldung her
    steckten die USA und Japan in der gleichen Situation wie die europäische
    Krisenzone. Der von Baz verwaltete Fonds Atlas Macro Alternative (ISIN:
    IE00B4Q0JK45) wurde Ende 2010 aufgelegt, brach zunächst ein und notiert
    jetzt in etwa wieder beim Ausgabekurs.
    Eine Lösung für die Krise
    sieht Baz nicht: Die von der Europäische Zentralbank aufgelegten
    günstigen Kredite würden die Banken nur dazu bringen, sich
    Staatsanleihen von Krisenstaaten zu kaufen – was sie letztlich
    destabilisiere. Ein etwaiger Eurobond würde nur dazu führen, dass die
    Krisenstaaten noch mehr Geld ausgeben, weil die anderen sie
    finanzierten.


    Höhere Zahlungen als nach Versailles
    Die skeptische
    Prognose von Baz: Sollten die Krisenländer in der Währungszone bleiben,
    müsste allein Deutschland rund acht Prozent seines
    Brutto-Inlandsproduktes jährlich in die Peripherie überweisen. "Nur zur
    Erinnerung: Nach dem Versailler Vertrag, der zur Hitler-Diktatur führte,
    waren es 3,5 Prozent." Letztlich empfahl Baz, eine Deflation in Kauf zu
    nehmen und die Volkswirtschaften aufzuräumen.
    Zur Absicherung gegen das Desaster empfahl Baz den Anlegern unter anderem, sich US-Dollar zuzulegen und den Euro
    zu verkaufen – das Kursziel sieht Baz bei 50 Eurocents je Dollar. Als
    weitere interessante Währung sieht der Manager die norwegische Krone.
    Für Gold kann sich Baz einen Kurs von 2000 Dollar je Unze vorstellen.
    http://wirtschaft.t-online.de/…cholera/id_56410896/index

  • Cool der Typ 8o
    Das italienische Gegenstück zu Georg Schramm, der sich (noch) nicht traute, oder zu Martin Sonneborn und seiner "Die Partei" ....
    In Deutschland könnte man sich den 63-jährigen Komiker, Satiriker und Schauspieler als eine Art italienischen Großonkel der Piraten vorstellen. Er ist nur etwas lauter und lustiger ... :thumbup:


    Anarchischer Clown triumphiert bei Wahl in Italien

    Zitat

    Der Komiker Beppe Grillo ist der Überraschungssieger bei den italienischen Kommunalwahlen. Seine "Fünfsternepartei" hat das Berlusconi-Lager in vielen Orten zu Miniparteien degradiert..


    und das Beste dabei: Der Komiker Beppe Grillo macht Politik in Italien.

    Zitat

    So legte Anfang Mai 2012 der Komiker Beppe Grillo mit einer einzigen Parole einen sensationellen Wahlsieg hin:
    Rom soll raus aus dem Euro!
    Mit seiner "5-Sterne-Bewegung" ("Movimento 5 Stelle") begeistert der Kultkomiker aus Genua schon seit einigen Jahren die Massen.

  • Ich freue mich über jeden Beitrag von dir und den anderen Xxxxxxxxxxxx hier - dann seid ihr weg von der Straße und könnt kein Unheil anrichten ... also schreib du nur :D

    Das Putzige ist nur, dass Du absolut keinen Peil hast, wer wir "Xxxxxxxxxxxx" sind. Du wirst immer falsch liegen, egal welche Schublade Du aufziehst. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A