• Ich habe mir den neuen von Audi gegönnt, der braucht auch das teure Stroh/Heu nicht und läuft perfekt mit Gras :thumbsup:

8)

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• Zwölf€nder sollen auch schon wieder am laufen sein [smilie_happy]

der Staat wird uns schon den Besten Preis machen, wie die anderen Jahre

beim Strom NeuJahrsKampfPreisAnSarge mit dem lockeren Gürtel

um dein Hals, "Bürger wir müssen den Gürtel enger schnallen"

wie gewählt so kommt es auch, meist Früher, die NegaTivDinge

auf deutschen Boden und 80km weiter , schwimmen sie im BilligBenzin [smilie_happy]

Bei Uns wird mit dem Benzin die Ukraine finanziert, Drohne fliegen nicht mit

Solar oder Wind€nergier [smilie_happy]

Deutschland €dioten€xpertenProfitGierKaputt [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Italien senkt die Benzinpreise.

25 Cent weniger pro Liter auf Diesel und Benzin.

Speditionen werden mit Steuergutschriften entlastet.

Und hier bei uns? Könnte man, wenn man wollte.

Zitat

Angesichts massiv gestiegener Spritpreise hat die italienische Regierung per Dekret die Steuern auf Benzin und Diesel drastisch gesenkt. Die Preise würden dadurch umgehend „um 25 Cent pro Liter für alle“ fallen, erklärte die rechte Regierungschefin Giorgia Meloni am Mittwochabend im Onlinedienst X nach einer Kabinettssitzung. Zusätzlich sollen demnach Speditionen durch Steuergutschriften entlastet werden.

25 Cent weniger pro Liter: Italiens Regierung beschließt per Dekret deutliche Senkung der Spritpreise
    Wegen massiv gestiegener Spritpreise hat die italienische Regierung die Steuern auf Benzin und Diesel drastisch gesenkt – vorerst für 20 Tage. Die Preise…
    www.tagesspiegel.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Und hier bei uns? Könnte man, wenn man wollte.

Ohne den täglichen Steuerraub wären die Canaillen in Berlin noch pleiter.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Warum so eine große Aufregung wegen dem bisserl Steuern auf Benzin und Diesel ...

...während bei Lohn-/Einkommenssteuer und Krankenkassenbeiträgen der große Aderlass läuft und läuft?!

(mit i.a. wesentlich höheren monatlichen Beträgen!)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Gerade auf Kleinanzeigen mal geschaut. Bei mir im Umkreis von 35 km gibt es genau noch vier Einheitsbenzinkanister 20L zu kaufen. Vier verschiedene Anbieter weit auseinander liegend.

Ansonsten nur noch Plastikteile.

Im örtlichen Bauhaus nur noch ein Kanister und online sogar nur noch drei Kanister.

Bei OBI gibt es vor Ort gar keinen Kanister. Nur online mit Lieferung erhältlich, Lieferung vermutlich Mitte nächster Woche.

Könnte sein, dass es dem einen oder anderen Michel langsam dämmert?

• Gerade auf Kleinanzeigen mal geschaut. Bei mir im Umkreis von 35 km gibt es genau noch vier Einheitsbenzinkanister 20L zu kaufen. Vier verschiedene Anbieter weit auseinander liegend.

Ansonsten nur noch Plastikteile.

Ich empfehle die 10l-Metallkanister mit den drei Tragegriffen die etwa nur halb so hoch sind wie die 20l-Kanister aber fast die gleiche Grundfläche haben, also breiter als hoch. Die 10l-Kanister im gleichen Format wie die 20l-Kanister, nur kleiner, sind in meinen Augen weniger dolle.

Vorteile: Die stehen von sich aus schon stabiler und sind leichter zu händeln, zu verstauen und zu heben.

Nachteil: Kosten in Summe mehr.

• […]

Nee, ausschlafen war vor 3 Wochen angesagt ! Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A