First Majestic Silver Corp./ FR,AG (TSX,NYSE)

• Es geht los:

:thumbup:

[smilie_happy]

GME ist von 11 auf 500 gelaufen. Wo war First Majestic vor einer Woche?

Ist aber im Grunde alles völlig wurscht, hauptsache sie bekommen auf Seiten der Shorties jetzt mal richtig feuchte Augen für das, was sie jahrzehntelang verbrochen haben.

Der Auftakt sieht schon mal gut aus ... und Silber zieht mit, die 30 US $ wurden heute morgen bereits getestet ... .

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

• Da werden aber komische Preise bei uns in Tradegate gestellt (sieht aus wie ein Deckelchen bei 20 wie an der Tankstelle im Kommabereich), die mit kleinen Schritten aus dem Brief gekauft werden, im Geld wird 1000er abgeladen....

10:07:24 19,81212
    10:07:24 19,8121000
    10:07:22 19,9986
    10:07:20 19,99810
    10:07:20 19,99848
    10:07:17 19,99840
    10:07:17 19,998100
    10:07:14 19,99850

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ich hab' jetzt mal paar abgegeben...gingen in Stgt. über Briefkrs. ratzfatz über den Tisch...Kaufdruck ist noch da.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Habe auf ceo nachgesehen. Es wurden tatsächlich 420000Aktien über 29 $ am Handelsbeginn geordert :thumbup: :thumbup:

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Habe auf ceo nachgesehen. Es wurden tatsächlich 420000Aktien über 29 $ am Handelsbeginn geordert :thumbup: :thumbup:

Die sind tot.

Das kann man mit Shorts gar nicht überleben. Das ist pyroklastisch ... . 8o

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.

• AG + ~ 30 %, shortinterest-ratio 23 %
    HL + 44 % praktisch keine Short-sales

Der Sektor geht steil...

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Nicht so schnell, erst nach der Schlacht zählt man die Toten.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

Das sind 10 % der shares short.

• Sehr gail auch MUX mit ihrem relativ hohen Silberanteil. Und der Panther springt auch ganz ordentlich...unter normalen Umständen würde ich heute groß Kasse machen. Aber ich würde mir in Arm beissen wenn die jetzt paar Tage durchpowern. Trotzdem , bei 100 % ern geht mal 1/3 raus...Kompromis.

• Ich hab meine Position bei 30 Ca$ wieder rausgeworfen, entweder zieh ich das Cash und geh damit in physisches Silber, Gold & Platin, oder ich kauf sie wieder zurück, nur dann halt noch mehr davon, wenn sie heute nochmal in die Gap tauchen ... . Beides schön. Wahnsinn. ...

• Sehr gail auch MUX mit ihrem relativ hohen Silberanteil. Und der Panther springt auch ganz ordentlich...unter normalen Umständen würde ich heute groß Kasse machen. Aber ich würde mir in Arm beissen wenn die jetzt paar Tage durchpowern. Trotzdem , bei 100 % ern geht mal 1/3 raus...Kompromis.

Hi Woernie

Hast du eine kurze Einschätzung/Glaskugel zu Hecla? Ich habe HL seit Jahren im Depot als Leiche (schelcht eingekauft zu 6.80$) und wollte sie immer loswerden...und jetzt FOMO...:)

Schriftgröße:  A A A A A