First Majestic Silver Corp./ FR,AG (TSX,NYSE)
-
-
-
Viel zu teuer. LIDL machts möglich. [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif]
-
-
Es geht los:
-
gerade die 20€ genommen.
-
-
Es geht los:
GME ist von 11 auf 500 gelaufen. Wo war First Majestic vor einer Woche?
Ist aber im Grunde alles völlig wurscht, hauptsache sie bekommen auf Seiten der Shorties jetzt mal richtig feuchte Augen für das, was sie jahrzehntelang verbrochen haben.
Der Auftakt sieht schon mal gut aus ... und Silber zieht mit, die 30 US $ wurden heute morgen bereits getestet ... .
-
Da werden aber komische Preise bei uns in Tradegate gestellt (sieht aus wie ein Deckelchen bei 20 wie an der Tankstelle im Kommabereich), die mit kleinen Schritten aus dem Brief gekauft werden, im Geld wird 1000er abgeladen....
10:07:24 19,812 12 10:07:24 19,812 1000 10:07:22 19,998 6 10:07:20 19,998 10 10:07:20 19,998 48 10:07:17 19,998 40 10:07:17 19,998 100 10:07:14 19,998 50 -
und Silber wird folgen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EtHIJRBXMAQ9748?format=jpg&name=small] -
An alle "Neuen "
Hallo Miteinander - da hier meistens mit den Symbolen z.B. AG diskutiert wird
schaut mal da findet ihr alles :https://contract.ibkr.info/v3.10/index.php?wlId=CapTrader1
denn jede Aktie zählt - viel Glück
-
Ich hab' jetzt mal paar abgegeben...gingen in Stgt. über Briefkrs. ratzfatz über den Tisch...Kaufdruck ist noch da.
-
-
@woerni
Habs auch mal gestestet.....1000 AUMN über Tradegate......bin sie für 1,02 Teuronen mühlos losgeworden......entspricht einem Tagesplus von +46%.....genial
BG
-
DAS ist ein Statement für die Shorties! 33% Plus in Canada - und eine MONSTER-GAP
jaaaaa
... ... ...
-
Habe auf ceo nachgesehen. Es wurden tatsächlich 420000Aktien über 29 $ am Handelsbeginn geordert
-
Habe auf ceo nachgesehen. Es wurden tatsächlich 420000Aktien über 29 $ am Handelsbeginn geordert
Die sind tot.Das kann man mit Shorts gar nicht überleben. Das ist pyroklastisch ... .
-
AG + ~ 30 %, shortinterest-ratio 23 %
HL + 44 % praktisch keine Short-salesDer Sektor geht steil...
-
-
Nicht so schnell, erst nach der Schlacht zählt man die Toten.
-
Das sind 10 % der shares short.
-
Sehr gail auch MUX mit ihrem relativ hohen Silberanteil. Und der Panther springt auch ganz ordentlich...unter normalen Umständen würde ich heute groß Kasse machen. Aber ich würde mir in Arm beissen wenn die jetzt paar Tage durchpowern. Trotzdem , bei 100 % ern geht mal 1/3 raus...Kompromis.
-
Ich hab meine Position bei 30 Ca$ wieder rausgeworfen, entweder zieh ich das Cash und geh damit in physisches Silber, Gold & Platin, oder ich kauf sie wieder zurück, nur dann halt noch mehr davon, wenn sie heute nochmal in die Gap tauchen ... . Beides schön. Wahnsinn. ...
-
Sehr gail auch MUX mit ihrem relativ hohen Silberanteil. Und der Panther springt auch ganz ordentlich...unter normalen Umständen würde ich heute groß Kasse machen. Aber ich würde mir in Arm beissen wenn die jetzt paar Tage durchpowern. Trotzdem , bei 100 % ern geht mal 1/3 raus...Kompromis.
Hi Woernie
Hast du eine kurze Einschätzung/Glaskugel zu Hecla? Ich habe HL seit Jahren im Depot als Leiche (schelcht eingekauft zu 6.80$) und wollte sie immer loswerden...und jetzt FOMO...:)
-