Hiermit bescheinige ich, dass aufgrund meiner Erfahrung ELPOLLO ein zuverlässiger Handelspartner ist!
Gruß,
Unzensammler
23. November 2024, 18:17
Hiermit bescheinige ich, dass aufgrund meiner Erfahrung ELPOLLO ein zuverlässiger Handelspartner ist!
Gruß,
Unzensammler
Danke elpollo
für die schnelle Bezahlung und nette Kommunikation
Jederzeit gerne wieder
Beste Empfehlungen für elpollo als Handelspartner
Hatte 10er von ihm erworben.
Jederzeit wieder
hdc_zahn
Alles anzeigenBeste Empfehlungen für elpollo als Handelspartner
Hatte 10er von ihm erworben.
Jederzeit wieder
hdc_zahn
und wieder bestätigt
2 mal Danke an elpollo alles wie beschrieben.
LG sammelmucke
Ein Danke an elpollo
Perfekt und zuverlässig
MeinDank an
elpollo
für die saubere und freundliche Abwicklung.
.....schnell.....sauber...............gute Qualität.............= bestens.
Literatensilber
Vielen Dank an elpollo
uneingeschränkt zu empfehlen.
gerne wieder!
Danke sagt Croupier
EL POLLO [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Ich bewerte El Pollo als absolut zuverlässig!
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, gerne wieder!
Perfekter Ablauf, besser als bei professionellen Händler!
Bis zum nächsten Mal!
Leider muss ich heute eine schlechte Bewertung für elpollo abgeben.
Ich habe am 10.04.2024 mit elpollo einen Kaufvertrag geschlossen.
Gegenstand sein Angebot im 10er Faden vom 06.04.2024.
Auf Wunsch von elpollo haben wir eine Übergabe gegen bar für Pfingstmontag 20.05.2024 vereinbart.
Es wurde der Übergabeort vereinbart. (ca. 1,5h von seinem Heimatort und 5h von meinem)
4 Tage vor der Übergabe habe ich meine Handynummer geschickt um Details der Übergabe per Telegramm oder Whattsapp zu vereinbaren.
Als Antwort kam am 16.05. um 11:16 irgendwas von "krank" aber wenn ich zu ihm komme würde es klappen. Um 11:58 meine Antwort, dass wir das irgendwie geregelt bekommen.
Um 13:51 meinte er "macht keinen Sinn mehr" und "Du hättest dich mal melden können"
Der Kaufvertrag wurde am 10.04. geschlossen. Übergabe für 20.05. vereinbart.
Da brauche ich nicht jede Woche wiederholen, dass das Geschäft bestehen bleibt.
Wie der Zufall so will, kam elpollos Sinneswandel mit einem plötzlich stark steigenden Silberpreis.
En Schelm wer böses dabei denkt. Was wohl bei einem sinkenden POS gewesen wäre.
Ich bin schwer enttäuscht, da ich schon mehrere Geschäfte erfolgreich mit elpollo durchgezogen habe. Außerdem gehört er zu den alten Forenhasen. Aber wenn es um rund 1500 Euronen geht sind Anstand und Ehre gleich passé.
Nun bin ich am überlegen, ob ich die Sache meinem Anwalt anvertraue.
Unabhängig davon, dass das ein inakzeptables Geschäftsverhalten wäre (egal bei welcher Kursänderung):
- am 06.04.24 POS € 25,36 (Angebotseinstellung)
- am 16.05.24 POS € 27,26 (erneute Kontaktaufnahme)
- das sind 7,5 %
PS: Weil das vielleicht missverständlich war:
- 1. hält man sich an Vereinbarungen, Punkt
- 2. sind 7,5 % in volatilen Zeiten doch trivial, damit muss man bei dem Zeitraum immer rechnen, ist aber auch egal, weil der vereinbarte Kurs gilt, wenn die späte Abholung so vereinbart war
- 3. muss man natürlich auch die Gegenpartei anhören
Unabhängig davon, dass das ein inakzeptables Geschäftsverhalten wäre (egal bei welcher Kursänderung):
- am 06.04.24 POS € 25,36 (Angebotseinstellung)
- am 16.05.24 POS € 27,26 (erneute Kontaktaufnahme)
- das sind 7,5 %
Es ging um 10 kg fein für 7.500€.
Da machen 7,5% Kursgewinn schon was aus.
Alles anzeigen...
Ich habe am 10.04.2024 mit elpollo einen Kaufvertrag geschlossen.
Gegenstand sein Angebot im 10er Faden vom 06.04.2024.
Auf Wunsch von elpollo haben wir eine Übergabe gegen bar für Pfingstmontag 20.05.2024 vereinbart.
...
Warum habt ihr denn überhaupt mehr als 5 Wochen mit der Übergabe gewartet ?
Warum habt ihr denn überhaupt mehr als 5 Wochen mit der Übergabe gewartet ?
…weil es unter anständigen Kaufleuten scheissegal ist? Wort ist Wort, egal wie lange her…
…weil es unter anständigen Kaufleuten scheissegal ist? Wort ist Wort, egal wie lange her…
Das ist klar, beantwortet aber nicht meine Frage!
Warum wartet man denn mehr als 5 Wochen mit der Übergabe? Bei nicht so zuverlässigen Geschäftspartnern ist da ein Streit schon fast vorprogrammiert.
‚Nicht so zuverlässige Geschäftspartner‘ gibt es nicht. Es gibt nur zuverlässige und unzuverlässige. Letztere sollen sich verpissen.
Dein Geschreibe erinnert mich stark an ‚Watt muss die Olle denn auch einen Minirock tragen, darfse sich doch nicht wundern…‘
Aber schön, dass Du Dich outest…
Warum wartet man denn mehr als 5 Wochen mit der Übergabe?
Bei
ZitatÜbergabeort ... ca. 1,5h von seinem Heimatort und 5h von meinem
sollte die Übergabe evtl. in die sonstige Reise- und/oder Terminplanung rein passen?!
Bei
sollte die Übergabe evtl. in die sonstige Reise- und/oder Terminplanung rein passen?!
Wie gesagt, Koala hat den Grund für die späte Übergabe mir gegenüber geklärt und es ist einleuchtend.