was ist mit dem Euro los? Kackt er jetzt endgültig ab?

• @grax

Was bitteschön hat das mit Kommunismus zu tun.

Wenn überhaupt reden wir über Anarchie. Das faule Gesocks muss mal arbeiten gehen...zur Not auch auf dem Feld.
    Damit käme dann auch die Wertschätzung für das "normale" wieder zurück.
    Pullover statt kostenlose Heizung. Die Vögel sitzen selbst im Winter im T-Shirt rum...Heizung zahlt ja das Amt :wall: :wall: :wall:

Sonnengott

• @grax

Was bitteschön hat das mit Kommunismus zu tun.

Wenn überhaupt reden wir über Anarchie. Das faule Gesocks muss mal arbeiten gehen...zur Not auch auf dem Feld.
    Damit käme dann auch die Wertschätzung für das "normale" wieder zurück.
    Pullover statt kostenlose Heizung. Die Vögel sitzen selbst im Winter im T-Shirt rum...Heizung zahlt ja das Amt :wall: :wall: :wall:

Sonnengott

• da hat er aber teilweiße schon recht!!! Arbeitende ziehen sich im Winter einen Pullover an und nehmen sich eine kleine Wohnung um Geld zu sparen und arbeitslosen ist es alles scheiß egal...

ich bin gegen einen totalen Crash, aber ist an der Zeit das sich was ändert!!!

• Ich könnte ja noch viel weiter ausholen, möchte aber hier nicht zum Bösewicht gestempelt werden. Passt ja auch alles nicht in den sräd.

Also liebe Lemminge, schönes WE. Der Hosenanzug wird es richten. Genauer gesagt wird sie uns alle (hin)richten. Und wer noch wohlhabend ist, wird richtig abserviert.
    Fleißige Leute verlieren ihr Gespartes durch gnadenlose Entwertung und der Mob wird weitergefüttert.

Wer nichts für seinen Lebensunterhalt tut, dürfte nicht wählen gehen. Damit wäre das rumschlawänzeln um diese Wähler auch nicht mehr nötig.

Der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt...SCHLUSS DAMIT ! :cursing:

Sonnengott

• Wenn es in der Eurozone mehr Geld als Waren gibt, wird es gefährlich.

Keine Gefahr zu keiner Zeit, da die Geldmenge M1 nur ca. 10x höher als die Gütermenge ist, kann es ja nicht so schlimm sein. Oder war es doch M0? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei N-TV im Videotext wird der Euro auch bei 1,2546 angezeigt, genauso hat dort auch der Euro gegenüber dem Yen verloren um 5 Yen auf 124.41. Gegenüber den anderen Währungen gab es aber keine großen Veränderungen. Nachrichten habe ich aber auch keine über diese Kursbewegungen gefunden bzw. gehört. Ist vielleicht doch nur ein Fehler im System und wenn nicht sehen wir ja heute Nacht schon was mit unserer Währung weiter so passiert.

• Würde euch das wundern ? Allein vom Chart her schreit es doch schon fast nach einem 3. Test dieser Marke - unter 1,23 dürfte es dann richtig interessant werden 8|

• 1. Credit-Crunch
    2. Graph auf Goldseiten rechts unten

Donnerschlag
    Wenn ich mir den Graph auf Goldseiten anschaue, stelle ich fest, dass M3 immer noch mit rund 7 % wächst!
    Von einem Rückgang der Geldmenge M3 kann also keine Rede sein.
    7% sind immer noch sehr viel. Der Zielkorridor der EZB beträgt 4%.
    Gruß Henry

• Das ist nur saublöd für den, der hinter der Tür nicht auch eine Waffe hat.

Muss nicht mal eine scharfe Waffe sein. Lästige Zeitgenossen kann man ganz legal mit einem kleinen "Sprühstoß" aus diesem "Feuerlöscher" zur Umkehr bewegen! [smilie_happy]

Hängt bei uns direkt im Flur an der Wand... Man kann ja nie wissen, wer da so plötzlich vor der Türe steht! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.kaehny.de/gasspruegeraete/giant.JPG]

• War am Wochenende doch alles nur ein Fehler (im Videotext) bei N-TV, der Kurssturz des Euro gegenüber Dollar & Yen. Ist ja eigentlich auch logisch, es gab ja auch keine Meldung oder Nachricht am Wochenende, darüber.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A