Klimawahn...

• HABEFERTIG ZU SYLVESTER ; EXPORT AUF ORDER ; LIEFERUNG BLTZSCHNELL WIE BEI JEDEN BLITZKRIEG :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

€rsteKlimaNeutrale€lektroRakete , ohne StatusSymbol , wie der Duster AvantGarde :D

der VerTeidiger aller GasLeitungen :D im kapitalistischen PROFITPOKER :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Das ist der Klima_Kaderschmiede_DDR2.0.123 völlig egal, die vermitteln Dir schon was du denken musst.
    Wenn man die Kaderschmiede+Mitläufer in die Enge treibt oder diese genug Gegenwind bekommen kann es noch gefährlicher werden (Nazisau). Die Kaderschmieden haben nahezu alle Freiheiten und sind rechtlich 200% abgesichert.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Moin,

ich habe mich früher immer gefragt, wie die Nazis in Deutschland mit ihrer Ideologie diesen schnellen Aufstieg hinbekommen haben. Jetzt "darf" ich es am eigenen Leib mitbekommen. Es fängt mit unsäglicher Indoktrination der Kinder an (siehe FFF oder eben der WDR), die eine Entwurzelung bzw. Entfernung von der Familie zur Folge hat, Stigmatisierung und Denunzierung Andersdenkender, Sprech-und Meinungsäußerungsverbote und zu allerletzt willfährige Wirtschaftsbosse und Politiker nebst Gefolge (Beamte, Gutmenschen). Einfach erschreckend und unfassbar.

Grüße
    Goldhut

Eine Ideologie ist Gegenteil von Logik und Verstand.

Ich habe früher auch gedacht: wie blöd waren die wohl.
    Sowas kann ja nie mehr passieren. Zumindest wegen Internet und so.

Pustekuchen. Die Menschen sind einfach viel blöder als man denkt.

Manch einer will alle einsperren die am Klimawandel zweifeln.
    Das ist wohl die Zukunft

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Das ist der Klima_Kaderschmiede_DDR2.0.123 völlig egal, die vermitteln Dir schon was du denken musst.

DAS EIERPRINZIP :D

bei ÜberProduktion , nimm 3 :D oder vier :D

und wenn die HünhneKonzentrationsLager nich genug abgeworfen , wurde das Volk gegängelt weniger €ier

zu verspeisen :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Das schlimmste daran finde ich immer noch dass die Leute doch tatsächlich denken, sie würden mit ihrer Einstellung und ihren Handlungen eben diese Zustände verhindern.

Wenn man dann sowas anmerkt wie

Zitat

ich habe mich früher immer gefragt, wie die Nazis in Deutschland mit
    ihrer Ideologie diesen schnellen Aufstieg hinbekommen haben. Jetzt
    "darf" ich es am eigenen Leib mitbekommen.

denken natürlich alle immer gleich man redet von den Naziiees und der afdee

• https://www1.wdr.de/fernsehen/…eam/aks-redaktion100.html

Ein Redaktionsmitglied ,nee ein Rotzbengel namens Danny Hollek, vom WDR,

https://mobile.twitter.com/dannytastisch

twittert: „ Eure Großmutter war keine Umweltsau, sondern eine Nazisau“.

Twitter prüft, und findet alles oK.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Kinder hat man schon immer gerne MISSBRAUCHT und in mancher Regierungen waren die Gärter der AufKlärung

selbst die Böcker 8| und was waren die OberRotGrünSchwarz und gut imun gegen die Zwicker :D

gerne gaben sie alle ihre "ehrlichen" , "€hrenWörter " :D Heute verst :D cken sie sich unter ihre alten

D(r)€ckMäntel , siehe auch die KirchenKinderSchänder, für 3Kerzen und ein StossKinderGebeeter ,... :D

Gruss

• Deutsche Umwelthilfe fordert Filter-Pflicht für Kaminöfen

Trotz strengerer Vorschriften steigt der Ausstoß von gesundheitsschädlichem Feinstaub aus privaten Holzöfen. Im Gegensatz zu Diesel-Pkw gibt es jedoch keine Filterpflicht. Zudem gibt es einen Grund, warum genau diese Partikel so gefährlich sind.

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) dringt auf eine schnellere Reduzierung der Feinstaub-Emissionen aus Kaminöfen. „Wir fordern kurzfristig einen verpflichtenden Einbau von Partikelabscheidern bei Neugeräten. Eine Verpflichtung zur Nachrüstung von bestehenden Geräten muss sobald wie möglich folgen“, sagte Patrick Huth, DUH-Projektmanager für Verkehr und Luftreinhaltung, zu WELT AM SONNTAG.
    Nach Einschätzung der Umwelthilfe gehe der Ausstoß von Ruß und Feinstaubpartikeln aus so genannten Einzelraumfeuerungsanlagen trotz strengerer Vorschriften nicht zurück, sondern nehme sogar noch zu. Das liege auch daran, dass selbst bei neuen Geräten keine Filterpflicht bestehe. „Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass bei Diesel-Pkw ein Partikelfilter vorgeschrieben ist, bei Öfen aber nicht“, so DUH-Experte Huth.

klick :burka:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) dringt auf eine schnellere Reduzierung der Feinstaub-Emissionen

Kann den Laden nicht mal einer abbrennen? Ich zahl auch die Emissionszertifikate für das Feuerwerk.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Offizieller Beitrag

Wenn schon Umwelt schonen; da gehörte vieles mit dazu, nicht nur das vermutlich eher unbedeutende CO2, z.B. der Feinstaub. Da gibt es Daten die viel relevanter sind, als die tendenziösen, teilweise auf falschen Erhebungen beruhenden CO2-"Lügen"!

z.B. Erkrankungsrisiko an den Atemwegen.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Schon wahr, aber es läuft doch darauf hinaus, dass wenn sich Michel kein Öl, Gas und Strom zum Heizen mehr leisten kann, dann soll er gefälligst auch nicht in der Lage sein, seinen alten Ofen zu befeuern.

• Schon wahr, aber es läuft doch darauf hinaus, dass wenn sich Michel kein Öl, Gas und Strom zum Heizen mehr leisten kann, dann soll er gefälligst auch nicht in der Lage sein, seinen alten Ofen zu befeuern.

Es geht auch anders
    [Blockierte Grafik: https://www.jollydays.at/modules/mrcommerce/upload/tmp/1000/mo/romantik-iglu-fuer-zwei-15612.jpg?v=1545043582]
    Ich ziehe dann eine andere Variante vor
    [Blockierte Grafik: https://www.travelbook.de/data/uploads/2017/12/large_deluxe-suite-the-victorian-apartment-icehotel-365_1514464396-1040x690.jpg]

Übrigens, bei uns im Lonetal war das schon seit 30.000 Jahren so.
    und dabei haben wir noch Kunst und Musik erfunden.
    [Blockierte Grafik: https://lustaufnatour.de/wp-content/uploads/2017/07/Unesco-Weltkulturerbe-Eiszeitkunst_01.jpg]
    Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

• Moin,

bin heute noch den letzten Tag in diesem Jahr auf einer meiner Baustellen gewesen und habe mich körperlich betätigt. Das Baustellen-Radio läuft zum Zeitvertreib nebenher. Bei den Nachrichten schalte ich für gewöhnlich den nächsten Sender ohne selbige ein. Heute habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, da ich auf der Leiter stand. In den Nachrichten von Radio Hamburg (bis dato dachte ich, es ist ein Privatsender) wurde ein kurzer Bericht über die E-Auto-Mobilität gebracht. Der Inhalt war völlig nichtssagend, unverbindlich und für das dumme Volk gedacht. Kernaussage: E-Autos stark im kommen und vielfach schon deutlich günstiger, als herkömmliche Verbrenner! Die E-Autos rechnen sich meistens schon nach Jahren (Anmerkung: nach wie viel Jahren? Es wurde keine Angabe gemacht) und man tut etwas für das Klima :boese: Das war es - mehr wurde zu dem Thema nicht gesagt [smilie_happy]
    Warum in Gottes Namen bringt man ohne Anlass am 29.12.2019 solch eine ScheiXX-Nicht-Nachricht, wenn diese nicht die eigene Systemtreue zeigen soll und der herrschenden Politikerkaste dient :wall:

Ich werde wohl mal einen Radio-Spot mit ähnlich sinnvollem Inhalt buchen:
    Donnerstags mit dem Diesel fahren ist weiter als montags und dienstags schneller als freitags und am Mittwoch ist gut für das Klima.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Auch der Musel ist voll auf Linie.

Erdogan präsentiert E-AutoEin türkischer Traum
    tagesschau.de/wirtschaft/tuerkei-e-auto-101.html

Ein Glück, da bleiben die in Zukunft wenigstens zu Hause :hae: :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ... das die Türken uns im Automobilsektor derart schnell überholen, hätte ich nie gedacht. Die sind bestimmt bald Weltmarktführer :burka: Ich bin am Überlegen, ob ich meinen 911er gegen 30 solcher Kisten eintausche - schon zu Ende überlegt: Ich lass das mal :thumbsup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A