Klimawahn...

• Rein in den Viehwagon und ab in die UkraineEs werden immer mehr von dieser Sorte.

Woran liegt das? Zu viel Tagesschau gekuckt? ...

„Wie kann man die Menschen so verblöden? Ist kein Kommentar mehr wert!!!“

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist kein Kommentar mehr wert!!!

Wenn Physik ein Fremdwort war ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die langfristigen Auswirkungen der Klimapolitik treffen jeden - die BRD wird in Zukunft keine Renten mehr zahlen können.

part of the plan würde ich mal sagen

das hat mir der dönermann des vertrauens in hamburg kopfschüttelnd erzählt. ist nicht hier geboren, hat sich aber vor ein paar jahren selbstständig gemacht, nen dicken mb gegönnt, hält es hier aber nicht mehr aus: da kommen die gutmönschen und holen sich jeden tag nen döner, der ja nunmal in ein grosses stück alufolie eingepackt werden muss, dazu ne plaste gabel und papier serviette, aber auf die hauchdüne kleine plastiktüte wird aus rettungsgründen verzichtet :thumbup:

Das Nachdenken kommt erst hinterher, ohne jetzt für den Schädel-und-Knochen-Mann eine Lanze brechen zu wollen.

und trotz hardcore und dauer indoktrination, u.a. wg der dunkelsten zeit der besten demonkratie auf erden, scheint dann ja weiterhin nicht viel hängengeblieben zu sein (also allgemein, geschichtlich, nicht auf dich bezogen).

ich weiss noch, wie ich als kleiner junge irgendeinen film mit so ner schlacht auf offenen feld gesehen habe, abends im bett lag und nur dachte, himmel wie bescheuert sind die denn. sobald der erste schuss gefallen wäre, hätte ich mich schreiend zu boden fallen lassen und gewartet bis der schwachsinn vorbei ist.

im weit fortgeschrittenen leben, kam ich dann zu dem punkt, wo ich mich braveheart mässig in die erste reihe geprügelt hätte, so von wg der baum der freiheit und so.

inzwischen ist es mir latte und denk mir nur, lass die mal alle machen, aber ohne mich, für dumme und mächtige mach ich keinen finger mehr krumm, zumal der zug eh aufgrund der perfekten indoktrinierung schon lange abgefahren ist und bis zur nächsten wirklichen ski-fi dystopie revolution kommt, bin ich schon 100(0) jahre tod.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Habe seit Dezember mein Winterrad (Singlespeed mit Spikereifen) öfter genutzt,

als die letzten zwei Winter zusammen. Und dieser ist eher noch nicht vorbei.

Klimawandel, Erderwärmung oder Wetter ;)

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

• Habe seit Dezember mein Winterrad (Singlespeed mit Spikereifen) öfter genutzt,

tatsächlich dachte ich gestern auch das erste mal, dass spike reifen von vorteil wären, zumindest wo "geräumt" und alles eisfest gefahren ist. abseits dessen hab ich mich geärgert, dass ich mir doch kein e-mtb gekauft habe, denn ein durchkommen ohne ist absolut unmöglich.

so viel schnee der auch noch so lange liegen bleibt, hatten wir hier seit ca. 15 jahren nicht mehr.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Knackige minus 12 Grad heute Morgen. Bis zum Ende des Jahrhunderts sollen es angeblich noch 0,5 Grad mehr werden, also minus 11,5.

Ob es sich nun lohnt, Billionen auszugeben, um das zu deckeln..... :pinch:

• aber auf die hauchdüne kleine plastiktüte wird aus rettungsgründen verzichtet :thumbup:

Hole mir den Döner nur noch wegen der Plastiktüte. :hae:

Brauche ich für den kleinen Mülleimer im Bad ! 8)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hole mir den Döner nur noch wegen der Plastiktüte. :hae:

Brauche ich für den kleinen Mülleimer im Bad ! 8)

Hahaha, werde im Aldi auch schon Mal angesprochen...

Die Obstbeutel kosten doch jetzt 2ct, wie kann man die noch nehmen...?

Denke mir dann immer...jo du dummer jutmensch, gleich gehste bei den Plastiktüten vorbei und kaufst 30stck in der Größe für 1,99€...

Wetter ?....ist jeden Tag

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Wetter ?....ist jeden Tag

Gruß

Golden Mask

Heute mal abwechslungsweise mit 10 cm Pulverschnee (kalt und trocken) ! ! :)

Ich war schon Schneeschippen, ausser vor der Garage. Bei uns ist Feiertaach,

und da fahre ich nicht mit dem Auto. Man muß ja nicht bei jedem Wetter rumgurken ! ! [smilie_happy]

• Hahaha, werde im Aldi auch schon Mal angesprochen...

Die Obstbeutel kosten doch jetzt 2ct, wie kann man die noch nehmen...?

Denke mir dann immer...jo du dummer jutmensch, gleich gehste bei den Plastiktüten vorbei und kaufst 30stck in der Größe für 1,99€...

Ick bezahl 59ct für 60 Stück 5l Müllbeutel beim Rossmann/ DM/ whatever... die 10l Säcke kosten ebenfalls 59ct und da sind 40 drin. Bin ick wohl zu bleede für die Obsttüten. :burka: .

• da wird mir ganz warm um´s Herz.... "die winterlichen Temperaturen halfen beim Kühlen der Akku´s..." ^^

E-Autos in Flammen: Eisige Temperaturen helfen beim Löschen
    Beim Brand eines Autotransporters nahe Kassel sind vier von sechs geladenen E-Autos zerstört worden. Die Verbindung zwischen A7 und A49 war stundenlang…
    www.hessenschau.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Eine Nachbarin spricht auch immer davon das diese E Autos ständig brennen und ihr diese Dinger unheimlich sind. Sie ist deswegen schon 3h im Stau gestanden, ein E- Auto war natürlich schuld, hatte sie später herausgefunden.

Ich habe nachgefragt und anschließend die Nachrichten dazu gegoogelt.

Dabei ist mir das irreführende Framing der Schlagzeilen aufgefallen! So wie auch heute wieder.

Wer von Euch hat denn das Kleingedruckte gelesen was den Brand verursacht hat?

Ein brennendes E-Auto auf der Autobahn A7 entpuppt sich als Hybridfahrzeug mit technischen Problemen.

Und dies ist jetzt schon der zweite Autotransporter auf der A7 welcher in Brand geraten ist wegen technischer Probleme am Zugfahrzeug!

Da kann ich ja auch eine Schlagzeile produzieren:

---> E-Auto brennt in Garage zu Weihnachten ab. Haus und Garage komplett zerstört! <----

Im Kleingedruckten erkläre ich dann, der Weihnachtsbaum hat gebrannt und die Flammen sind übergesprungen...

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

• Mannomann...

Hier an Niederrhein ist gerade Blizzard angesagt, Temperatur innerhalb einer Stunde ca.4° gefallen, mächtige Windböen und heftiger Schneefall mit Sichtweite unter 50m.

Welche Idioten predigten noch, es wird keinen Winter mehr geben?

Ich muss raus noch Mal paar Eimer Holz holen, bevor ich eingeschneit werde....

Schriftgröße:  A A A A A