Klimawahn...

• Wieder Kamtschatka, habe den Screenshot von einem tikok Video (kann man. Nicht verlinken)

Gemacht

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Habe ich auch gesehen. Das die aber Plattenbauten mit schrägen Seiten haben....?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Standheizung in den E Autos...hihihi Scherz

so wie ich die Bilder beurteile war der LKW nicht in einen Unfall verwickelt und man hat einfach die brennenden Schrottkisten runtergehoben und aufgereiht.

Wie lange müssen jetzt 6 E-Karren Besitzer fahren um das CO2 welches bei der Herstellung der Wagen und nun bei der Verbrennung freigesetzt wurde, wieder einzusparen ? :hae:

Rheinland-Pfalz: Nach Brand von Lkw mit E-Autos: Verkehr auf A6 bei Kaiserslautern rollt langsam wieder
    Auf der A6 bei Kaiserslautern hat ein Autotransporter samt geladener E-Autos gebrannt. Noch immer gibt es Stau. Der Verkehr auf der Autobahn rollt langsam…
    www.tagesschau.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• In Dresden auch nothing.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• In Dresden auch nothing.

Das bleibt alles bei uns in C liegen....5-6cm. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• .... ich hab heute morgen ca. 20cm geschippt, westlich von Würzburg, es schneit immer noch, aber schwächer

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• nu stell dir mal vor du hättest einen längeren weg zu schippen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• .... ich hab heute morgen ca. 20cm geschippt, westlich von Würzburg, es schneit immer noch, aber schwächer

wenn du auch mal östlich von Würzburg schippen willst, kannst du gerne zu mir kommen [smilie_happy]

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• zahle 2 silberzehner für frühling!!!

hier ist schon wieder alles weiß, aber vor allem geht mir die scheiss kälte seit inzwischen einem 1/4 jahr so dermaßen auf klöten, trotz gehäkelten merino wärmer.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• wenn du auch mal östlich von Würzburg schippen willst, kannst du gerne zu mir kommen [smilie_happy]

hab ne schneefräse mit antrieb. das dauert ewig eh ich da bei dir bin. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wenn du auch mal östlich von Würzburg schippen willst, kannst du gerne zu mir kommen [smilie_happy]

.... :hae: das wäre ne Überlegung wert, aber nä, ich leg mich lieber uffs Scheiselong und schau den Schneeflocken bei ihren Tänzen zu, ... man kann ich manchmal poetisch sein [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• zahle 2 silberzehner für frühling!!!

hier ist schon wieder alles weiß, aber vor allem geht mir die scheiss kälte seit inzwischen einem 1/4 jahr so dermaßen auf klöten, trotz gehäkelten merino wärmer.

.... juckt das nicht tierisch an den äh, ......wie soll ichs sagen :hae:

• wie soll ichs sagen

Testikeln.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• vor allem geht mir die scheiß kälte seit inzwischen einem 1/4 Jahr so dermaßen auf Klöten,

Heute gings aber schon besser. :)
    Im Garten hatte ich zwar immer noch etwas Eis in Kübeln, aber die Sonne ist schon stark genug dass man doch Einiges im Freien arbeiten konnte.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Heute gings aber schon besser. :)
    Im Garten hatte ich zwar immer noch etwas Eis in Kübeln, aber die Sonne ist schon stark genug dass man doch Einiges im Freien arbeiten konnte.

Holzhacken ist bei diesem Wetter sehr erwärmen. :thumbup: [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Über den Winterdienst hier brauchten wir uns heute nicht aufregen.

Es gab nämlich keinen !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A