Klimawahn...
-
-
-
Alles anzeigen
https://t.me/globaldissident/11262
🚨🇷🇺 SURREAL: Kamtschatka BETTET unter UNREALEM Schnee!
Eine ganze Stadt VERSCHWUNDEN unter einer GIGANTISCHEN Schneedecke. Das Frühjahrs-TAUEN könnte MASSIVE Überschwemmungen auslösen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Mutter Natur zeigt sich von ihrer besten Seite!
lg meggy
... und in den VSofA werden - 45° C erwartet ... wären wir ohne die Klimaerwärmung nicht hoffnungslos verloren?

-
Es ist im Interesse Deutschlands die Minderung von global wirksamen Treibhausgasemissionen zu möglichst geringen Kosten zu erreichen.“
Wie wäre es, deren Regierung die Herstellung von Treibhausgasen oder Vertrieb und Nutzung verbieten zu lassen....dem Obermuffti nen Koffer in die Hand gedrückt im Parkhaus....und schon sind 3 Mio gespart. Effektiver allemal.
-
na ja, wenigstens kolumbien und nicht gröhland

In Kolumbien ist es zu heiss für menschliches Leben, aber in Grönland könnte man wenigstens die Eisbären kühlen. Sind ja bloss minus 30 Grad und es wird unaufhaltsam heisser.
Seit die Toilettenexpertin nicht mehr im Aussenminestronium ist, gehts da wohl drunter und drüber, die hat ja noch halb Peru aufs Fahrrad umgeschult.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist so absurd und zeig nur wie die faschos den plebs verhöhnen. "häuser" ohne fenster, aber edelstahlbügel um räder anschliessen zu können. macht total sinn, wenn sich 99% nichtmal nen schloss geschweige denn nen rad leisten können

-
-
"häuser" ohne fenster, aber edelstahlbügel um räder anschliessen zu können
Man nimmt, wenn man kriegen kann.

Kenne ich aus der DDR.

Wir hatten erst die Anhängerkupplung, dann den Ersatz-Auspuff und drei Jahre später den Trabi.

Also habe etwas Geduld, in 10 Jahren werden dort auch Fahrräder sein.

Vielleicht baut man ja für die ausgewanderten deutschen Radfahrer.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Nun mal so wegen der leeren Gasspeicher, die ja politisch extrem gewollt sind denn dann ist ja die böse Gasheizung von jetzt auf gleich, politisch gewollt, Klimaneutral! Was eine kranke Ideologie die sie uns hier aufzwingen...

-
-
Bei uns westlich von Stuttgart sind es gerade mal knapp 5 cm Schnee und um die NULL GRAD.
Schneit ab leicht weiter, mal schauen ob es morgen dann wider das SCHNEECHAOS auf den
Strassen gibt, und reichlich Unfälle, wegen Autos mit Sommerreifen ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Bin grad am Pfändertunnel, - Regen plus 1-2 Grad
-
-
Hier kein Fortkommen möglich. Ca. 10 cm Pulverschnee und weit und breit kein WD zu sehen. Quasi wie immer.
-
Grad geguggd - max. Schneehöhe 10 mm / in 2 Std. solls regnen - bassd!
-
Hm, seltsam. Hier tief im Westen auf 500 hm nicht eine Schneeflocke. Seid ihr sicher nicht in Stuttgartskoje/Kamtschatka gelandet?

-
Hessen am Morgen: Die Nachrichten im TickerWas in der Nacht passiert ist, was am Tag wichtig wird – und alles, was Hessen bewegt. Unser Ticker zum Start in den Morgen.www.hessenschau.de -
Alles anzeigen
Komme gerade von ner Runde durch den Flegga zurück. Mit Frau und Hundle...
Da haben tatsächlich um 22:45 Uhr noch einige Einfahrt und den Trottwar freigeschaufelt 🤷♂️
lg meggy
Ich habe heute Morgen (Ulmer Alb) von 4:45 Uhr bis 7:30 Uhr geschippt (~30 cm Neuschnee seit gestern Abend 20 Uhr, da hatte ich schon ~10 cm geschippt). Was für ein ScheiX!
-
-
Das hat heut´ den Leuten auf der Autobahn noch gefehlt.... aber das Wetter hilft ja beim Kühlen

"Ein brennender Sattelzug mit geladenen E-Autos hat die Autobahn 6 bei Kaiserslautern in Richtung Saarbrücken lahmgelegt. "Er steht im Vollbrand. Sechs von acht E-Autos brennen", teilte ein Polizeisprecher mit. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Verletzte gab es laut dem Sprecher nicht."
Stau-Chaos: E-Autos fangen Feuer – Wichtige Autobahn voll gesperrtSchnee und Eisregen lösen Chaos auf vielen Autobahnen aus. Jetzt kommt auch noch ein brennender E-Auto-Transporter auf der A6 dazu.www.t-online.de -
Ich habe heute Morgen (Ulmer Alb) von 4:45 Uhr bis 7:30 Uhr geschippt (~30 cm Neuschnee seit gestern Abend 20 Uhr, da hatte ich schon ~10 cm geschippt). Was für ein ScheiX!
Da brauchst Du kein Gym und dergleichen Zeitfresser.
-
-
Da brauchst Du kein Gym und dergleichen Zeitfresser.
Meine 800 Ruderzüge, die ich normalerweise Mo.-Fr. auf dem WaterRower mache, lasse ich heute auch ausfallen. Hab heute schon genug Kalorien verbraucht.
-
bei uns so 3cm bei um die 0 gräder.
wer sich immer gefreut hat über schnee am we darf sich auch während der arbeitszeit darüber
freuen.
-