Klimawahn...

• Ich wundere mich wieder über diese Wettervorhersagen.

Die ganze Woche hätte es 7-13 Grad plus werden sollen.
    Heute gabs mal kurz Sonne. Ansonsten arschkalt. Die Strassen waren erneut total nass. Im Garten war das Wasser in den Kübeln fast komplett gefroren, eine über 30cm breite Eisschicht bis fast ganz unten. Auf dem Süd-Balkon 30cm von der Hauswand entfernt trotz Wärmeabstrahlung nur 3 Grad.

Ich vermute malm, diese prognostizierte Wettervorhersage macht sich gut für die Klimaerwärmung.

Die Realität ist in Süddeutschland eine ganz andere.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich wundere mich wieder übe ...r diese Wettervorhersagen.

Als Nicht-Meteorologe habe ich ungefähr am 8.1.eine Vorhersage gemacht - ohne Meteorologie.

Nur Lebensweisheit.

Weshalb wissen das die Wetterfrösche nicht ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ca. 10 plus gräder, blauer himmel ( naja was man heut als selbigen bezeichnet ) die vögel bereiten sich auf das ihrige vor, alles palettie oder wie dat heisst. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich wundere mich wieder über diese Wettervorhersagen.

Die ganze Woche hätte es 7-13 Grad plus werden sollen.

Wir haben hier im Südwesten seit 2 Tagen 16°. Die Heizung ist aus.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Wir haben hier im Südwesten seit 2 Tagen 16°. Die Heizung ist aus.

Ich wohne auch im Südwesten, aber derzeit wohl in einem üblen Kälteloch, echt verhext.

Im Sommer ist dagegen knallheiß.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Dann genießt mal den heutigen Frühlingstag!

Knopf drücken, Tür aufmachen, Raus!

logo. hab mich mit übertrieben downhillreifen über den asphalt gequält, denn ansonsten hätt ich mich nonstop auf den vereisten und verschneiten wald- und feldwegen hingepackt, war max intensivtraining, wobei es dann abends um 22h auch gleich wieder arschkalt war und die strassen anfingen zu gefrieren.

Wir haben hier im Südwesten seit 2 Tagen 16°. Die Heizung ist aus.

NEID :boese:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• War eher von Mittwoch-Freitag. Auch hier in Kurpfalz/Nordbaden bis 15 Grad.

Seit heute ist wieder, bei zügigem Radeln, der Schal vor dem Mund.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• War eher von Mittwoch-Freitag. Auch hier in Kurpfalz/Nordbaden bis 15 Grad.

jaaa, gleich noch einen raufsetzen, is klar :boese:

hoffentlich regieren in zukunft dafür die grünen khmer bei euch :P

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• In Baden-Württemberg treiben Grün-Schwarz schon Ihr Unwesen!

in doitscher erdenkunde bin ich ein maximal versager. bin froh dass ich dank gockel maps wieder nach hause finde ;)

du weisst hoffentlich dass das iron isch gemeint war (ich mag min 2 der 4 jahreszeiten überhaupt nicht)!?

• Global Dissident
    🚨🇷🇺 SURREAL: Kamchatka BURRIED under UNREAL snow! A whole city VANISHED beneath a GIANT snow blanket. Spring MELT could spark MASSIVE floods. Never seen…
    t.me

🚨🇷🇺 SURREAL: Kamtschatka BETTET unter UNREALEM Schnee!

Eine ganze Stadt VERSCHWUNDEN unter einer GIGANTISCHEN Schneedecke. Das Frühjahrs-TAUEN könnte MASSIVE Überschwemmungen auslösen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Mutter Natur zeigt sich von ihrer besten Seite!

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Nach den Radwegen in Peru dachte man, absurder geht's nicht, aber schlimmer geht bekanntlich immer:

Bundesregierung fördert Kühlschränke in Kolumbien mit mehreren Millionen Euro

Die Bundesregierung hat zwischen 2019 und 2024 mit rund 4,33 Millionen Euro ein Projekt zur Förderung effizienterer Kühlschränke in Kolumbien mitfinanziert. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD hervor, wie die „B.Z.“ berichtet. Demnach war die Förderung in das Projekt „Colombian NAMA for the domestic refrigeration sector“ integriert, welches zusammen mit der dänischen Regierung finanziert wurde.

Die Bundesregierung schreibt in ihrer Antwort, dass sie Entwicklungsländer in ihren Anstrengungen unterstütze, „ambitionierte Klimaschutzpolitik umzusetzen“. So könnten die internationalen Klimaschutzziele erreicht werden. „Alte Kühlgeräte enthalten häufig Kältemittel, die tausendfach stärker als Kohlenstoffdioxid (CO₂) zur Erderwärmung beitragen oder ozonschädigend wirken. Es ist im Interesse Deutschlands die Minderung von global wirksamen Treibhausgasemissionen zu möglichst geringen Kosten zu erreichen.“

Ambitionierte Klimaschutzpolitik in Kolumbien ist also im Interesse Deutschlands. Man könnte jetzt was Lustiges raushauen, aber eigentlich fehlen einem die Worte. <X

• Ambitionierte Klimaschutzpolitik in Kolumbien ist also im Interesse Deutschlands. Man könnte jetzt was Lustiges raushauen, aber eigentlich fehlen einem die Worte. <X

na ja, wenigstens kolumbien und nicht gröhland ^^

Schriftgröße:  A A A A A