Klimawahn...

• Natürlich gab es den, und zwar von mir den Gehweg genau um 7.00 h laut Vorschrift ! ! :) :)

Bin nach knapp 60 min von der vierten und letzten Runde heute gerade wieder drin.

Runde eins war 5:30 Uhr.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• War extrem, wundert mich aber trotzdem.

Wenn ich ein paar Jährla zrick guck (zurück schaue) hätte ich eigentlich gedacht, dass wir diese Menge und sogar mehr, öfters hatten.

Aber vermutlich bezieht sich das auf das untere filstal und nicht auf die Alb.

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Hätte mich jetzt gewundert, wenn das keine Klimawandel bedingte extreme Schneefälle wären.

In meiner Jugend war es für uns einfach nur normal.

Für den Winterdienst und die Schulen ist das heute Extremwetter. (durch CO2 bedingten Klimawandel)

Deutschland kann nicht mal mehr richtig Schnee räumen.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Bei alledem und dem Blick ins Ausland, sollten wir nicht vergessen das die Wahrscheinlichkeit einer Gas Krise nun annähern bei 100% liegt!

Da man mir gerne unterstellt das sei nicht möglich und nur Panikmache, hier kann man die Füllstände selber beobachten: Gasinfrastruktur Europa – AGSI

Kurzum, spätestens am 02.02. wird man es uns im TV sagen. Zuerst wird es "Abwürfe" bei der Industrie geben, spätestens 11.02. dann auch private Haushalte treffen. WO soll bitte das Wunder her kommen?

Das BRD Regime will eh die Gas Heizungen abschalten, schlagartig werden die dann Klimaneutral was sicherlich bei Öko Faschisten als Erfolg der eigenen Politik gefeiert wird. Das kein Strom produziert wird, wenn Gaskraftwerke kein Gas bekommen dürfte auch klar sein. Die Folge wird sein, rationierter Strom, vielleicht wenn es ganz blöde kommt kompletter Zusammenbruch.

Ich denke, das wird dann einigen Bevölkerungsgruppen die Möglichkeit geben endlich mal das zu tun was sie schon immer vor hatten. Besser ist es in einer solchen Situation NICHT irgendwo im Kalifat zu sein!!!

In der Hoffnung das es anders kommt, z.B. das der Frühling Anfang Februar 20 Grad plus bringt, was das Wunder wäre, könnte diese Katastrophe, nicht mehr Krise, die haben wir schon, abgewendet werden!!!

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Und heute bricht der ÖPNV wegen 10 cm Schneehöhe zusammen,

über die früher eher nicht einmal geschrieben worden wäre ;(

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• bei mich hatten sich bis heute auch so 10cm angesammelt, geht aber in richtung pappschnee bei plus grädern.

ich bin froh das ich mir vor ca. 10 jahren oder so ne schneefräse gekauft habe, hat glaub ich 230 cm³ und 7 ps 4 takt.

wenn das ding funktioniert ist es fantastisch.

als ich das ding kaufte, natürlich ein chinesisches hochleistungsprodukt [smilie_happy] , war es vollkommen falsch verdrahtet. per telefonkonferenz mit dem händler lies sich das problem dann lösen.

kann ich nur jedem empfehlen. :thumbup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• da iss nix lachen. [smilie_happy]

ich hab um die 20% steigung, wenn ich nichts mache vereist alles und allrad hilft dann auch nicht mehr.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

da iss nix lachen. [smilie_happy]

ich hab um die 20% steigung, wenn ich nichts mache vereist alles und allrad hilft dann auch nicht mehr.

Ich hab gelacht, wegen der Telefonkonferenz bzgl. der Chinaverkabelung [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ich kann auch schreiben ich hab mit en am telefon gelabert der noch mit anderen gelabert die ich ne kenn und versucht den rotz zu reparieren. definition telefonkonferenz. [smilie_happy]

btw. bei mich wirds echt kritisch wenn ich mich nicht um meine zufahrt kümmere, ca. 30 m eisbahn ist nicht gut.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

ich kann auch schreiben ich hab mit en am telefon gelabert der noch mit anderen gelabert die ich ne kenn und versucht den rotz zu reparieren. definition telefonkonferenz. [smilie_happy]

btw. bei mich wirds echt kritisch wenn ich mich nicht um meine zufahrt kümmere, ca. 30 m eisbahn ist nicht gut.

Bei mir sind zum Glück die Einfahrt und der Gehweg nicht ansteigend, aber alles auch recht lang, ebenso die Wege um das Gebäude. Eine Schneefräse, wäre da gestern schon auch optimal gewesen.

Früher sagte ich immer, Geräte aus China können zwar viel aber nicht lang. Heute stimmt das so nicht mehr. Wenn sie funktionieren, halten sie oft länger als Plunder aus westlicher Fertigung. Schwierig ist aber nach wie vor die Ersatzteil Versorgung. Ich habe eine Gartenfräse von den Chinesen, da ist der Kupplungsgriff aus Plaste abgebrochen. Ersatzteile gibt es nicht. Musste dann komplett alles für ein Markenfabrikat umbauen. Neuer Kupplungsgriff mit neuem Bowdenzug und die Betätigung an der Welle durch eine Eigenkonstruktion ersetzen (habe ich aus Edelstahl fertigen lassen). Die Konstruktion überlebt mich nun locker. War aber wieder zeitaufwendig.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ich habe nur etwas befürchtungen wegen dem schneckengetriebe für die schneewalze, da bin ich am a..... wenn das ding kaputt geht. muss ich dann auch was erfinden.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

ich habe nur etwas befürchtungen wegen dem schneckengetriebe für die schneewalze, da bin ich am a..... wenn das ding kaputt geht. muss ich dann auch was erfinden.

Musst schauen, was dann von einem Profigerät als Ersatzteil ungefähr passt und den Rest drum herum dann mit Hilfe von Flex und Schweißgerät selbst konstruieren. Bei Chinesenelektronik ist es ähnlich, weil Ersatzteilversorgung, für die echt ein Fremdwort ist.

• Bei mir sind zum Glück die Einfahrt und der Gehweg nicht ansteigend, aber alles auch recht lang, ebenso die Wege um das Gebäude. Eine Schneefräse, wäre da gestern schon auch optimal gewesen.

Früher sagte ich immer, Geräte aus China können zwar viel aber nicht lang. Heute stimmt das so nicht mehr. Wenn sie funktionieren, halten sie oft länger als Plunder aus westlicher Fertigung. Schwierig ist aber nach wie vor die Ersatzteil Versorgung. Ich habe eine Gartenfräse von den Chinesen, da ist der Kupplungsgriff aus Plaste abgebrochen. Ersatzteile gibt es nicht. Musste dann komplett alles für ein Markenfabrikat umbauen. Neuer Kupplungsgriff mit neuem Bowdenzug und die Betätigung an der Welle durch eine Eigenkonstruktion ersetzen (habe ich aus Edelstahl fertigen lassen). Die Konstruktion überlebt mich nun locker. War aber wieder zeitaufwendig.

Mir kennet älles, bloß koi hochdeitsch ! ! :) :)

(die Zeit darfst du bei solchen Reperaturen / Konstruktionen nicht rechnen) [smilie_happy]

• ich habe nur etwas befürchtungen wegen dem schneckengetriebe für die schneewalze, da bin ich am a..... wenn das ding kaputt geht. muss ich dann auch was erfinden.

Dann gehst du zum Baumarkt, und baust dort so ein Getriebe vor Ort aus ! ! :) :)

(Not macht erfinderisch) ! ! [smilie_happy]

• z.B. das der Frühling Anfang Februar 20 Grad plus bringt

Radio Moskau sagt, noch min 16 Tage kaltes Wetter.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 10.495 Aufrufe · 93 Reaktionen | Wieder hat sich eine angebliche Verschwörungstheorie als Wahrheit herausgestellt! Das zum Thema Polarlichter, HAARP und Wettermanipulation! Sie geben es sogar zu und versuchen garnicht es zu verschleiern! | Toralf G.…
    Wieder hat sich eine angebliche Verschwörungstheorie als Wahrheit herausgestellt! Das zum Thema Polarlichter, HAARP und Wettermanipulation! Sie geben es sogar…
    www.facebook.com

Leider nur als Facebook Link.

HAARP auf pro7.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Schriftgröße:  A A A A A