Klimawahn...

  • wenn ich diese Greta sehe komme ich irgendwie schon in Panik?

    Immerhin soll sie ja mit dem Zug angereist sein und hat damit dem Klima doch geholfen? :huh:
    Genauso wie ein gewisser Donald Trump, der erst gar nicht zu dem Affentheater kam [smilie_happy]
    Taten zählen, nicht Geschwätz! :D

  • Hallo,


    zu "Klimaschutz" oben:
    klar, das war schlecht ausgedrückt, Klima gibt es halt.


    Anders ausgedrückt:
    Wenn wir jede Menge CO 2 freisetzen (Verbrennung Kohle, Öl)
    steigt der CO 2 Gehalt in der Luft.
    Wenn der (z.B.) wieder so hoch ist wie zu Zeiten der Saurier
    (... als das ganze CO 2 eingelagert wurde, das heute Kohle und Öl ist ...)
    haben wir auch wieder ein Klima wie zu der Zeit.


    Das möchte ich nicht unbedingt erleben, weil ich
    (entgegen der Meinung meiner Nachbarn)
    kein Saurier bin.


    Somit: Keine Fernflugreisen, sparsam (und sparsamen) PKW fahren,
    Heizung nicht so hoch, nicht über 3 kg Fleisch / Woche....
    ... ich mache schon was ich halt so kann!


    Ich lasse mich aber weder von so grünen Gören kapern (Gott bewahre!)
    noch von "CO 2 macht nix" Anhängern.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich wohne im kleinen Dorf , ich bin der grösste Arbeitgeber in dem selbigen , und produziere


    für weltweit , und weltweit arbeiten ZigTausende Menschen für meine Firma, wenn auch nur als ZuTräger,


    nun ist es dazugekommen, das einige GeldVerTragsPartner gegen mich ein Klagelied singen ,


    in Mein€igenenesDorf , wo fast alle Dörfler die an meiner ArbeitsNadel hängen von mir abhängig sind,


    und selbst die Angehörigen und AnVerWandten teilweise in selbiger abhängigkeit stehen ,


    wie wird der Sängerwettstreit enden :?:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: s21 die teuerste WarteHalle der €uroUnion, sauBER Berlin, die Spatzen gehen nicht zu Fuss in BerlinaNotDurftHafen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Wenn wir jede Menge CO 2 freisetzen (Verbrennung Kohle, Öl)
    steigt der CO 2 Gehalt in der Luft.


    Das Meer absorbiert CO2


    Im übrigen gibt das Meer auch CO2 ab und ist verantwortlich für größte CO2-EMISSION !!!


    Und zwar gibt das Meer 11x mehr CO2 ab als durch Verbrennung von Kohle, Öl usw.


    gleichzeitig absorbiert das Meer ähnliche Menge wieder und noch bisschen mehr.



    Nun aber die spannende Frage: Wie schnell reagiert das Meer?


    Meere sind riesig und das Wasservolumen gewaltig.


    Es dauert 100te Jahre (!!!) für einen Zyklus, wo mal mehr, mal weniger CO2 freigesetzt wird.



    Es ist absolut absurd Klima schützen zu wollen.


    Es sei, du bist in der Lage das Meer zu kontrollieren.


    => denn von dort geht die große CO2-Emission aus



    Es ist so, als ob man beim Kauf eines Bleistifts paar ct spart und dann ein fettes Auto kauft.
    Welchen Sinn hat sowas?


    Die ganze Klimahysterie hat nur einen Sinn und Zweck:


    GELD! Denn im Kapitalismus kann alles durch Geld geregelt werden.


    Es gibt Klimazertifikate und wohl bald Klimasteuer.


    Wie früher in Religion: Geld zahlen für ein ruhiges Gewissen.



    Wenn der (z.B.) wieder so hoch ist wie zu Zeiten der Saurier
    (... als das ganze CO 2 eingelagert wurde, das heute Kohle und Öl ist ...)
    haben wir auch wieder ein Klima wie zu der Zeit.


    An diesem Punkt denke ich, dein Text war nicht ernst gemeint...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Wenn wir jede Menge CO 2 freisetzen (Verbrennung Kohle, Öl)
    steigt der CO 2 Gehalt in der Luft.
    Wenn der (z.B.) wieder so hoch ist wie zu Zeiten der Saurier
    (... als das ganze CO 2 eingelagert wurde, das heute Kohle und Öl ist ...)
    haben wir auch wieder ein Klima wie zu der Zeit.

    Leider verhält es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau umgekehrt.
    Wenn wir wieder ein Klima wie zu der Zeit der Riesenwuchsformen haben (ob Pflanzen, Insekten oder Dinos), dann wird u.a. auch der CO2 Gehalt wieder so hoch sein (es wird auch mehr Sauerstoff sein).
    ---
    Das ist mein 10.000er Post, nur etwa 1/10 davon beschäftigt sich direkt mit EM. Der Großteil geht für den Grund drauf, warum man überhaupt Gold&Co. anschaffen und halten sollte. Als Sicherheit der kranken Zeit wegen. Irgendetwas ist ja immer, aber derzeit ist es wirklich schlimm. Man kann kaum genug Gold einsammeln angesichts der interessanten Zukunft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hab heute schon gedacht, wann haut er den Zehntausendsten raus? [smilie_blume] Herzlichen Glückwunsch! [smilie_blume] Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der deine Beiträge sehr zu schätzen weiß. Selbst der POG zeigt sich deshalb heute von seiner Sonnenseite. [smilie_love]

  • Selbst der POG zeigt sich deshalb heute von seiner Sonnenseite.

    :D Genau :D . Danke außerdem.


    -----------------------------------------


    Der Staat erwürgt seine Bürger: https://www.zeit.de/wirtschaft…lan-kraftwerke-braunkohle


    Atomkraftwerke sind ein Weg, den geht die ganze Welt. Die ganze Welt? Es gibt ein unbeugsames kleines Land, wo Vernunft nicht mehr zählt, nur Ideologie ....

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • wenn ich diese Greta sehe komme ich irgendwie schon in Panik?
    Irgendwann ist die erwachsen und ich habe eine Idee wo die dann so ca. arbeiten wird.
    Ich sehe eine glänzende Karriere, aufgebaut auf Schuldzuweiseungen an die "Bösen"...


    Die hat Asperger-Sydrom oder irgendwas in der Art. Für Inszenierungen ist das doppelt gut.
    Sie wird nie mitbekommen, dass sie nur ein Werkzeug ist (gut, das werden in dem Alter die wenigsten) und in der Öffentlichkeit ist sie für Kritiker unangreifbar.
    Das ist ähnlich wie bei Negerkindern mit großen Kulleraugen - wer kommt dagegen mit Argumenten an, in einer Gesellschaft die nicht mehr denkt sondern fühlt?


    Irgendwann wird das System sie fallen lassen. Wer erinnert sich heute noch an die "Punkband" Pussy Riot?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Zu Greta Thunberg zeigt das Schwedische Fernsehen ein kurzes (erhellendes) Video von ihrer Rede.
    Vor einer so gut wie leeren Halle! ;)
    Aber vielleicht war es auch nur eine Probe vor dem großen Auftritt.
    https://www.svtplay.se/klipp/2…tmotets-unga-superstjarna

    Die hat Asperger-Sydrom oder irgendwas in der Art. Für Inszenierungen ist das doppelt gut.
    Sie wird nie mitbekommen, dass sie nur ein Werkzeug ist (gut, das werden in dem Alter die wenigsten) und in der Öffentlichkeit ist sie für Kritiker unangreifbar. [...]

    Greta Thunbergs Eltern sind Svante Thunberg, ein Schauspieler, und Malena Ernman, eine schwedische Opernsängerin. Ernman hat ein Buch, "Scenes from the Heart", veröffentlicht, in dem sie den Kampf ihrer Familie mit den besonderen Bedürfnissen ihrer beiden Töchter beschrieb: Sowohl bei Greta als auch ihrer jüngeren Schwester Beata wurden Autismus, ADHS und andere psychische Erkrankungen diagnostiziert. Autismus und ADHS sind keine geistige Behinderungen, sondern psychische Erkrankungen!
    Gretas Protest dient also wohl mehr der Steigerung der Berühmtheit ihrer Mutter und der Vermarktung ihres Buches.
    Hier wird eine 15jährige von einer ehrgeizigen Mutter instrumentalisiert.
    Die Mutter, Malena Ernman, die über die Freuden und Schwierigkeiten mit ihren beiden Töchtern schreibt. Natürlich will eine Autorin ihr Buch verkaufen. Und wie sie ja auch in ihrem Buch schreibt, wird in der Familie über den Zustand des Landes, der Schulen, der Kinder- und Jugendpsychiatrie und nicht zuletzt der akuten Klimakrise gesprochen.
    By the way. Es ist nicht das erste Mal, dass " Künstler " alles tum, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Bob Geldof tat dies, als er für die Kinder in Äthiopien eine Live Aid-Gala veranstaltete. Heute interessiert die Kinder in Äthiopien keinen Menschen mehr. Erstaunlich aber ist, wie leicht inzwischen auch Kinder zu manipulieren sind.

    Quelle: blogblick.de


    Außerdem was von O. Janich: https://www.facebook.com/Olive…de/posts/2108381459252619

    saludos

  • Arte gilt ja irgendwie als noch etwas besserer Sender. Aber gerade wurde da ein, nunja - PropagandaFilm, der mindestens von 2015 ist, wiederholt als wäre das brandneu. Es geht um eine winzige, aber sehr teure Windkraftanlage auf El Hierro. Die liefert bis zu rund 3KWh Windstrom. Für die Betreiber natürlich ein prächtiges Geschäftsmodell, denn Spanien garantiert das die Gelder fließen. Das es nicht so richtig toll funktioniert, ist schon lange bekannt. Aber es wird einfach weiter das nächste tolle Projekt durchgezogen.
    Und mit den Diesel - NOx (und Feinstaub) Lügengebäude wird das auch so laufen. Wie beim Klima ist mit der WHO längst eine durch und durch korrupte internationale politische Lobbyorganisation installiert, die ohne jeden Skrupel gegen Tatsachen und Fachleute vorgeht. Alles im Namen des Kapitals und im festen Glauben, das aus der Bevölkerung noch viel mehr herauszuquetschen ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und bitte nicht die Kinder vergessen, die gehören schließlich auch zum Beraterstab der Klimafaschos Spitzenpolitiker!


    Greta Thunberg droht in Davos Spitzenpolitikern: "Will, dass ihr in Panik geratet"

    Ihre tiefreligiöse Mutter nennt sie bestimmt Carrie. 8|

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • vom Ozonloch habe ich schon lange nichts mehr gehoert....
    gesehen habe ich es noch nie !


    Ist wahrscheinlich schon so groß, dass die Ränder außerhalb des Blickfeldes liegen und es daher nicht mehr ausfindig gemacht werden kann. [smilie_happy]


    So zumindest könnte die Mainstream-Lügenpresse-Logik dazu aussehen falls mal einer fragen sollte, wo das Ozonloch abgeblieben sei. :thumbup: [smilie_happy]

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Meine Bedenken richten sich da auch eher gegen die offensichtliche Wirksamkeit grünlinker Angstkulissen als daß es mir vor deren Storylines schauderte.


    Wobei ich aber zugeben muß daß ich als Zwölfjähriger dazumal tatsächlich an die Waldsterbeng`schicht geglaubt hatte. =O

Schriftgröße:  A A A A A