Klimawahn...

• Quelle

Nun könnte man aber auch vermuten, daß es deswegen keine Hurrikane gibt, weil ein entsprechendes HAARP Programm aufgesetzt wurde.

In Süddeutschland ist es aktuell ungewöhnlich trocken. Der "Klimawandel" dient vielleicht nicht nur der Geschäftemacherei, sondern auch als Ablenkung, damit Wettermanipulationen nicht auffallen...

Es langt schon wenn der Don wärend der Midterms wirbelt....und die Midlands haben ihre Ruhe .....tornadomäßig...

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Deutschland hat 5° Übertemperatur verhindert

Habe ich die Kühlschranktür doch nicht umsonst offen gelassen !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Umwelthilfe klagt gegen schwarz-rotes Heizungsgesetz

Diese Drecksbande gehört für sehr lange hinter Gtter.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...Teufelsinsel , Franz.Guayana !

Könnens sich noch einen großen Schmetterling aufs breitgehockte Hinterteil tätowieren lassen.... :evil:

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Die gehören alle auf eine EINSAME INSEL verbannt ! ! [smilie_happy]

Wie früher Napoleon, St.Helena wäre gut geeignet ! ! :love:

Dort macht man Urlaub, aber verbüßt keine Haftstrafe.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Dort macht man Urlaub, aber verbüßt keine Haftstrafe.

ALLE einfach ab an die ostfront, aussengränze verteidigen und so!

Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei!

Es wird sich alles ändern, damit es so bleibt wie es ist!

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Offizieller Beitrag

ALLE einfach ab an die ostfront, aussengränze verteidigen und so!

Finde ich auch.. Mag den Winter nicht so sehr. Wegen mir kann man von Oktober bis März auch das April bis September Wetter-Template über die Jahreszeit legen. Wenn ich Schnee haben will, fahre ich einfach in die Alpen [smilie_blume] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn ich Schnee haben will, fahre ich einfach in die Alpen [smilie_blume] .

Will ich Schnee haben, fliege ich nach Dubai und gehe in die Skihalle :P

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Schriftgröße:  A A A A A