Klimawahn...

• Interessant ist, dass ich für mich selbst einige dieser Punkte bewusst lebe (was Essen/Trinken, laufen und Medienkonsum angeht) und ich mich seither 20 Jahre jünger fühle.

Nur ist das meine freie Entscheidung und das ist der Unterschied. Habe den Eindruck, dass "Klimaretter" und deren Hintermänner diesen Lebensstil gerne verpflichtend für fast alle hätten.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• An den Schulen in Flandern wird die Teilnahme an den freitäglichen Klimademos Pflicht.
    Irre.

Klimaatmars wordt verplichte buitenschoolse activiteit

In einem anderen Forum schrieb man, daß wenn jetzt ein Klimaführer (sic) käme, alle hinter ihm herlaufen würden wie dereinst in den 30er Jahren. Läuft.

saludos respetuosos del clima :whistling:

Control Oppress Victimise Isolate Divide

Einmal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• In einem anderen Forum schrieb man, daß wenn jetzt ein Klimaführer (sic) käme, alle hinter ihm herlaufen würden wie dereinst in den 30er Jahren. Läuft.

saludos respetuosos del clima :whistling:

Da wird nicht lange nachgedacht, irgend ein grüner Kakadu spaltet sich ab, gründet die Klimapartei und wird LuftKanzler.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Interessant ist, dass ich für mich selbst einige dieser Punkte bewusst lebe (was Essen/Trinken, laufen und Medienkonsum angeht) und ich mich seither 20 Jahre jünger fühle.

Nur ist das meine freie Entscheidung und das ist der Unterschied. Habe den Eindruck, dass "Klimaretter" und deren Hintermänner diesen Lebensstil gerne verpflichtend für fast alle hätten.

Eben, außer für sich selbst natürlich.
    Mein Kumpel aus dem Fitnessstudio, dessen Junge morgen auch als klimabewegter Schüler (organisiert vom Lehrer) der Schule fern bleibt, meinte vorhin, seinem Sohn sei das Klimagedöns natürlich völlig egal, der freue sich nur, dass er straflos schwänzen darf ... :S :/

• Friedensnobelpreis hat spätestens seit Obama seinen Wert vollständig verloren.

Ja , zu toppen war dieser Faux Pas natürlich nicht mehr. Aber die Verleihung an die EU im Jahr 2012 , der Preis wurde durch Martin Schulz entgegen genommen [smilie_happy] , geht in eine ganz ähnliche Rubrik. Greta ˋdas Zöpfchenˋ Thunberg wäre eine folgerichtige Fortsetzung.

Eine Reform der gesellschaftlich relevanten Preise und Würden ist wirklich angesagt. @Zweiflers Vorschlag , das ˋeiserne Klimakreuzˋ etc. wieder aufleben zu lassen, passt ganz gut.

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Die Klima-Greta, die nun wirklich nichts vom Klima weiss, wird zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen?

Geht's noch?

Das Klimakterium der menschlichen Gesellschaft. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Im Blauen Kakadu sind keine Nutten....es sind Hetären...Geishas....Kurtisanen.

Also die absolute Oberliga des horizontalen Gewerbes.

cu DL....werde mal beim Saubauern von Zeiring nachfragen.....vielleicht geht se no als oide Zuchtsau durch

• cu DL....werde mal beim Saubauern von Zeiring nachfragen.....vielleicht geht se no als oide Zuchtsau durch

Untersteh Dich den Genpool noch weiter zu versauen. :boese:

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• am Teich bei mir quaken die Frösche und singen die NationalHymne :D

obs am Klima liegt :?:

oder sind es RechtsPopoListen , da man im HinterGrund die entarteten UrDeutschenStrophen hört :D

vermutlich V-Frösche mit MacronGelbWesten :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Etwas Gutes haben die Freitagsdemos dennoch. Die Schüler sehen an sich selber, was Fanatismus ist.

Heilige Greta von Thunberg,
    Schutzpatronin aller grünen Idioten. :pinch:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Slowaken handeln sich gerade ein fettes Kuckucksei ein. Welcher globale Farbenlehrer wohl neben ESET da seine Giftgriffel im Spiel haben mag.
    "Im Wahlkampf setzte sich Caputova für den Kampf gegen Korruption und einen politischen Wandel ein. Außerdem kämpft sie seit Jahren für mehr Umweltschutz, befürwortet Abtreibungen und setzt sich für mehr Rechte gleichgeschlechtlicher Paare ein." Also anders ausgedrückt für globalistische Regeln und Konzerne, Reduktion der eigenen Bevölkerung und Zerstörung der Familien und damit der demokratischen Gesellschaft.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A