Klimawahn...

• Ich hab jetzt sicher keine Angst vor Diesel, Feinstaub oder Klima.

Ich aber beispielsweise um mein Auto, wenn ich mal wieder in die City muss. Denn wenn viele Klima-Demonstranten zusammenkommen, wird es immer einige Militante daruntergeben.

"An der nächsten Demo werden wir 100.000 sein", meinen soeben die Schweizer Klimaktivisten. Da werd ich wohl des Freitags die Stadt bestreiken ;)

• Ich aber beispielsweise um mein Auto, wenn ich mal wieder in die City muss. Denn wenn viele Klima-Demonstranten zusammenkommen, wird es immer einige Militante daruntergeben.

Wenn du eine Teilkasko hast, ist dein Wertersatz gesichert. :hae: 8o
    Den zahlt dir der Hersteller nicht mal nach einem Gerichtsverfahren. :boese:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Tja, wie in der Flüchtlingsfrage, kommt es auf das genaue Zuhören an.

Der Klimawandel ist nicht zu leugnen! Punkt.

1) Aber die Frage ist, ob das ein natürlicher Anstieg wegen Sonnenflecken, Zwischeneiszeiten, Erdrotation und Neigung, Umlaufbahn etc. ist...

ODER

2) Menschgemacht durch Verbrennung und Kuhpupse,

was für unser tägliches Leben doch sehr unterschiedliche Auswirkungen haben würde:

1) Wir können gar nix machen, außer Wasservorräte anlegen und in Zukunft Datteln züchten, auf Berge umziehen, weiter Diesel fahren, die histerischen Politiker in die Arktis schicken und die Vogelquirle umgehend abreißen.
    oder
    2) zu Fuß gehen.

• Der Klimawandel ist nicht zu leugnen! Punkt.

Soso.

"Die Daten mit dem ersten Diagramm mit den NASA-GISS Messungen von 1882 bis zum März 2010 zeigen eine Abkühlung von - 0,0068 Grad Celsius pro Jahr an. Im März 2012 stellte die NASA-GISS nur noch die Temperaturen ab 1964 zur Verfügung, was eine Erwärmung von + 0,0038 Grad pro Jahr ergab.
    Im Dezember 2012 offeriert NASA-GISS nochmals eine neue Datenreihe. Sie begann wieder 1897. Aber auf wundersame Weise wurden für die Jahre von 1897 bis 1964 jetzt viel kältere Temperaturen angegeben, als vor 2010. Damit erhöhte sich der jährliche Temperaturanstieg noch einmal, auf + 0,0104 Celsius.
    An einem andren Beispiel, der Messstation von Palma de Mallorca, wird deutlich wie durch eine deutliche Absenkung der Daten in der ersten Absenkungsphase von 1881 bis 1895 und dann weiteren geringeren Anpassungen schließlich aus einer Abkühlung in Palma de Mallorca eine Erwärmung entstand.
    Zeigen die Daten, die von 1880 bis März 2010 von der NASA-GISS veröffentlicht wurden, eine jährliche Abkühlung von 0,0076 Grad Celsius, so ergeben die Zahlen aus der gleichen Quelle ergeben im März 2012 eine Erwärmung von + 0,0074 Grad pro Jahr. Es fällt auf, das einige Jahresangaben fehlen."

Es zeigt sich, dass zehn verschiedene Methoden angewandt wurden, um die Klimaerwärmung zu erzeugen. Sie werden alle in der Studie mit Beispielen dokumentiert.
    6 der 10 Beispiele wurden am häufigsten angewandt.
    • Eine Absenkung der Jahresmittelwerte in der Anfangsphase.
    • Eine Verringerung einzelner höherer Werte in der ersten Wärmephase.
    • Eine Erhöhung einzelner Werte in der zweiten Wärmephase.
    • Eine Unterdrückung der um 1995 beginnenden zweiten Abkühlphase.
    • Eine Verkürzung der Datenreihe um die früheren Jahrzehnte.
    • Bei Langzeitreihen wurden die Datenreihen sogar um die frühen Jahrhunderte gekürzt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Danke Lupus,

Sie sind ein mit Vernunft begabter Mensch.

In diesen Zeiten wird Vernunft als Basis von Werturteilen immer geringer geschätzt.

Stattdessen emotionale Meinungen, die als alternativlose Wahrheit dargestellt werden.

Der menschengemachte Klimawandel wird wie zu Zeiten der Hexenverfolgung, der

Umsetzung der Nazi-Ideologie ,von den „Klimaverrirrten“ als apodiktische Erkenntnis

in die weichen Hirnwindungen der Menschen appliziert.

Ziel : Willkürherrschaft, getarnt als Kampf gegen den Klimawandel.

• Das sind statistische Dussligkeiten von der Sorte, mit der man auch beweisen kann, daß der Storch die Kinder bringt. Genauso argumentiert auch immer das Robert-Koch-Institut, wenn es seine Grippetoten herbeiphantasiert.
    Da werde Kausalitäten behauptet, wo keine sind. Dunkelheit ist auch tödlich, denn im Winter sterben mehr Menschen während der dunklen Tageszeit, als im Sommer. Wobei, eventuell ist doch Licht tödlich, denn im Sommer sterben mehr wenn es hell ist ...

-----
    Anderes Thema, die Weltenrettung allgemein. Ein schöner spöttischer Artikel in der Weltwoche:
    "... Früher haben Politiker internationale Konflikte angezettelt, wenn sie zu Hause versagten. Heute bietet sich den Staatenlenkern die Klimapolitik oder vor ein paar Jahren noch der Kampf gegen das internationale Feinstaubproblem als Fluchtweg, um aus der unbewältigten Komplexität ihres konkreten Verantwortungsbereichs in die erhabene Verantwortungslosigkeit eines globalen Weltheilungsprojekts abzuheben...."

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Es ist ganz banal eine Lüge. Klar interessengesteuert und vollkommen aus der Luft gegriffen.

Da kommt es auch nicht auf ein paar Tausend Phantasietote mehr oder weniger an.
    "
    Neue Studie: 43.000 Tote wegen schmutziger Luft
    Die Debatte über Folgen der Schadstoffbelastung bekommt durch eine Studie der Forschungsorganisation ICCT neue Nahrung. Demnach starben 2015 in Deutschland etwa 43.000 Menschen vorzeitig wegen verpesteter Luft. Ein gewichtiger Faktor: der Verkehr."

100% sterben am Leben! Das ist kreuzgefährlich.

"
    ICCT spricht von "Hochrechnung"
    "

Ich spreche von Hochstaplern.

P.S. An der Ehrlichkeit der Aussagen des Herrn Mock darf man bezüglich der Vorgänge beim Diesel ohnehin stark zweifeln.

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Greta in Hamburg [smilie_happy]
    ...
    saludos

Moin,

ich habe wirklich unbändige Wut auf die Eltern des behinderten Mädchens. Sie hat das Asperger-Syndrom. Wie kann man dieses Mädchen nur so instrumentalisieren? Ich darf das schreiben, da meine älteste Tochter u. a. auch am Asperger-Syndrom leidet. Es handelt sich um eine tiefgreifende Entwicklungsstörung und zeichnet sich durch Beeinträchtigungen in der sozialen Interaktion und eingeschränkte, sich wiederholende Interessen und Verhaltensmuster der Betroffenen aus. Die Betroffenen können sich ab dem Kindesalter nicht in andere Menschen hineinversetzen und wissen nicht, wie man sich in sozialen Situationen angemessen verhält. Menschen, die unter Asperger leiden (eigentlich sind es eher die Angehörigen) haben häufig sehr spezielle Interessen, mit denen sie sich exzessiv befassen. Unsere Tochter kann nicht lesen und schreiben, aber ein lediglich 5 x gehörtes chinesisches Volkslied mitsingen. Wenn ich ihr eine Geschichte vom bösen Diesel erzählen würde, hätte sie vor Autos Angst. Die Greta weiß nicht, was sie tut. Sie genießt nur die Aufmerksamkeit. Ich würde fast einmal tippen, dass die Eltern irgendetwas mit der Klimaschutz-Industrie zu tun haben. Wie sonst kommt ein behindertes Mädchen vor die UN ?

Grüße
    Goldhut

P.S.: Merkel meint, einen guten Riecher zu haben und begrüßt das Engagement der Greta. Pfui Deibel <X

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Klimawandelleugner...so werden die genannt...jajaja

Aber das ist verkürzt.....sie leugnen den sog menschengemachten Klimawandel durch Produktion von Cozwo...das ist der feine und kleine Unterschied.

cu DL....ich will Klimawandel....dann gehe ich halt in Oberstdorf zum Zitronenpflücken, heize im winter nix mehr und brauche keine Flugreisen in die Tropen mehr.

• Ich würde fast einmal tippen, dass die Eltern irgendetwas mit der Klimaschutz-Industrie zu tun haben. Wie sonst kommt ein behindertes Mädchen vor die UN ?

Ja natürlich haben sie das. Der Vater, und damit auch die depressive Greta, sind Nachkommen Svante Arrhenius, des Erfinders der Klimaschädlichkeit des CO2 und damit eines Heiligen der Klimareligion. Dem Bild nach sind bei Greta aber noch mehr genetische Besonderheiten. Asperger (mittlerweile heißt es Autismus-Spektrums-Störung) allein sieht nicht so aus. Der Schauspieler & Vater steht schon seit längerer Zeit in Verbindung mit der Klimakirche. Hier wird von Vertretern der Oberschicht eine Karriere aufgebaut wie die von Severn Suzuki, die ja auch als Tochter eines der obersten Klimaaktivisten ganz ähnlich eingeführt wurde. Und die verdienen sehr, sehr gut mit ihren Stiftungen, NGOs, Büchern, dem Verkauf von CO2-Zertifikaten usw.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)

Schriftgröße:  A A A A A