Klimawahn...

  • Jubelnd ins Verderben.


    ...oder lachend in die Kreissäge. :pinch:


    Passend, wenn man gerade eine CO2-Steuer einführen möchte:

    • heißester Juni Tag aller Zeiten
    • heißester Tag aller Zeiten am kommenden Donnerstag

    Fast wie bestellt könnte man da geneigt sein zu denken!


    Immer diese Zufälle!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • 100% Wettermanipulation. Führt hier nur zu weit .... Bilder sind aus dem OMAN von einem Freund. Totale Überschwemmung/Regenfälle, nie dagewesen im Wüstenstaat...

  • Was auch seltsam anmutet:


    Bei uns hier ist alles exakt wie vor ca. 4 Wochen bei der ersten Hitzewelle.


    Selbe Temperaturen, selbe Vorlaufzeit, selbe Temperatursteigerungen von Tag zu Tag, selbe Dauer des gesamten Durchlaufs, selbe Anzahl an Tagen der extremen Hitze,...


    ...als ob ein Programm oder Algorithmus laufen würde.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • und dem abgeschwächten Erdmagnetfeld

    Apropos Magnetfeld, da gibt es neu eine finnische und eine japanische Studie zu Wolken und Temperaturen sowie zu Magnetfeld, kosmischer Strahlung und Wolken ....


    Schlussfolgerung:
    "

    1. Insbesondere niedrige Wolken reflektieren wie ein Sonnenschirm Sonnenstrahlen und entziehen der Erde damit Wärme. Gibt es mehr Wolken, dann ist die Temperatur niedriger als mit wenigen Wolken.
    2. Niedrige Wolken entstehen vor allem dann, wenn die kosmische Strahlung tief in die Erdatmosphäre eindringen kann.
    3. Die Menge an kosmischer Strahlung, die tief in die Atmosphäre eindringen kann wird bestimmt durch die Stärke des Erdmagnetfeldes. Ist das Magnetfeld stark, dann dringt nur wenig kosmische Strahlung durch. Ist es dagegen schwach, dann dringt viel kosmische Strahlung durch.
    4. Das Erdmagnetfeld verändert sich permanent und die Veränderungen des Erdmagnetfeldes korrelieren eindeutig mit der globalen Temperatur.
    5. Insgesamt lassen sich quasi alle Temperaturschwankungen mit Hilfe der Magnetfeld-Wolkenbildung-Hypothese („Svensmark Effekt“) erklären; Wolken sind für circa 90% der Veränderungen verantwortlich.
    6. Die Hypothese ist so stark, dass sie die gängigen Klimamodelle in ihrer Aussagekraft um Längen schlägt.
    7. Der menschliche Einfluss ist im Vergleich zu Veränderungen im Erdmagnetfeld vernachlässigenswert, er liegt bei unter 1%.

    "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • BombenWetter auf deutschen Boden, wenn sogar der Afrikaner nicht mehr weg will und sein


    ganzen Stamm ruft, "komet ihr Kindelerin komet" , dieser ruf erhörte nun die ganze Welt


    und nun kommen sie , zu Lande und zu Wasser und per Luft , die UmWeltVerSchmutzung


    nihmt kein €nde :D


    die Welt gerät aus den Fugen und keiner will sie kitten, alle Länder schicken nun ihre Armee


    um sie in Deutschland zubeherbergen und ernähren zu lassen, bis zum Tag "X", der Nacht


    der langen VölkerMesserFreundschaft :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist zwar schon etwas älter, aber die Graphiken zeigen sehr schön die Entwicklung der letzten Jahrzehnte.


    Wenn man sich dann noch anschaut wie sich die Temperatur auf dem Planeten die letzten Millionen Jahre entwickelt hat, und das immer weiter aufzoomt in hundert-tausende Jahre, und auch das weiter aufzoomt, dann kann man sich gut vorstellen, dass nicht eine weitere ewig lange Heiss-Zeit kommt, sondern wohl eher wieder eine Phase mit kühleren Sommern.


    https://www.spiegel.de/fotostr…g-fotostrecke-101683.html


    __________________________________________


    Auch hier sieht man diverse gute Graphiken.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Klimageschichte


    Weiter unten steht:
    Allein in den letzten 850.000 Jahren gab es eine Vielzahl von Warm- und Kaltzeiten. Nach Untersuchungen von Sauerstoff-Isotopen an Meeressedimenten ereigneten sich in dieser Zeit mindestens neun Wechsel zwischen Kalt- und Warmzeiten.[2] Die Eisvorstöße und Rückzüge haben dabei an Land einen komplizierten Flickenteppich von Ablagerungen hinterlassen. In Norddeutschland werden heute folgende Abschnitte unterschieden, die zum Teil mehrere Kalt- und Warmzeiten umfassen:[3]

    Die nächste Eiszeit kommt bestimmt !! Ob mit oder ohne CO2-Steuer.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Zyklon B hatte auch eine menge Geld den Staat + KonzernLobby eingebracht :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich fürchte der meint das ernst, alles für das Klima


    https://jungefreiheit.de/wisse…er0xyINeQUEJ-0-t2V_5SxkuU


    Manchmal frage ich mich was die tatsächlich rauchen und nein, davon will ich nichts haben

    Liebe Grüße
    automatix


    Charts und mein geschreibsel dazu stellen nur meine Meinung dar und sind keine Handelsaufforderung!


    I´m gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
    Al Bundy

  • Ich fürchte der meint das ernst, alles für das Klima


    https://jungefreiheit.de/wisse…er0xyINeQUEJ-0-t2V_5SxkuU


    Manchmal frage ich mich was die tatsächlich rauchen und nein, davon will ich nichts haben

    Ja immer wieder Fraglich wo die ganzen Schwachmaten her kommen. Der Heinz meint( Zitat:das Einkommen leicht senken) [smilie_happy] die Folge wäre den Lohn zu halbieren oder eine Preissteigerung um 50%.


    Die KlimaretterGeneration hat mord,s einen an der Waffel und jetzt kommen die ganzen nutzlosen Geister zu Vorschein und blasen mit ins Rohr. Ich schaue des öfteren also fast Täglich den Wetterbericht auf verschiedenen Portalen an und mir ist aufgefallen, das sich zumeist größere vor allem Temp_Unterschiede speziell zum Kachelmann aufzeigen. Demzufolge erschließt sich mir als alter RÄCHTER VERSCHWÖRER :D , das diesbezüglich was nicht mit RÄCHTEN Dingen zu geht.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Inzwischen hat der Deutsche Wetterdienst ja einen neuen Hitzerekord erreicht. Alles für das Vaterland
    , nein, die Führer! Da muss man es mit den Bedingungen auch nicht sooo genau nehmen.


    "Der Meteorologe Jörg Kachelmann hat öffentlich erste Zweifel angemeldet. Bei Twitter schrieb er: „Man sieht hier schön, wie die lokalen Gegebenheiten in Lingen den Rekord möglich gemacht haben, der Fehler durch die ventilationshemmende Umgebung ist rund drei Grad, wie man an den umgebenden Stationen sieht“.
    ....
    Um seine These von der falschen Messung zu untermauern, verwies Kachelmann noch auf einen Text aus der Neuen Osnabrücker Zeitungaus dem Jahr 2014. Darin heißt es, dass der Deutsche Wetterdienst (DWD) plane, die Lingener Messstation ins benachbarte Baccum zu verlegen. Der Grund dafür: die schlechten Messbedingungen, die zu verfälschten Ergebnissen führen."


    "Mit Dominik Jung meldet auch ein anderer bekannter Meteorologe Zweifel an dem Rekord aus Lingen an: Die Messung sei „etwas fragwürdig, denn diese Station steht mehr als ungünstig“, sagt Jung. „Der Standort entspricht im Grunde eigentlich nicht mehr den meteorologischen Vorgaben. Sie steht direkt neben einer Straße, einem Fußballplatz und einem Freibad und ist mit hohem Bewuchs umgeben.“"



    Das kann den DWD doch nicht erschüttern.
    Der erfüllt seine politische Aufgabe. Für Volk und Vaterland anderswo ...
    Hier braucht die ReGIERung Geld, also Steuergeld von dem Volk, das es zu ersetzen gedenkt.
    Weil der "Ersatz" kostet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es wird immer schlimmer mit der Erderwärmung.
    Jetzt mußte auch bei der Tour de France die Etappe abgebrochen werden.


    Grund: Hitze, aber nein. Es hat gehagelt bzw. geschneit.


    [smilie_happy] Drama [smilie_happy] bei der Tour! Etappe wegen Erdrutsch abgebrochen :burka:
    text erspare ich euch, wer doch will klick :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Tja, pünktlich vor Einführung der CO2-Steuer kommt der selbstverständlich heißeste Tag aller Zeiten - und das auch noch genau in der Mitte Deutschlands. Da ist ja völlig nebensächlich, dass wir bis dato einen der kältesten Julis der letzten Jahre hatten. Und natürlich ist der Onkel Herbert aus Castrop Rauxel, der behauptet, in den 70ern und 80ern gleich wochenlang auf der schattigen Terrasse Temperaturen von weit über 40 Grad gemessen zu haben, ein Vollblut-Reichsbürger. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Hansel hierzulande bezweifelt, dass wir hier durch den zu 99% von uns deutschen alten Säcken verursachten Klimawandel Temperaturen wie in der Sahara haben, die wir in diesem Ausmaße noch niemals hatten. Jetzt kommt lt. Springerpresse ja zum Glück die Pause von der nicht enden wollenden Ultrahitze - wir atmen durch, aber Vorsicht: der Himmel schickt uns Klima-Gewitter und Klima-Blitze. Und wenn wir nicht alle fröhlich einstimmen "Her mit der CO2-Steuer", dann könnte es durchaus angehen, dass wir Anfang August nochmals den heißesten Tag des Universums erleben.

  • Um das "Wir wollen unbedingt eine CO2-Steuer" Gesamtpaket noch etwas abzurunden, bzw. komplett zu schnüren, müssten jetzt noch ein paar heftige Unwetter erfolgen, die man dann selbstverständlich in Verbindung mit dem menschengemachten Klimawandel bringen wird. Danach sollte erstmal Ruhe sein und ein normaler Sommerausklang anstehen. Schließlich hat man den ängstlichen Deutschen damit vollkommen ausreichend klar gemacht, dass es anders nicht gehen wird.


    Mit den zwei Rekorden, also "heißester Juni-Tag ever" und "heißester Tag ever", hat man sicherlich das Ziel verfolgt, den Klimawandel-Skeptikern den Zahn zu ziehen. Man hat Fakten geschaffen. Sollte z.B. ein AfD-Politiker künftig vom CO2-bedingten Klimawandelmärchen reden, werden die 90 % Füllmasse nur noch mit dem Kopf schütteln, denn schließlich hat man ja am eigenen Leib gespürt, dass der Klimawandel Realität ist.


    Tolle Übung also von den Strippenziehern!


    Natürlich würde das alles nur Sinn ergeben, wenn man das Wetter heutzutage recht gut manipulieren könnte.


    Davon gehe ich aus!


    In einem Wetterbericht von heute sagte der Wetterfrosch, dass es irgendwie so wäre, als ob die Wolken sich nicht von der Stellen rühren würden, das Wetter also wie festgefahren sein würde. Hmmm :hae: , ob da vielleicht die "Wolkenschieber" aka "Klimaklempner" am Werk gewesen sein könnten? Man weiß es nicht! Aber der Hitzrekord kam jedenfalls wie bestellt!


    Achja, auch war dieser Hitzerekord schon recht lange vorher angekündigt worden. Also wie oft hat man es schon erlebt, dass die Vorhersagen, die über 3 Tage hinaus gemacht werden, überhaupt nicht eintreffen?
    Hier wusste man irgendwie schon eine Woche vorher exakt wie es kommen wird! :hae:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • die wollen nur dem kleinen Mann die Kohle abnehmen, die GrossenDreckSchleudern lachen sich ins Fäustel :D


    ist das Volk dumm "halt du sie mir dumm, dann halt ich sie dir arm" Himmler und Göbels lassen grüssen [smilie_happy]


    GasSteuer :D


    "bevor die Co2 das Volk verrecken lässt, sind schon 1001 Raketen geflogen " von welchen Stamm auch immer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Karikatur hatten wir schon, aber aus aktuellem Anlass ...


    Es gibt etliche zweifelnde Kommentare unter dem Geschnatter
    mit Verweisen zu Kachelmann und anderen sowie einem Fachforum.


    Und für mich ist es ein weiterer, völlig überflüssiger, Beweis dafür wie gleichgeschaltet die "deutschen" Medien sind und wie viele Schafe es hier gibt, die die statt einem funktionierendem Gehirn eine Echokammer für genau diese MSM mit sich führen. In den USA steht es mehr so 50:50, aber hier sind >80% lebensuntaugliche Kinder (aller Altersstufen). Und wenigstens ist hier die Gleichberechtigung im Sinne des Feminismus erreicht, denn es sind überwiegend nicht männliche Gläubige. Die meisten Priester dito.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A