Klimawahn...

  • so lange Lügen Früchte tragen mehrheitlich, wird man das Volk immer bescheissen und ausnehmen können,


    per Gesetze , aber nüscht ist für die €wigkeit , kein Gesetz dieser €rde :D


    jedes Gesetz kann beendet oder neu geformt werden, zum wohle des deutschen Volkes,


    wenn der IrrSinn vertrieben und wieder Ordnung eintritt, auf deutschen Boden :D


    und wenn dein starker Arm mehrheitlich es will, stehen alle Kriminellen still :D


    so wie die deutsche Geschicht schon aufgezeigt , es vertreibt zusammen, was nicht zusammen gehört :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • „Wissenschaftlichkeit: Das heißt zu wissen,was man weiß und was man nicht weiß.Unwissenschaftlich ist alles totale Wissen, alsob man im Ganzen Bescheid wüsste.“


    Karl Jaspers


    Paßt irgendwie zu der einseitigen Berichterstattung zur "Klimakrise" und der bösen CO2 Theorie....

  • um heraus zu finden wie verblödet die masse ist, frag ich seit einiger zeit einfach leute mit denen ich zu tun habe wie hoch denn eigentlich die co² konzentration in der luft ist.
    bis jetzt habe ich werte von 1 bis 30 prozent bekommen.
    witzig, oder ? :S X/ :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • um heraus zu finden wie verblödet die masse ist, frag ich seit einiger zeit einfach leute mit denen ich zu tun habe wie hoch denn eigentlich die co² konzentration in der luft ist.
    bis jetzt habe ich werte von 1 bis 30 prozent bekommen.
    witzig, oder ? :S X/ :D

    Und noch witziger ist, das es ohne CO2 kein Leben auf der Erde geben würde - als Bestandteil der Photosynthese. Und wir heterotrophen Wesen leben genau davon. Sonst wären wir grüne Männchen :)


    "Heterotrophie (altgriechisch ἕτερος heteros „fremd“, „anders“ und τροφή trophé „Ernährung“; also „sich von anderen ernährend“) bezeichnet in der Biologie das Aufbauen von Körperbestandteilen (Anabolismus) durch Lebewesen aus bereits vorhandenen organischen Verbindungen."

  • KlimaWandel schon bei den Römern , wusste ich garnicht , dachte es sein eine Neu€rFindung vom


    InterNettGrätel und ihre Lobbys :D den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen :D


    also nur neu aufgewärmt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: tötet den HamBacherForst mit Stumpf und Stiel , ausrotten :D das können die Deutschen gut,
    die BaumRasse ausmärzen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Um das "Wir wollen unbedingt eine CO2-Steuer" Gesamtpaket noch etwas abzurunden, bzw. komplett zu schnüren, müssten jetzt noch ein paar heftige Unwetter erfolgen, die man dann selbstverständlich in Verbindung mit dem menschengemachten Klimawandel bringen wird. Danach sollte erstmal Ruhe sein und ein normaler Sommerausklang anstehen. Schließlich hat man den ängstlichen Deutschen damit vollkommen ausreichend klar gemacht, dass es anders nicht gehen wird.


    https://www.t-online.de/nachri…etter-dem-naechsten-.html

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Aus den Daten von hier:
    http://www.wettergefahren-frue…de/Artikel/dek_xn_07.html


    habe ich folgende Grafik erstellt:



    Anzahl der Wetterstationen mit Rekordtemperatur für JULI (min/max) für Jahre 1999-2019
    (Stationen mit weniger als 20J wurden dabei ausgefiltert)


    Interessant für 2019:
    121 Stationen von 692 (nur bei mehr als 20 J.) haben Rekordtemperaturen
    also 17,4% aller Stationen haben in DE Rekordtemperaturen gemessen


    Wenn ich auch die neuen Stationen berücksichtige,
    dann haben 172 von 1014 Stationen Rekordwerte gemeldet
    Das sind 17,0% aller Stationen


    ACHTUNG!
    Da jedoch nur Rekordwerte gespeichert werden, welche die alte Daten überschreiben, ist diese Grafik nicht voll aussagekräftig.
    z.B. wenn die neuen Werte 2019 um 0,1°C höher als 2018 waren, tauchen diese Rekorde nicht mehr 2018 auf.
    Deswegen sieht die Grafik dramatischer aus.


    Aber immerhin, hat die Hitzwelle nicht ganz Deutschland überrollt, sondern nur 17% der Messstationen.


    Besser wäre eine Analyse basierend auf täglichen Daten für jede Station.
    Solche Daten habe ich nicht.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Und jetzt wäre interessant, solch eine Grafik für sämtliche andere europäische Länder zu erstellen, in den denen das CO2-Steuer-Thema (noch!) kein so großes Thema wie hierzulande ist. Soweit ich mitbekommen habe, ist Italien, Spanien, die benachbarte Schweiz etc. nicht von diesen angeblichen vielen Temperatur-Rekorden heimgesucht worden. Mancherorts (z.B. in Spanien, Portugal ...) soll es diesen Sommer so kühl wie selten in den letzten Jahren gewesen sein. Mir scheint fast so, als wenn die Klimakatastrophe bzw. Erderwärmung einzig Deutschland vernichten wird. ;)

  • Und jetzt wäre interessant, solch eine Grafik für sämtliche andere europäische Länder zu erstellen, in den denen das CO2-Steuer-Thema (noch!) kein so großes Thema wie hierzulande ist. Soweit ich mitbekommen habe, ist Italien, Spanien, die benachbarte Schweiz etc. nicht von diesen angeblichen vielen Temperatur-Rekorden heimgesucht worden. Mancherorts (z.B. in Spanien, Portugal ...) soll es diesen Sommer so kühl wie selten in den letzten Jahren gewesen sein. Mir scheint fast so, als wenn die Klimakatastrophe bzw. Erderwärmung einzig Deutschland vernichten wird. ;)

    Meinst du das Co2 macht an der Grenz einfach halt..?
    Es verteilt sich über die Luftströmungen fast rund um den Globus und solange es nicht in die obere Atmosphäre aufsteigt kann es auch keine "Treibhauswirkung" erzielen


    Ein kurzfristiger Temperturpeak über einige Tage hat mit Co2 gar nichts zu tun. Wenn Co2 wie eine Glocke wirkt, die zwar Sonnenstrahlung/Wärme hinein, aber nicht mehr hinaus lässt, braucht es einige Zeit um diesen Effekt zu erzeugen. Damit würde eine Wärmeperiode Monate bis Jahre andauern. Weiterhin gab es die "Hitzepeaks" hauptsächlich in Frankreich und Deutschland...also mehr in DE als in FR...
    Die Ursache war Saharaluft, die durch Luftströmungen weiter nach Norden gelangt ist als üblich. Der Sand in der Atmosphäre war bei uns gut zu sehen...und wie immer wird es danach wärmer


    Zu meiner Zeit haben wir in der Schule gelernt, dass Co2 die Grundlage des kohlenstoffbasierenden Lebens ist, heißt Pflanzen, Tiere und Menschen. Hierzulande nutzt man Co2 in der Landwirtschaft um das Pflanzenwachstum bzw den Ernteertrag zu beschleunigen.


    Aber schon ok... heute ist Co2 der Killer!
    und morgen?...
    Egal, Hauptsache es lässt sich damit Geld verdienen oder kassieren.

  • Greta hat einen Weg gefunden über das große Meer CO2-frei rüber zu kommen.
    Diese Aktion wird das Klima retten - garantiert.
    Und für Massenbewegungen werden bald 10 oder 100-tausende solche Yachten unterwegs sein?
    Denn genau das wäre erforderlich - ansonsten verpufft Ihre Aktion wirkungslos.


    https://www.focus.de/politik/a…tatt-jet_id_10973449.html


    Greta erinnert mich zudem an Jesus.
    Und die Geschichte ist damals irgendwie übel ausgegangen.
    Seit dem ist das Kreuz das christliche Zeichen.


    In der Zukunft wird wohl Greatas Todesursache als Symbol für eine Klimareligion dienen.
    Evtl. eine große Welle - oder ein Hai?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Greta hat einen Weg gefunden über das große Meer CO2-frei rüber zu kommen.

    Sie und die Schiffsbesatzung stellen während der Überfahrt das Atmen ein?


    Luxusschiffchen werden für lau hergestellt?


    Ich hoffe, das Boot ist unsinkbar ....

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • kon tiki wäre das fahrzeug der wahl gewesen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Mir scheint fast so, als wenn die Klimakatastrophe bzw. Erderwärmung einzig Deutschland vernichten wird.


    Ne, die haben in D nur die Heizung 5 Grad höher gedreht, damit sich die Fachkräfte heimisch fühlen. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • kon tiki wäre das fahrzeug der wahl gewesen.

    Bauen da nicht welche gerade eine neue Ra?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Jetzt wird alles ganz schnell gehen !




    Klimaschutz Umweltministerin offen für Klimaschutz im Grundgesetz



    Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) hat sich offen dafür gezeigt, den Klimaschutz im Grundgesetz zu verankern. Zugleich pochte sie auf ein verbindliches Klimaschutzgesetz: "Natürlich kann man den Klimaschutz auch im Grundgesetz stärken, aber das darf nicht zur Ersatzhandlung für wirksame Maßnahmen werden", sagte Schulze der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). "Nichts hindert uns daran, jetzt die nötigen Gesetze und Maßnahmen zu beschließen, um unsere Klimaschutzziele zu erreichen, schon gar nicht unser Grundgesetz."Wer es ernst meine mit der Forderung nach mehr Verbindlichkeit beim Klimaschutz, der muss auch meinem Klimaschutzgesetz zustimmen, sagte Schulze. "Denn das Klimaschutzgesetz regelt verbindlich und konkret die Verantwortlichkeiten für den Klimaschutz für die nächsten Jahrzehnte." Zuvor hatte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) angeregt, den Klimaschutz als verpflichtende Staatsaufgabe im Grundgesetz zu verankern.


    Klimaschutz: Umweltministerin offen für Klimaschutz im Grundgesetz | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
    https://www.wallstreet-online.…n-klimaschutz-grundgesetz



    Söder will (muss) Klimaschutz im Grundgesetz verankern
    klick









    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das Annalenachen Baerböckchen von den Grüninnen hat im Fernsehinterview neue Erkenntnisse zum Koboldproblem bei der Elektroimmobilität abgesondert. :wall:
    Grauenhaft! Dumm, dümmer, grünin. Hier eine Kurzfassung. :wall:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Ich sage es ja ungern, weil man es nicht sagen soll. Aber ernsthaft - schmeißt die Weiber da raus. Alle, auch wenn Goldmarie das nicht gerne hört, die sind alle unfähig und richten riesige Schäden an. Alle, die nur wegen ihres Geschlechts (und der Parteizugehörigkeit) und nicht wegen der Fähigkeiten an Positionen gehievt wurden, an dies sie nicht gehören, müssen weg. Gegen die, die auf Grund ihres Könnens an die Stellen kommen, habe ich nichts, im Gegenteil. Aber die Quoten- und Fürsorge-Gestalten, die nur durch Korruption empor gekommen sind, sind mittlerweile nicht mehr lustig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ein am Rande ín diesen Thread hineinpassender und, wie ich finde, guter Beitrag von der Autorin Kathrin Elfman:


    „Und wieder stürzt sich die TV-verdummte, konditionierte Masse gierig auf ein neues hingehaltenes Stöckchen, befüttert die Inszenierung mit Krokodilstränchen, gehässigem wir-gegen-die-Gekeife, Rechts gegen Links, Gut gegen Böse. Los, positionier dich gefälligst und mach mit!
    Nein, mach ich nicht. Hat denn wirklich niemand hier je sich über Lenin, Marx, Mao oder Stalin informiert? Über die altbewährte Strategie, das Volk durch allerlei punktgenau platzierte Inszenierungen dazu zu bringen, die vollständige Unterdrückung und Vernichtung mit viel Geschrei aktiv in geradezu suizidaler Blödheit herbeizufordern?
    Ist euch denn nicht klar, wozu dieser Irrsinn inszeniert wird? Damit ihr darum bettelt, dass man euch alle Freiheiten nimmt! Alle Errungenschaften einer geistig hoch entwickelten Zivilisation. Eure Beweglichkeit. Eure Individualität. Eure Kunst, eure Bildung, eure Sprachen, gutes Essen, traditionelles Handwerk, die Freiheit des Geistes und der Wissenschaft. Euren Wohlstand. Eure Gesundheit. Bis ins Privateste hinein ent-menschlicht. Bis ihr euch in einer EU-Diktatur wiederfindet, gegen die die Sowjetunion ein Streichelzoo war.
    Und ihr plärrt auch noch danach, lasst sogar Kinder dafür demonstrieren, bettelt darum, versklavt und gegängelt zu werden. Statt euch zu wehren, den Rücken grade zu machen und eure ureigensten Rechte als MENSCHEN wahrzunehmen, kreischt ihr wie Kinder nach einem imaginären »Staat« und einer »Regierung« mit »Politikern«, die es bittebitte für euch richten sollen, weil ihr die Windeln voll habt....
    Ihr demonstriert für Impfpflicht und Tempolimit, Rauchverbot und CO2-Steuer, für die Abschaffung jeglicher Exzellenz in Forschung, Industrie, Wissenschaft und Logistik, für Gleichmacherei, Sexualisierung aller Lebensbereiche, Organspende, Verdummung eurer Kinder, Dieselverbot, Flugverbot, Sprechverbot, Bücherverbot, Reichtumsverbot, Ausgangssperre, Autobahnmaut, eine Food-Ampel, Kameras in Freibädern, Enteignung, geschlossene Grenzen, mehr Polizeipräsenz, Totalüberwachung für, haha, »mehr Sicherheit«, knallharte Zensur und freut euch über Fleißbildchen fürs Denunzieren Andersdenkender.
    Und dann habt ihr endlich vergessen, wer ihr seid, rollert politisch korrekt, verarmt, gechipt, vernetzt, vergiftet, ferngesteuert und vollständig sinnbefreit auf einem beschissenen E-Roller durch den Matrix-Alptraum, holt euch die nächste Ration Equilibrium bei den Morlocks ab... und dazu ein bisschen Soylent Green. Beyond Essen, beyond life.
    Ihr wollt Untertanenpersonen sein statt freie selbstbestimmte Menschen und genießt das auch noch!? Wie fad. Wie unmenschlich. Und wie vermeidbar. Es braucht nur eine klare Entscheidung, und der Spuk ist vorbei. Die Freiheit ist nur einen einzigen klaren Gedanken entfernt... aber davor habt ihr zu viel Angst, ne? War klar.“

Schriftgröße:  A A A A A