Klimawahn...

  • Womit wir den vollständig in die globalistische Agenda eingeplanten Teile-und-Herrsche Faktor identifiziert haben.


    Was wird wohl passieren, wenn es den Hirngewaschenen so langsam dämmert, dass er und sein Land und sein tolles Europa und evtl. auch noch die UN ja so viele Opfer bringen und das Klima retten während der böse böse Rest weiterhin unsere Zukunft gefährdet!


    Oh ich kann es schon sehen im Fernsehen und aus den Politikermäulern:


    Die bösen Russen! Die bösen Chinesen, die bösen Inder! Wir müssen den Klimaschutz in diese unverantwortlichen Länder bringen! Damit sich all unsere Anstrengungen zur CO2-Einsparung auch gelohnt haben. Es kann ja nicht sein dass die einfach so weiter machen und im Luxus die Erde überhitzen während wir hier hungern und nur 1 stunde Strom am Tag haben!


    Wollt ihr den totalen Klimaschutz?


    Das Klima wird am Ural geschützt!


    Natürlich wird der Klimakrieg völlig CO2-Neutral mit modernstem Kriegsgerät geführt. Die entsprechenden Zertifikate zur Kompensierung werden mit frisch erzeugtem Klimabankgeld erworben.


    :wall: Das ist natürlich Satire, eine Verschwörungstheorie und ein Hirngespinst. :burka:

  • https://www.welt.de/wirtschaft…E20-Kraftstoff-voran.html


    Zitat von Welt

    Zudem dürfte die neue Benzinsorte kaum zu den bestehenden hinzukommen, sondern ein altes Angebot ersetzen. Offen ist, welches Benzin neben dem herkömmlichen Superplus mit 98 Oktan noch an den Zapfsäulen zu haben sein wird. Eine der beiden bislang genutzten Varianten Super E5 oder Super E10 würde höchstwahrscheinlich wegfallen. Und ohne einen erkennbaren Preisabstand dürfte ein neues Biobenzin kaum einen Nachfrageboom auslösen.

    Tja...


    Alles für den Klimaschutz! Auch unsere Anbauflächen und der Regenwald...


    Hauptsache weniger CO2 Ausstoß, der Rest ist egal.

  • Zu Sinn. Hier geht es zwar um Kohle, aber den gleichen Sachverhalt.


    "Trotz der internationalen Bemühungen um mehr Klimaschutz planen mehrere Länder, neu in die Kohle-Verstromung einzusteigen. Nach einer Aufstellung des Bundesumweltministeriums handelt es sich dabei vor allem um Bangladesch, Ägypten, Pakistan und Mongolei. (...) Neben China, das allein für die Hälfte des weltweiten Kohleverbrauchs steht, werde der fossile Energieträger für weitere Länder an Bedeutung gewinnen, insbesondere für Indien, die Türkei, Vietnam und Indonesien, erwarten die Experten.
    Nach einem aktuellen Bericht der Internationalen Energieagentur (IEA) wuchs die Braun- und Steinkohle-Nutzung in der Türkei allein im zurückliegenden Jahr um 12,5 Prozent. Kohle wurde damit erstmals zur bedeutendsten Stromquelle des Landes. Das Bundesumweltministerium will jetzt in ausgewählten Staaten mit einem neu ausgeschriebenen Förderprogramm Alternativen zum Kohleeinstieg aufzeigen."


    Klar, das wird sicher ein Bombenerfolg.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • physikalische Diskussionen über den Elektro-Wahn zu führen, habe ich schon längst aufgegeben. Leere Kuhaugen blicken mich dabei an und das erste Mal im Leben kann ich das Vakuum im Hirn vieler Zeitgenossen sehen....
    Wer aber mal sehen will, wie es in den USA, trotz Atomkraft, beim e-tanken aussieht, sollte sich diesen kurzclip zu Gemüte führen
    https://youtube.com/watch?v=UqEwLle8xKU


    oder hier https://m.youtube.com/watch?v=a1uFudf37JU


    Das passiert, wenn man die völligen Flachpfosten wie Annalena oder Kevin an das politische Schaltpult lässt...

  • wir haben verloren


    Klimawahn hat einen Automatismus erreicht, der nicht mehr stoppbar ist.

    Kommt drauf an. Sollte uns wirklich ein Jahrzehnt mit sehr geringer Sonnenaktivität bevorstehen, so wie von manchen vorhergesagt, wird sich die Lüge nicht weiter aufrecht erhalten lassen.


    Einen kalten Winter kann man den Blödschafen noch als Folge einer Klimaerwärmung verkaufen. Bei zwei aufeinander folgenden, die noch von kalten und verregneten Sommern flankiert werden, wird es schwierig.


    Und mit einem hast Du recht: Inzwischen hängt die Glaubwürdigkeit so ziemlich aller uns bekannten öffentlichen Institutionen dran.
    Die Frage ist, ob man solche Sonnenzyklen wirklich vorhersagen kann, damit habe ich mich bislang noch nicht beschäftigt.


    Es könnte im Großen das werden, was Ungarn schon im Kleinen hinter sich hat. Meines Wissens hat da eine geleakte Rede des sozialistischen Ministerpräsidenten, in der er sich damit brüstete das Volk permanent zu belügen und zu verarschen zu einem Regierungswechsel und dem jetzigen MP Orban geführt.


    Und eines darf man nicht vergessen. Sehr vielen Mitläufern und Systemlingen geht es darum, klüger zu sein als andere. Bildung ist des neuen "Kaiers Kleider" in dieser Gesellschaft. Darum wird in den Sozialen Netzwerken der rechten Opposition in diesem Land ja auch ständig vorgeworfen ungebildet zu sein (eine glatte 180° Tatsachenverdrehung).


    Merken die Anhänger der neuen Religion das sie jetzt selbst als Volltrottel dastehen, bricht die breite Masse schneller weg als man schauen kann. Übrig bleibt dann ein gefährlich fanatisierter, aber mengenmäßig kleiner harter Kern.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Sollte uns wirklich ein Jahrzehnt mit sehr geringer Sonnenaktivität bevorstehen, so wie von manchen vorhergesagt, wird sich die Lüge nicht weiter aufrecht erhalten lassen.

    Dann ist das ein Erfolg der Politik. Siehe "Ozonloch". Bis jetzt noch nicht verstanden, was da wie wirkt, aber als Erfolg hingestellt. Wenn es nun doch mal wieder wächst, sind halt die Chinesen schuld. Beschuldigungen genügen als Beweis.
    Krankhafte Lügner räumen niemals ein, gelogen zu haben. Das Gleiche gilt für Lügen aus Berechnung.


    Gestern habe ich Spots im Fernsehen gesehen, wo irgendeine "neue" NGO wie ein Teufelchen aus der Flasche auftaucht und behauptet, die Ergrünung Afrikas wäre ihr Werk.
    Geld ist offenbar da, um das Lügengespinst aufrecht zu erhalten und im Handumdrehen neue Lügen zu produzieren.
    Geld, was die an der Nase herumgeführten Gläubigen letztlich geben müssen - und vor allem die in Mithaftung genommene schweigende Mehrheit einschließlich der stillen und der protestierenden "Leugner".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Kommt drauf an. Sollte uns wirklich ein Jahrzehnt mit sehr geringer Sonnenaktivität bevorstehen, so wie von manchen vorhergesagt, wird sich die Lüge nicht weiter aufrecht erhalten lassen.

    Ich sehe es hier wie Lupus. Wenns wieder kälter wird, dann war das natürlich ein voller Erfolg der CO2 Steuer. Ist ja voll passend dass es 2021 los geht mit den Steuern. Ist wie mit dem Archäologen, der von irgendwelchen Ureinwohnern gefangen genommen wurde und sich dann dadurch retten konnte, dass er eine Sonnenfinsternis vorhersagte und das Licht nur zurückkehren lässt, wenn er freigelassen wird.


    Hier ist es also wichtig, Proaktiv zu werden. Am besten ohne irgendeinen Bezug zum Klimawandel herzustellen immer mal wieder ein paar Fakten in den Raum streuen, wie z.B. dass vor ein paar Tagen der neue Sonnenzyklus begonnen hat und laut Wissenschaftlern dieser besonders schwach ausfallen soll... dann mal irgendwas historisches ausgraben, das Ereignisse bei einem früheren GSM aufzeigt - am besten Parallelen zu heute (hierzu einfach Sonnenflecken-Chart nehmen und Jahre bei den Tiefpunkten als Referenz nehmen).


    Nix weiter zu sagen, keine Wertung, einfach nur sagen du findest es interessant.


    Wenns dann irgendwann mal soweit ist und im TV stolz von den Erfolgen des Klimakriegs gefaselt wird, kannst du ja langsam die Zusammenhänge zwischen Klima und Sonne erklären, vielleicht ist ja irgendwas hängen geblieben, z.B. dass die prognostizierte abfallende Sonnenaktivität ja irgendwie mit den fallenden Temperaturen zusammenhängt.


    Vielleicht hört man dir ja dann zu

  • In diesem Zusammenhang eine Frage: sollte sich in den nächsten Jahren die Sonnenaktivität verringern, würde ein steigender Treibhauseffekt dann trotzdem zu einer potenziellen Erderwärmung führen? Oder würde sich das quasi "ausgleichen"?

  • Vor allem wenn man nach UK und Schweden schaut merkt man immer wieder staunend, dass es noch blöder geht als in der BRD.
    Wobei die Briten zumindest einen Hauch von Hoffnung haben, dass da die nächsten Jahre ausgemistet wird.
    Was Zuwanderung und Parallelgesellschaften angeht, haben freilich auch die das Zeitfenster für friedliche Lösungen längst hinter sich.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • bald dürfen Menschen nicht mehr verbrannt werden, der Umwelt wegen , auch da wird der €ndWohnRaum schon


    knapp :!:


    Forscher meinen der Mond solle besiedelt werden, oder die ReGierungsSchlösser mit WohnRaum belegt :D


    von den NeuKultUrGütterZuGeSchleussten :D


    immer neue Seuchen fallen ins Asylmania , und sollen nicht schaden, ja nee iss klar.de :D


    wie die VerGaserAutos freiwillig auf Lunge, die afrikanische SauenSeuche, RinderWahnn, Massern , Pest


    und Pocken und viele andere Nah€rHolungsNeuKrankheiten streifen das Volk tötdlich :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bei Temp o 130 hört CO2 auf , wie bei LungenBePestung durch FeuerWerke :D
    PS: selbst der Türke will nun €lektroAutos bauen, mit VerLängerungsKabel :D bis zur DönaBude :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vor allem wenn man nach UK und Schweden schaut merkt man immer wieder staunend, dass es noch blöder geht als in der BRD.
    Wobei die Briten zumindest einen Hauch von Hoffnung haben, dass da die nächsten Jahre ausgemistet wird.
    Was Zuwanderung und Parallelgesellschaften angeht, haben freilich auch die das Zeitfenster für friedliche Lösungen längst hinter sich.

    es wird nie mehr eine zufriedenstellende Lösungen geben, die Unterwanderung und Stellenbesetzungen und Landnahme sind nicht mehr lösbar. Auch die Durchgangsländer werden einen Dauerhaften Schaden nehmen , die richtigen Zahlen sowie dass Gesamte Ausmaß wird irgendwann immer mehr sichtbar. Auch bleiben die Schädlinge/Verursacher/Mitläufer dem System erhalten diese werden dann wieder versuchen von neuen anzufangen. Die Köpfe müssen weg und enteignet werden dazu wären auch bestimmte ParteiVerbote dringend nötig.
    Die verloren gegangenen Werte der EU_Länder kommen auch nicht wieder da in meinen Augen der Verfall durch bestimmte Regeländerungen gewollt ist/war. Die meisten Gesetzlosen werden diese Regeln nie begreifen weil diejenigen so aufgewachsen sind. Selbst wenn die Länder durch den Fall der EU wieder eigenständig werden stehen diese nahezu vor unlösbaren Problemen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • bin ich so oder so dafür das die bullerei in zukunft mit nem lastenfahrrad zum einsatzort fahren. eh die da sind, sind die meisten streitereien geklärt und zum blitzdingsen hamm se och keene zeit mehr und iss gut für die gesundheit. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hi TeeHee



    Der Planet Erde ist kein Treibhaus.


    CO2 daher kein Treibhausgas.




    Allein diese naturwissenschaftliche Tatsache


    zeigt,


    daß die verwendeten Begriffe


    Unsinn darstellen.


    Da die Mehrheit der Menschen zu dumm ist,


    naturwissenschaftliche Tatsachen zu verstehen,


    konnte der Hexenwahn , will sagen, Klimawahn


    entstehen.

  • In diesem Zusammenhang eine Frage: sollte sich in den nächsten Jahren die Sonnenaktivität verringern, würde ein steigender Treibhauseffekt dann trotzdem zu einer potenziellen Erderwärmung führen? Oder würde sich das quasi "ausgleichen"?

    Das ist so ungefähr, als wenn die Eintagsfliege über die strategische Ausrichtung der Fruchteroberung spricht.
    Und mittendrin doch in die UV-Fliegenfalle fliegt.....
    Darum ....- lebe aus vollen Zügen...

  • Oh wow, der WDR dreht auch inzwischen nur noch frei. Schön mit Gebührengeldern die Kinder gegen die Großeltern hetzen lassen.


    "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau“.
    "Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett, ein Kotelett, ein Kotelett. Weil Discounter-Fleisch so gut wie gar nix kostet. Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau“.


    https://twitter.com/dushanwegn…-beitrag_id_11499595.html


    Abschaffung des Wahlrechts für über 60ig Jährige hatten wir ja schon mal oder Spott von FFF, dass die Alten bald sterben werden. In vernünftigen Diktaturen wird der Propagandasender wenigstens aus dem Staatshaushalt bezahlt und nicht noch als "Service" für die Bürger verkauft.

Schriftgröße:  A A A A A