Da wird es fette Rückzahlungen an den Staat geben müssen oder Steuernachzahlungen...Es werden aber die wenigsten das Zuviel gezahlte zur Seite legen...
Soweit sollte jeder denken können, das der Staat nichts verschenkt.
Die Kosten für die Rückholung derFlugreisenden im März wegen Corona, müssen auch zurück gezahlt werden,
Selber Schuld wenn sie dann Probleme bekommen.
Das die Flugreisenden ,die Kosten der Rückholung bezahlen müssen, finde ich absolut in Ordnung.
Wenn man nicht einmal auf etwas verzichten kann u. das Problem mit Corona war zu diesem Zeitpunkt bekannt, dann muss man eben auch dafür gerade stehen, anfangs gab es ja noch Corona Partys, Trottel wo man hinschaut, da lacht sich der, das Virus ja einen......
Aber viele der Geschäfte sind unverschuldet in diese Situation gekommen und die Hilfen werden vom Staat bestimmt, also da kann niemand etwas dafür, wenn die Politik völlig den Überblick und das Maß verliert.
Ich denke die Wirtschaftsschädigung, durch die Politik ist einmalig in der Menschheitsgeschichte und die lassen sich noch als Retter feiern, Sorry aber ob da die Medien ihrer Verpflichtung nachkommen, daran zweifel ich jetzt mal.