Klimawahn...

  • Im Mittelmeerraum wird Salzwasser schon seit Jahrhunderten als Nudelwasserkonzentrat genutzt.

    oh man, hättest du mich nicht vor ein paar jahren darauf bringen können?????
    mit dem passenden marketing hätte man daraus für die ganzen hippster, influencer und andere deppen millionen machen können. in flaschen abgefülltes PREMIUM nudelwasser, für den original italienischen pasta geschmack.
    das ganze inner schicken formflasche die die trullas als vase benutzen können.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • @hui-buh
    bitte öko - vegan - gluten - lactosefrei auf der packung nicht vergessen...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @hui-buh
    bitte öko - vegan - gluten - lactosefrei auf der packung nicht vergessen...

    das ist doch selbsverständlich, für die zielgruppe muss alles karmafrei sein, sonst bist doch gleich nen nahtzieh ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das war mal im Rahmen einer Männerrunde bei einer Segeltörn genau die Idee, wie man Meerwasser verhökern könnte.


    Italienisches Nudelwasserkonzentrat aus der Adria. 3 Eur der Liter...
    Mischen im Verhältnis 1:7. Für Hipster genau das richtige.
    (Alternativ haben wir südalpines Wasser entworfen. Denn Barilla mit Nordalpinem Wasser geht mal gar nicht, aber das wäre dann Süswasser - wir wollten die Marke nicht verfälschen)


    Das gleiche zum höheren Preis als darksea- Tiefenwasser in einer dunklen Flasche - nur in geschlossenen Räumen zum Servieren gedacht. Preis: 10 Eur der Liter.


    1:14 auch mit Tequilla, für geile shots.


    1:20 mit Rum
    Das war das karibische Cocktailkonzentrat für neue, salzige Drinks.


    War sehr innovativ :)

  • Das war mal im Rahmen einer Männerrunde bei einer Segeltörn genau die Idee, wie man Meerwasser verhökern könnte.

    :thumbup: genau so.
    zu vorwerk zeiten galt doch noch "jeden morgen steht ein dummer auf"
    da es heutzutage aber millionen sind, gibt es ja diesen ganzen grenzdebilen schwachsinn überall in jedem segment.
    vorhin grad drüber gestolpert, zum reduzierten schnäppchenpreis gibs für 10€ nen speziellen spezial deckelheber für dutch öfen [smilie_happy]
    vielleicht sollten wir ne workgroup (work aber nur wenn das work life balancing stimmt) gründen, um solche grandiosen ideen zu sammeln und dann jemanden finden, der er es umsetzt und wir nur noch jemanden zum geldzählen einstellen müssten. bin eher so der bequeme des geringsten widerstandes typ ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Die Liste ist endlos...


    Kannst Du Dich noch an die Horrorstory mit dem Analogkäse erinnern. Pizzarien verwendeten billigen Kunstkäse statt echtem. Ein Aufschrei in der Bevölkerung.


    Und jetzt? Jetzt ist der Analogkäse doppelt so teuer wie der richtige,
    wird aber als "veganer Käse" verkauft. Und alle sind happy.


    Du brauchst nur umettikitieren. Kaufe billig Wasserflaschen mach neue Etiketten drauf und verkaufe das als homöopathische Orangenessenz. (Saft darfst Du es nicht nennen)


    Dann ist das Wasser nicht nur kristallisiert und informiert sondern auch noch vitamisiert.


    Wo ist das Problem, man muss es nur tun, und eine Marketingkampagne starten. Zweidrei Influencer beteiligen und ab die Luzie.

  • Nun ja, ein richtiger Italiener wird keinen Analogkäse nehmen und wer das schon einmal probiert hat, na ja der wohl auch nicht mehr.
    Also Leute, könnt ihr Euch abschminken, Pressschinken, chinesische Tomaten u. Analogkäse etc. sind ein no go.
    Dann noch die Pizza im Holzofen, da mache ich 3 mal so viel Umsatz wie ihr mit dem Klimbim, nicht unbedingt Gewinn, aber liegen bleibt da auch etwas.
    Das Problem ist, das viele Pizzarias gar nicht mehr von Italienern geführt werden.
    Auch die Pizza meiner Wahl wird nicht von einem Italiener gemacht, aber der Pizzaiolo hat es vom Italiener gelernt und wir haben ihn aus Italien geholt.
    Der kauft sogar italienisches Mehl, leider etwas teurer.

  • Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen,
    egal was da drin ist....

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen,
    egal was da drin ist....

    Ich habe schon einige gegessen und möchte auch nicht wissen, was drin ist.


    Da zitiere ich meine Oma, die in der Buchhaltung einer Fleischerei arbeitete :
    "Ich gehe nicht in die Produktion, dann schmeckt mir auch unsere Wurst noch "

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Rechtschrebung

  • Wo ist das Problem, man muss es nur tun, und eine Marketingkampagne starten. Zweidrei Influencer beteiligen und ab die Luzie.

    ok, wann ist das erste zoom brainstorm meeting?
    zwei meiner meist gehasstesten wörter aus der zeit des arbeitens im medien bereich...

    Dann noch die Pizza im Holzofen, da mache ich 3 mal so viel Umsatz wie ihr mit dem Klimbim, nicht unbedingt Gewinn, aber liegen bleibt da auch etwas.




    Das Problem ist, das viele Pizzarias gar nicht mehr von Italienern geführt werden.

    gott, das ist ja wieder echte arbeit, scheidet damit leider gleich aus.
    geht doch darum, scheisse in dosen zu verkaufen ;)


    meine pizza, masslos überteuert natürlich, wie beinahe überall im land, stammt von den türken, heisst aber natürlich luiggi's pizza bude ^^
    na ja, unser grieche heisst martin, insofern.....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Obwohl ich mir bei Spezialsalz nicht so sicher bin.....kommt das auf die Nudel.

    sei vorsichtig mit deiner nudel. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nun ja, beim Schuhbeck wollte ich jetzt auch nicht unbedingt arbeiten, nicht wegen dem Nudelspezialsalz, sondern das ist jetzt nicht unbedingt nur angenehm dort...........
    Aber ich denke schon, das nicht alle Leute Scheiße in Dosen wollen.
    Jedenfalls, wir werden durchhalten, es ist niemand in Teilzeit, alle bekommen das volle Gehalt und es werden wieder Zeiten kommen, da haben wir gar nicht mehr die Möglichkeit alle zu versorgen, wir werden wieder Leute wegschicken müssen.
    Daran glaube ich ganz fest und so wird es auch kommen. Amen.

  • Falls jemand ein Ungezieferproblem haben sollte: Seit Neuestem lassen sich getrocknete Käfer in hübschen bunten Schachteln zu fast Goldpreisen verticken.
    Hatte letzten Sommer beim Gang zur Biotonne nen kurzen Geistesblitz, allerdings ist der Businesscase noch nicht bis zur Marktreife weiterentwickelt. Meine bessere Hälfte ziert sich da noch etwas :whistling:

    Vulpes callidus est et stultus simularet.


    Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

  • :!: Warm anziehen.
    Sudden stratospheric warming above the North Pole could lead to catastrophic weather events in the coming weeks

    Zitat

    A new research project led by researchers at the Universities of Bristol, Exeter, and Bath suggests that sudden stratospheric warming will occur this week, resulting in snowstorms and catastrophic weather events.
    [...]

    saludos

  • :!: Warm anziehen.

    Jaja das alte Lied. Wenns den Gretels zu kalt wird liegts natürlich an der Klimaerwärmung. :wall:


    Ein weiteres trauriges Beispiel dafür, daß man die ideologisierten Unis getrost einstampfen kann. Wissen wird dort jedenfalls keins generiert. Dafür umsomehr heißes CO2. Mit Bildung/Wissenschaft hat das schon lange nichts mehr zu tun.

  • Was für eine gequirlte Kacke.


    Die Stratosphäre erwärmt sich aufgrund der seit einigen Tagen auf die Erde einprasselnden Sonnenwinde.


    Besonders am Nordpol, weil dort das Magnetfeld am Schwächsten ist und man Nordlichter sehen kann. (Aurora = elektrische Entladungen, und die machen nun mal warm!)


    Womit sie aber recht haben ist dass wir noch diesen Winter einen echten Winter erleben werden.


    Und ab Dezember 2021 dann einen Jahrhundertwinter... aber am CO2 wirds nicht liegen.



    Wenn wir uns aber schlau anstellen, könnten wir die Klimapaniker und CO2-Einsparer an den Pranger stellen! Es ist aufgrund astronomischer/paleontologischer Beobachtungen und Zyklen berechenbar, dass wir die kommenden Jahre in eine Kaltphase abrutschen werden und es Wetterextreme (in Richtung Kälte statt Hitze) geben wird!


    Wir müssen also die Klimaerwärmungslobby, Greta, Fridays For Future und Al Gore dafür verantwortlich machen, wenn nächsten Winter die Menschen erfrieren und im darauffolgenden Jahr verhungern! Schließlich ist da das fehlende CO2, welches jetzt aus der Atmosphäre weggenommen wurde, dafür verantwortlich, dass es überall so verdammt kalt geworden ist! Und da CO2 ja auch für Pflanzen ein Wichtiger Rohstoff ist, können wir das fehlen von CO2 = "Erfüllung der Klimaziele" auch dafür Verantworltich machen, dass nix mehr vernünftig wächst!


    Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen!

  • Wir müssen also die Klimaerwärmungslobby, Greta, Fridays For Future und Al Gore dafür verantwortlich machen, wenn nächsten Winter die Menschen erfrieren und im darauffolgenden Jahr verhungern!

    du weisst doch dass das nicht geht, denn die sind ja nicht dumm und haben erst vor kurzem angefangen zu planen, über welche mittel und wege man den weltstaatssozialiusmus einführen kann. deshalb sind sie ja unauffällig und sukzessive von klimaerhitzung, über klimaerwärmung zu klimawandel übergegangen, denn das ist zu 100% völlig frei in den deutungen und erklärungen.
    wenns jetzt kalt wird, ist es der klimawandel und der hängt halt mit allen bekannten was jetzt weg muss und den wiederaufbau ebnet zusammen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A