Klimawahn...

• Hallo Salito ...vielleicht solltest du KI nochmal befragen...warum die Arktis nicht schmelzen will .... [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Merkt man doch schon. Bin in Kroatien wo man um diese Jahreszeit normalerweise mit angenehmen 22 - 23 Grad Wassertemperatur zum schwimmen eingeladen wird. Heute morgen hatte ich frische 18 Grad auf dem Thermometer und musste das geplante Bad 🛁 cancelln. ;(

• Heute morgen hatte ich frische 18 Grad auf dem Thermometer und musste das geplante Bad 🛁 cancelln.

Pass auf, dass beim Baden das Meer nicht zufriert und du plötzlich feststeckst.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das ist bei meinem Kühlschrank auch so....ab und an kalbt der Gletscher

Gruß

Golden Mask

• Meine Fresse, jetzt fängt der Neue auch schon wieder mit so einem Scheiß an..... :wall: :wall: :wall: #

„Klimatheater“: Papst Leo segnet Eisblock, Schwarzenegger schwenkt das „Meer“
    Papst Leo XIV segnet bei einer Klimakonferenz im Vatikan einen Eisblock aus Grönland. Seine Geste und die Inszenierung mit Arnold Schwarzenegger sorgen für…
    www.berliner-zeitung.de

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• koruptes gesindel.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Meine Fresse, jetzt fängt der Neue auch schon wieder mit so einem Scheiß an

Wenn das Meer zufriert, können sie über Wasser gehen - göttlich, solch Eisblock ! [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Aufgrund der Klimaerwärmung und neuer Eiszeit (auch kalter Winter genannt) wird es vermutlich zur Erdgas-Knappheit kommen. Habe meine Spekulation darauf angesetzt.

DAS ERDGAS WIRD NICHT KNAPP, SONDERN NUR TEURER ! ! <X <X

(Die Russen haben genug davon, nur unsere €urok-Ratten wollen es nicht billig kaufen!

Dann lieber den teuren, umweltschädlichen Dreck aus Amiland, wegen Russophobie !) :cursing:

• Zitat von OE24

239206-pasted-from-clipboard-jpg

"Denn obgleich sie Gott erkannten, haben sie ihn doch nicht als Gott geehrt und ihm nicht gedankt, sondern sind in ihren Gedanken in nichtigen Wahn verfallen, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert. Da sie sich für weise hielten, sind sie zu Narren geworden"

Römer 1, 21-22

• Schnell ne Demo gegen rechts. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor 15 Jahren noch bei 3sat... heute undenkbar :hae:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor 15 Jahren noch bei 3sat... heute undenkbar :hae:

Und immer wieder die Kühltürme, aus denen doch gar kein angeblich ach so böses CO2 austritt. Dafür Wasserdampf, der tatsächlich für einen Treibhauseffekt in einem geschlossenen System sorgen kann... vgl. 1. Hauptsatz der Thermodynamik.

Erläuterung dazu:

"Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik ist der Energieerhaltungssatz, der besagt, dass die Energie in einem abgeschlossenen System konstant ist: Wenn einem System (z. B. Wasser, das zu Dampf wird) Energie in Form von Wärme zugeführt oder Arbeit verrichtet wird, ändert sich seine innere Energie entsprechend, aber die Gesamtenergie bleibt erhalten. Bei Wasserdampf wird Energie genutzt, um die Moleküle in eine energiereichere, gasförmige Phase zu überführen."

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A