Klimawahn...

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ... und in den VSofA werden - 45° C erwartet ... wären wir ohne die Klimaerwärmung nicht hoffnungslos verloren? :hae:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Es ist im Interesse Deutschlands die Minderung von global wirksamen Treibhausgasemissionen zu möglichst geringen Kosten zu erreichen.“

Wie wäre es, deren Regierung die Herstellung von Treibhausgasen oder Vertrieb und Nutzung verbieten zu lassen....dem Obermuffti nen Koffer in die Hand gedrückt im Parkhaus....und schon sind 3 Mio gespart. Effektiver allemal.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• na ja, wenigstens kolumbien und nicht gröhland ^^

In Kolumbien ist es zu heiss für menschliches Leben, aber in Grönland könnte man wenigstens die Eisbären kühlen. Sind ja bloss minus 30 Grad und es wird unaufhaltsam heisser.

Seit die Toilettenexpertin nicht mehr im Aussenminestronium ist, gehts da wohl drunter und drüber, die hat ja noch halb Peru aufs Fahrrad umgeschult.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist so absurd und zeig nur wie die faschos den plebs verhöhnen. "häuser" ohne fenster, aber edelstahlbügel um räder anschliessen zu können. macht total sinn, wenn sich 99% nichtmal nen schloss geschweige denn nen rad leisten können :cursing: :cursing: :cursing:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• "häuser" ohne fenster, aber edelstahlbügel um räder anschliessen zu können

Man nimmt, wenn man kriegen kann. :hae:

Kenne ich aus der DDR. 8|

Wir hatten erst die Anhängerkupplung, dann den Ersatz-Auspuff und drei Jahre später den Trabi. ^^

Also habe etwas Geduld, in 10 Jahren werden dort auch Fahrräder sein. :love:

Vielleicht baut man ja für die ausgewanderten deutschen Radfahrer. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nun mal so wegen der leeren Gasspeicher, die ja politisch extrem gewollt sind denn dann ist ja die böse Gasheizung von jetzt auf gleich, politisch gewollt, Klimaneutral! Was eine kranke Ideologie die sie uns hier aufzwingen... :wall:

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Komme gerade von ner Runde durch den Flegga zurück. Mit Frau und Hundle...

Da haben tatsächlich um 22:45 Uhr noch einige Einfahrt und den Trottwar freigeschaufelt 🤷‍♂️

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

• Bei uns westlich von Stuttgart sind es gerade mal knapp 5 cm Schnee und um die NULL GRAD.

Schneit ab leicht weiter, mal schauen ob es morgen dann wider das SCHNEECHAOS auf den

Strassen gibt, und reichlich Unfälle, wegen Autos mit Sommerreifen ! ! [smilie_happy] [smilie_happy]

• Bin grad am Pfändertunnel, - Regen plus 1-2 Grad

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hier kein Fortkommen möglich. Ca. 10 cm Pulverschnee und weit und breit kein WD zu sehen. Quasi wie immer.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Grad geguggd - max. Schneehöhe 10 mm / in 2 Std. solls regnen - bassd!

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich habe heute Morgen (Ulmer Alb) von 4:45 Uhr bis 7:30 Uhr geschippt (~30 cm Neuschnee seit gestern Abend 20 Uhr, da hatte ich schon ~10 cm geschippt). Was für ein ScheiX!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das hat heut´ den Leuten auf der Autobahn noch gefehlt.... aber das Wetter hilft ja beim Kühlen :wall:

"

Ein brennender Sattelzug mit geladenen E-Autos hat die Autobahn 6 bei Kaiserslautern in Richtung Saarbrücken lahmgelegt. "Er steht im Vollbrand. Sechs von acht E-Autos brennen", teilte ein Polizeisprecher mit. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Verletzte gab es laut dem Sprecher nicht."

Stau-Chaos: E-Autos fangen Feuer – Wichtige Autobahn voll gesperrt
    Schnee und Eisregen lösen Chaos auf vielen Autobahnen aus. Jetzt kommt auch noch ein brennender E-Auto-Transporter auf der A6 dazu.
    www.t-online.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ich habe heute Morgen (Ulmer Alb) von 4:45 Uhr bis 7:30 Uhr geschippt (~30 cm Neuschnee seit gestern Abend 20 Uhr, da hatte ich schon ~10 cm geschippt). Was für ein ScheiX!

Da brauchst Du kein Gym und dergleichen Zeitfresser.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Da brauchst Du kein Gym und dergleichen Zeitfresser.

Meine 800 Ruderzüge, die ich normalerweise Mo.-Fr. auf dem WaterRower mache, lasse ich heute auch ausfallen. Hab heute schon genug Kalorien verbraucht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• bei uns so 3cm bei um die 0 gräder.

wer sich immer gefreut hat über schnee am we darf sich auch während der arbeitszeit darüber

freuen. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A