die ham ganz offensichtlich genug kohle, um das ganze erneut zu zahlen
Die haben kein Geld, die hoffen das es von den grünen Freunden in BW und Bayern bezahlt wird.
. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
didi
11. Juli 2026, 21:18
die ham ganz offensichtlich genug kohle, um das ganze erneut zu zahlen
Die haben kein Geld, die hoffen das es von den grünen Freunden in BW und Bayern bezahlt wird.
. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
didi
die klimawahl letztes jahr zeigt das gegenteil!
War doch wohl auf Desinteresse, bzw. die geringe Wahlbeteiligung zurückzuführen.
Das Ursel hat nach 15 Jahren einen Geistesblitz - erst plättten und dann wieder aufbauen ähnlich der Bundeswehr? Hauptsache der Bevölkerung das Geld stehlen?
Einäugige unter Blinden....etc.etc.
Gruß
Golden Mask
bauet auf und reisset nieder so habt ihr arbeit immer wieder. ![]()
bringt:
-arbeitsplätze
-steuern
-freude an der arbeit ![]()
-etc.
ich kenn den spruch schon aus zonezeiten, hat sich also nichts geändert.
![]()
Das Ursel hat nach 15 Jahren einen Geistesblitz - erst plättten und dann wieder aufbauen ähnlich der Bundeswehr? Hauptsache der Bevölkerung das Geld stehlen?
Einäugige unter Blinden....etc.etc.
Gruß
Golden Mask
Die HAMPEL Regierung hat so viel kaputt gemacht in Deutschland ! !
![]()
Soviel kann eine ganze GENERATION nicht mehr aufbauen ! !
![]()
....unforced error !
Gruß
Golden Mask
....unforced error !
Gruß
Golden Mask
Nein, vorsätzlich, mutwillige, Ideologisch befürwortete Zerstörung von AKW's und modernen
Kohlekraftwerken, welche zur Grundlast Versorgung Deutschland UNERSETZLICH sind ! !
![]()
Das völlig offene Entsorgungsproblem der Windräder (Flügel aus glasfaserverstärktem Epoxidharz)
kommt noch dazu, ganz davon abgesehen daß die Stromgewinnung unzuverlässig ist. Bisher in
Deutschland über 100 Tote bei Montagen an diesen Anlagen ! ! Bei PV ist es nicht besser ! ! ![]()
Hast recht...nicht nur Unfähigkeit,sondern auch noch absichtliche " Eigentore "
Vom Zeitgeist getriebene Öko-Moralapostel
Gruß
Golden Mask
Gruß
Golden Mask
Ich würde gerne in eigener Sache und da mir das Klima am Herzen liegt nochmal darauf hinweisen wollen.
Bitte spart CO2 und Feinstaub wo ihr könnt, damit im nahen Osten aus dem vollen geschöpft werden kann.
Die USA und Israel haben ihre Sparbemühungen aus nicht ganz verständlichen Gründen vorübergehend ausgesetzt.
Dennoch ist es wichtig, das wir alle vor allem an einem deutschen Strang ziehen.
Alles anzeigenIch würde gerne in eigener Sache und da mir das Klima am Herzen liegt nochmal darauf hinweisen wollen.
Bitte spart CO2 und Feinstaub wo ihr könnt, damit im nahen Osten aus dem vollen geschöpft werden kann.
Die USA und Israel haben ihre Sparbemühungen aus nicht ganz verständlichen Gründen vorübergehend ausgesetzt.
Dennoch ist es wichtig, das wir alle vor allem an einem deutschen Strang ziehen.
Wer bezahlt die CO2 Abgabe für das brennende iranische Öl - frage für einen Freund
.
....die DUH wird sich hinsichtlich dessen schon frühzeitig melden
Gruß
Golden Mask
....die DUH wird sich hinsichtlich dessen schon frühzeitig melden
Gruß
Golden Mask
Allerdings lässt sich weder der DON, noch der BIBI von diesen WINKEL - ADVOKATEN aus
GERMONEY etwas sagen ! ! Und vor Ort wirst du von denen wohl keinen erblicken ! ! ![]()
...diese " Klima-Sturmtruppen " sind ja schon zu Sylvester traumatisiert ![]()
Gruß
Golden Mask
Bitte spart CO2
OK, habe gerade eine Palette von diesen da bestellt, ich will ja nicht schuld sein, wenn das Klima stirbt. ![]()
Kommt alles in den Keller, da wo bisher die Tulpenzwiebeln waren. ![]()
OK, habe gerade eine Palette von diesen da bestellt
bist du guru so einer suizid sekte?