Klimawahn...

• die ham ganz offensichtlich genug kohle, um das ganze erneut zu zahlen :D

Die haben kein Geld, die hoffen das es von den grünen Freunden in BW und Bayern bezahlt wird. :wall: :wall: :wall: . Die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Die haben kein Geld, die hoffen das es von den grünen Freunden in BW und Bayern bezahlt wird.

die klimawahl letztes jahr zeigt das gegenteil!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• War doch wohl auf Desinteresse, bzw. die geringe Wahlbeteiligung zurückzuführen.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Das Ursel hat nach 15 Jahren einen Geistesblitz - erst plättten und dann wieder aufbauen ähnlich der Bundeswehr? Hauptsache der Bevölkerung das Geld stehlen?

Intellektueller Blackout Atomausstieg: Von der Leyen gibt strategischen Fehler zu
    Intellektueller Hochsprung zählt nicht zu den bevorzugten Disziplinen des Brüsseler Spitzenpersonals. Mit dem gemeinschaftlich beschlossenen Atomausstieg haben…
    www.tichyseinblick.de

Ich liebe die Normalität

• bauet auf und reisset nieder so habt ihr arbeit immer wieder. :pinch:

bringt:

-arbeitsplätze

-steuern

-freude an der arbeit :thumbsup:

-etc.

ich kenn den spruch schon aus zonezeiten, hat sich also nichts geändert. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das Ursel hat nach 15 Jahren einen Geistesblitz - erst plättten und dann wieder aufbauen ähnlich der Bundeswehr? Hauptsache der Bevölkerung das Geld stehlen?

https://www.tichyseinblick.de/…-strategischen-fehler-zu/

Einäugige unter Blinden....etc.etc.

Gruß

Golden Mask

Die HAMPEL Regierung hat so viel kaputt gemacht in Deutschland ! ! <X <X

Soviel kann eine ganze GENERATION nicht mehr aufbauen ! ! :cursing: :cursing:

• ....unforced error !

Gruß

Golden Mask

Nein, vorsätzlich, mutwillige, Ideologisch befürwortete Zerstörung von AKW's und modernen

Kohlekraftwerken, welche zur Grundlast Versorgung Deutschland UNERSETZLICH sind ! ! :cursing: :cursing:

Das völlig offene Entsorgungsproblem der Windräder (Flügel aus glasfaserverstärktem Epoxidharz)

kommt noch dazu, ganz davon abgesehen daß die Stromgewinnung unzuverlässig ist. Bisher in

Deutschland über 100 Tote bei Montagen an diesen Anlagen ! ! Bei PV ist es nicht besser ! ! [smilie_happy]

• Hast recht...nicht nur Unfähigkeit,sondern auch noch absichtliche " Eigentore "

Vom Zeitgeist getriebene Öko-Moralapostel

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ich würde gerne in eigener Sache und da mir das Klima am Herzen liegt nochmal darauf hinweisen wollen.

Bitte spart CO2 und Feinstaub wo ihr könnt, damit im nahen Osten aus dem vollen geschöpft werden kann.

Die USA und Israel haben ihre Sparbemühungen aus nicht ganz verständlichen Gründen vorübergehend ausgesetzt.

Dennoch ist es wichtig, das wir alle vor allem an einem deutschen Strang ziehen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wer bezahlt die CO2 Abgabe für das brennende iranische Öl - frage für einen Freund :wall: .

Ich liebe die Normalität

Einmal editiert, zuletzt von Larix ()

• OK, habe gerade eine Palette von diesen da bestellt

bist du guru so einer suizid sekte?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A