Klimawahn...

• Warum zahlt jeder Mieter für seinen Balkon eine CO2 Steuer in der Heizkostenabrechnung?

das doch wie bei wohnraum zensus (oder war das mit der grundsteuererfassung?) von vor ein paar jahren, wo man die terassengrösse anteilig mit reinrechnen sollte [smilie_happy]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Heute in der LTO. BGH verhandelt DUH Klagen gegen BMW und Mercedes. Klimabeschluss des BVerfG und weitere kommende Verfahren am BVerfG.

:wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• DUH ist eine Mafia-Organisation. Die gehören vor Gericht und in den Knast. Es sind Feinde Deutschlands.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die gehören vor Gericht und in den Knast.

du humanist wieder ;)

auch dieses gesamte gesindel gehört zuerst vollumfänglich enteignet, staatliche zahlungen auf lebenszeit gestrichen, dann nochmal nen paar mal extra geboostert und dann ab an die ostfront (die ferne oder nahe).

falls irgendwer dies überlebt, 80h woche sozialdienst!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Haltet euch fest:

Fastenpredigt in Kloster - „Es war nicht genug“ – Merkel blickt selbstkritisch auf ihre Klimapolitik zurück

Ex-Kanzlerin Angela Merkel hat die Politik an ihre Verantwortung in einer Welt im Umbruch erinnert und sich dabei auch selbstkritisch über die eigene Bilanz im Kampf gegen den Klimawandel geäußert. „Wahr ist: In meiner Amtszeit wurde national und international Vieles auf den Weg gebracht. Das war und bleibt“, sagte die ehemalige CDU-Chefin vor rund 500 Menschen bei einer Fastenpredigt im Kloster Maria Laach in Rheinland-Pfalz.

„Aber, und das ist der zweite Teil der Wahrheit: Es war nicht genug, um die Welt tatsächlich vor katastrophalen Entwicklungen der Erderwärmung zu bewahren. All das wussten und wissen wir. Aber es führte weder bei uns noch in vielen anderen Ländern zu ausreichendem Handeln.“

Das meint sie hoffentlich nicht ernst. Vor allem in der jetzigen Situation, s. Energiepreise. Sie springt dem Michel mit dem Arsch ins Gesicht und 500 auserwählte Systemlinge klatschen wie blöd. <X

• Das meint sie hoffentlich nicht ernst.

Das Schlimme ist - doch !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• D: Angela Merkel hält Fastenpredigt in Maria Laach - Vatican News
    Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel hält am 4. März 2026 eine Fastenpredigt in der Abtei Maria Laach. Das Thema fügt sich in eine Reihe…
    www.vaticannews.va

Fastenpredigt passt doch, "katholisches Kloster" kann auch ruhig mal den apokalyptischen Reiter ans Mikrofon lassen.

• Sie darf da rein ?

Wichtiger wäre, dass es da nicht wieder rauskommt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Man muss danach gründlcih lüften, um den Schwefelgeruch wieder raus zu bekommen.

Der Schwefelgeruch kommt vom Laacher See (allerdings riecht man das nur an einer Stelle)...Bei deiner Aussage würde ich ja jedes mal an Madam erinnert werden, wenn ich dort meine 8 km Runde drehe... <X ...dort blubbern nämlich sogenannte Mofetten CO 2 Blasen.

Eigentlich müssten die Klima Verrückten den See hermetisch abriegeln ...der stösst nämlich gut CO 2 aus... [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Das Schlimme ist - doch !

Als Physikerin würde ich sagen, sie ist nicht dumm und muss solche Szenarien eigentlich gut begreifen.

Wenn sie nicht dumm ist, was sind sonst die Gründe?

Egomanie, Ideologie (Links) oder Verrat?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da bräuchts noch Jemanden

War da nicht irgend ein Joachim oder wie der hieß ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A