Warum zahlt jeder Mieter für seinen Balkon eine CO2 Steuer in der Heizkostenabrechnung?
das doch wie bei wohnraum zensus (oder war das mit der grundsteuererfassung?) von vor ein paar jahren, wo man die terassengrösse anteilig mit reinrechnen sollte ![]()
16. Juli 2026, 14:29
Warum zahlt jeder Mieter für seinen Balkon eine CO2 Steuer in der Heizkostenabrechnung?
das doch wie bei wohnraum zensus (oder war das mit der grundsteuererfassung?) von vor ein paar jahren, wo man die terassengrösse anteilig mit reinrechnen sollte ![]()
Heute in der LTO. BGH verhandelt DUH Klagen gegen BMW und Mercedes. Klimabeschluss des BVerfG und weitere kommende Verfahren am BVerfG.
![]()
DUH ist eine Mafia-Organisation. Die gehören vor Gericht und in den Knast. Es sind Feinde Deutschlands.
Die gehören vor Gericht und in den Knast.
du humanist wieder ![]()
auch dieses gesamte gesindel gehört zuerst vollumfänglich enteignet, staatliche zahlungen auf lebenszeit gestrichen, dann nochmal nen paar mal extra geboostert und dann ab an die ostfront (die ferne oder nahe).
falls irgendwer dies überlebt, 80h woche sozialdienst!
Haltet euch fest:
Ex-Kanzlerin Angela Merkel hat die Politik an ihre Verantwortung in einer Welt im Umbruch erinnert und sich dabei auch selbstkritisch über die eigene Bilanz im Kampf gegen den Klimawandel geäußert. „Wahr ist: In meiner Amtszeit wurde national und international Vieles auf den Weg gebracht. Das war und bleibt“, sagte die ehemalige CDU-Chefin vor rund 500 Menschen bei einer Fastenpredigt im Kloster Maria Laach in Rheinland-Pfalz.
„Aber, und das ist der zweite Teil der Wahrheit: Es war nicht genug, um die Welt tatsächlich vor katastrophalen Entwicklungen der Erderwärmung zu bewahren. All das wussten und wissen wir. Aber es führte weder bei uns noch in vielen anderen Ländern zu ausreichendem Handeln.“
Das meint sie hoffentlich nicht ernst. Vor allem in der jetzigen Situation, s. Energiepreise. Sie springt dem Michel mit dem Arsch ins Gesicht und 500 auserwählte Systemlinge klatschen wie blöd. ![]()
Sie darf da rein ?
Erstaunlich !
Gruß
Golden Mask
Man muss danach gründlcih lüften, um den Schwefelgeruch wieder raus zu bekommen.
Das meint sie hoffentlich nicht ernst.
Das Schlimme ist - doch !
Fastenpredigt passt doch, "katholisches Kloster" kann auch ruhig mal den apokalyptischen Reiter ans Mikrofon lassen.
Sie darf da rein ?
Wichtiger wäre, dass es da nicht wieder rauskommt.
Man muss danach gründlcih lüften, um den Schwefelgeruch wieder raus zu bekommen.
Der Schwefelgeruch kommt vom Laacher See (allerdings riecht man das nur an einer Stelle)...Bei deiner Aussage würde ich ja jedes mal an Madam erinnert werden, wenn ich dort meine 8 km Runde drehe...
...dort blubbern nämlich sogenannte Mofetten CO 2 Blasen.
Eigentlich müssten die Klima Verrückten den See hermetisch abriegeln ...der stösst nämlich gut CO 2 aus... ![]()
https://www.vaticannews.va/de/…edigt-in-maria-laach.html
Fastenpredigt passt doch, "katholisches Kloster" kann auch ruhig mal den apokalyptischen Reiter ans Mikrofon lassen.
MAGA....Make Angela Great Again ![]()
Das Schlimme ist - doch !
Als Physikerin würde ich sagen, sie ist nicht dumm und muss solche Szenarien eigentlich gut begreifen.
Wenn sie nicht dumm ist, was sind sonst die Gründe?
Egomanie, Ideologie (Links) oder Verrat?
Wichtiger wäre, dass es da nicht wieder rauskommt.
Dann sollte sie im Kloster zur Beichte gehen. Bei ihrem Sündenregister würde das SEHR lange dauern.
Dann sollte sie im Kloster zur Beichte gehen. Bei ihrem Sündenregister würde das SEHR lange dauern.
Also gegen Gebot No. Sex hatt se Sischa nich verstoßen.
Da bräuchts noch Jemanden.
WBT
Da bräuchts noch Jemanden
War da nicht irgend ein Joachim oder wie der hieß ?