Klimawahn...

• Die Frage lautet vielmehr: Warum betätigt man sich als Ärztin politisch, wenn man 7 Kinder hat und der Mann Professor ist?

Weil es in der Pohlitigg viel Kohle abzuzwacken gibt, und die Justiz ist auf beiden Augen blind ! ! :(

So frei nach dem Motto: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ! ! :cursing: :cursing:

• Die Frage lautet vielmehr: Warum betätigt man sich als Ärztin politisch, wenn man 7 Kinder hat und der Mann Professor ist?

reines Geltungsbedürfnis

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• "Heute kann ich verkünden, dass wir Investitionen in innovative Kerntechnologien mit einer Garantie in Höhe von 200 Millionen Euro unterstützen werden", sagte von der Leyen. Die Mittel sollten nicht nur das Risiko von Investitionen in CO2-arme Technologien senken, sondern auch anderen Investoren ein klares Signal geben, sich anzuschließen. Ziel sei die Verbesserung der Investitionsbedingungen in der europäischen Kernenergieindustrie.

"Europa soll ein globales Zentrum der Kernenergie der nächsten Generation werden.""

Man plant Mini-Reaktoren zu bauen.

Kleine Reaktoren sind aber ineffizient.

Das Risiko aber multiplizieren - verteilt.

200 Mio lächerlich klein.

Mit dieser Strategie wird das ein TOTAL-REINFALL - wie alles andere, was VdL anpackt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Kleine Reaktoren sind aber ineffizient.

zu pauschal, welche typen meinst du.

Das Risiko aber multiplizieren - verteilt.

glaub du bist nicht über den aktuellen stand der technik informiert.

siehe oben, welche reaktor-typen ?

das desaster der energiewende und das ergebnis welches diese zwangsweise innehat(eroei) ist nun nicht neu. das die leyen nun langsam panik bekommt da es, auch geopolitisch nicht ganz so wie von ihren kreisen gewünscht läuft, ist irgendwie auch keine überraschung.

die lösung wäre einfach, "erneuerbare" sofort stoppen, moderne kohlekraftwerke bauen da wir nunmal stein und braunkohlevorräte in deutschland haben, sowie der neue ausbau von kernkraft generation 4 & 5(uran & "atommüll"=brenstoff ebenfalls vorhanden).

verhandlungen mit dual fluid, rücksiedelung der deutschen technologie, vollständige kostenübernahme

des testreaktors und der forschungskosten.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ... wie soll das denn funktionieren? Das wäre ja sinnvoll ... (Ironie aus)

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Und was machen die Hamburger :hae:

die ham ganz offensichtlich genug kohle, um das ganze erneut zu zahlen :D

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• die ham ganz offensichtlich genug kohle, um das ganze erneut zu zahlen :D

Die haben kein Geld, die hoffen das es von den grünen Freunden in BW und Bayern bezahlt wird. :wall: :wall: :wall: . Die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• […]

die klimawahl letztes jahr zeigt das gegenteil! Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A