Klimawahn...

• Das meint sie hoffentlich nicht ernst.

Das Schlimme ist - doch !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• D: Angela Merkel hält Fastenpredigt in Maria Laach - Vatican News
    Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel hält am 4. März 2026 eine Fastenpredigt in der Abtei Maria Laach. Das Thema fügt sich in eine Reihe…
    www.vaticannews.va

Fastenpredigt passt doch, "katholisches Kloster" kann auch ruhig mal den apokalyptischen Reiter ans Mikrofon lassen.

• Sie darf da rein ?

Wichtiger wäre, dass es da nicht wieder rauskommt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Man muss danach gründlcih lüften, um den Schwefelgeruch wieder raus zu bekommen.

Der Schwefelgeruch kommt vom Laacher See (allerdings riecht man das nur an einer Stelle)...Bei deiner Aussage würde ich ja jedes mal an Madam erinnert werden, wenn ich dort meine 8 km Runde drehe... <X ...dort blubbern nämlich sogenannte Mofetten CO 2 Blasen.

Eigentlich müssten die Klima Verrückten den See hermetisch abriegeln ...der stösst nämlich gut CO 2 aus... [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Das Schlimme ist - doch !

Als Physikerin würde ich sagen, sie ist nicht dumm und muss solche Szenarien eigentlich gut begreifen.

Wenn sie nicht dumm ist, was sind sonst die Gründe?

Egomanie, Ideologie (Links) oder Verrat?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da bräuchts noch Jemanden

War da nicht irgend ein Joachim oder wie der hieß ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• wenn in DE Raketen einschlagen sollten... so wird Klima noch Top 1 Thema sein...

Während die osmanischen Truppen unter Sultan Mehmed II. die Stadt belagerten, diskutierten byzantinische Gelehrte angeblich hitzig über irrelevante theologische Fragen wie das Geschlecht der Engel.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Also ich bin für eine Raketen-CO2-Nahost-Ölbrand-Luftgefährdungsabgabe bzw. Piraterie-Meeres-Ölverschmutzungs-Gaza-Beton-Feinstaub-Steuer damit wir noch mehr für den Umweltschutz und fürs Klima in aller Welt tun.

Wenn das so gut funktioniert wie die Deckel an der Flasche, hätten wir in Nahost den 1. klimaneutralen Krieg und der Donald den Umweltpreis.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• seh ich das jetzt richtig; Dummland sprengt seine AKW´s in die Luft und spendiert jetzt als EU Oberzahlmeister den Franzen, als Obernutznießer, die neue Nutzung der Kernkraft ?

Und das Ganze freudig verkündet von einer Dummländerin :rolleyes:

"

"Heute kann ich verkünden, dass wir Investitionen in innovative Kerntechnologien mit einer Garantie in Höhe von 200 Millionen Euro unterstützen werden", sagte von der Leyen. Die Mittel sollten nicht nur das Risiko von Investitionen in CO2-arme Technologien senken, sondern auch anderen Investoren ein klares Signal geben, sich anzuschließen. Ziel sei die Verbesserung der Investitionsbedingungen in der europäischen Kernenergieindustrie.

"Europa soll ein globales Zentrum der Kernenergie der nächsten Generation werden.""

Von der Leyen: Abkehr von Atomkraft war "strategischer Fehler"
    Der Anteil des Atomstroms am europäischen Energiemix ist in den vergangenen 30 Jahren deutlich gesunken. Für die Kommissionschefin ist das ein "strategischer…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ein strategischer Fehler war die Alte aus dem Kreißsaal entkommen zu lassen. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A