Das meint sie hoffentlich nicht ernst.
Das Schlimme ist - doch !
10. März 2026, 15:46
Das meint sie hoffentlich nicht ernst.
Fastenpredigt passt doch, "katholisches Kloster" kann auch ruhig mal den apokalyptischen Reiter ans Mikrofon lassen.
Sie darf da rein ?
Wichtiger wäre, dass es da nicht wieder rauskommt.
Man muss danach gründlcih lüften, um den Schwefelgeruch wieder raus zu bekommen.
Der Schwefelgeruch kommt vom Laacher See (allerdings riecht man das nur an einer Stelle)...Bei deiner Aussage würde ich ja jedes mal an Madam erinnert werden, wenn ich dort meine 8 km Runde drehe...
...dort blubbern nämlich sogenannte Mofetten CO 2 Blasen.
Eigentlich müssten die Klima Verrückten den See hermetisch abriegeln ...der stösst nämlich gut CO 2 aus... ![]()
https://www.vaticannews.va/de/…edigt-in-maria-laach.html
Fastenpredigt passt doch, "katholisches Kloster" kann auch ruhig mal den apokalyptischen Reiter ans Mikrofon lassen.
MAGA....Make Angela Great Again ![]()
Als Physikerin würde ich sagen, sie ist nicht dumm und muss solche Szenarien eigentlich gut begreifen.
Wenn sie nicht dumm ist, was sind sonst die Gründe?
Egomanie, Ideologie (Links) oder Verrat?
Wichtiger wäre, dass es da nicht wieder rauskommt.
Dann sollte sie im Kloster zur Beichte gehen. Bei ihrem Sündenregister würde das SEHR lange dauern.
Dann sollte sie im Kloster zur Beichte gehen. Bei ihrem Sündenregister würde das SEHR lange dauern.
Also gegen Gebot No. Sex hatt se Sischa nich verstoßen.
Da bräuchts noch Jemanden.
WBT
Da bräuchts noch Jemanden
War da nicht irgend ein Joachim oder wie der hieß ?
wenn in DE Raketen einschlagen sollten... so wird Klima noch Top 1 Thema sein...
Während die osmanischen Truppen unter Sultan Mehmed II. die Stadt belagerten, diskutierten byzantinische Gelehrte angeblich hitzig über irrelevante theologische Fragen wie das Geschlecht der Engel.
Also ich bin für eine Raketen-CO2-Nahost-Ölbrand-Luftgefährdungsabgabe bzw. Piraterie-Meeres-Ölverschmutzungs-Gaza-Beton-Feinstaub-Steuer damit wir noch mehr für den Umweltschutz und fürs Klima in aller Welt tun.
Wenn das so gut funktioniert wie die Deckel an der Flasche, hätten wir in Nahost den 1. klimaneutralen Krieg und der Donald den Umweltpreis.
War da nicht irgend ein Joachim oder wie der hieß ?
Der Joe hat wohl nur die Diss geschrieben für sie, durfte abends ihren Klumpfuss eincremen und musste samstags immer Schwefel holen.
seh ich das jetzt richtig; Dummland sprengt seine AKW´s in die Luft und spendiert jetzt als EU Oberzahlmeister den Franzen, als Obernutznießer, die neue Nutzung der Kernkraft ?
Und das Ganze freudig verkündet von einer Dummländerin ![]()
"
"Heute kann ich verkünden, dass wir Investitionen in innovative Kerntechnologien mit einer Garantie in Höhe von 200 Millionen Euro unterstützen werden", sagte von der Leyen. Die Mittel sollten nicht nur das Risiko von Investitionen in CO2-arme Technologien senken, sondern auch anderen Investoren ein klares Signal geben, sich anzuschließen. Ziel sei die Verbesserung der Investitionsbedingungen in der europäischen Kernenergieindustrie.
"Europa soll ein globales Zentrum der Kernenergie der nächsten Generation werden.""