Das 8.5-Problem: Wenn Klimastudien übertreiben
Gruß
Golden Mask
14. März 2026, 06:14
Gruß
Golden Mask
Ich würde gerne in eigener Sache und da mir das Klima am Herzen liegt nochmal darauf hinweisen wollen.
Bitte spart CO2 und Feinstaub wo ihr könnt, damit im nahen Osten aus dem vollen geschöpft werden kann.
Die USA und Israel haben ihre Sparbemühungen aus nicht ganz verständlichen Gründen vorübergehend ausgesetzt.
Dennoch ist es wichtig, das wir alle vor allem an einem deutschen Strang ziehen.
Alles anzeigenIch würde gerne in eigener Sache und da mir das Klima am Herzen liegt nochmal darauf hinweisen wollen.
Bitte spart CO2 und Feinstaub wo ihr könnt, damit im nahen Osten aus dem vollen geschöpft werden kann.
Die USA und Israel haben ihre Sparbemühungen aus nicht ganz verständlichen Gründen vorübergehend ausgesetzt.
Dennoch ist es wichtig, das wir alle vor allem an einem deutschen Strang ziehen.
Wer bezahlt die CO2 Abgabe für das brennende iranische Öl - frage für einen Freund
.
....die DUH wird sich hinsichtlich dessen schon frühzeitig melden
Gruß
Golden Mask
....die DUH wird sich hinsichtlich dessen schon frühzeitig melden
Gruß
Golden Mask
Allerdings lässt sich weder der DON, noch der BIBI von diesen WINKEL - ADVOKATEN aus
GERMONEY etwas sagen ! ! Und vor Ort wirst du von denen wohl keinen erblicken ! ! ![]()
...diese " Klima-Sturmtruppen " sind ja schon zu Sylvester traumatisiert ![]()
Gruß
Golden Mask
Bitte spart CO2
OK, habe gerade eine Palette von diesen da bestellt, ich will ja nicht schuld sein, wenn das Klima stirbt. ![]()
Kommt alles in den Keller, da wo bisher die Tulpenzwiebeln waren. ![]()